Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich bringe für mich was aus der Kantine mit. Die Männer wollen grillen.

Leider kann ich nicht mehr schlafen. Ich werde aber jetzt gleich die Gelegenheit nutzen und in Ruhe lesen und Kaffee trinken.

Am Vormittag arbeite ich. Am Nachmittag sind wir heute wohl einfach zu Hause. Der Kühlschrank sollte irgendwann noch aufgefüllt werden.

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Selbstgemachte Pizzabrötchen & Rohkost 🍽

Endlich Freitag, ich zähle schon die Tage in der alten Firma, das Mobbing wird immer schlimmer.
Die Kids fangen heute später mit ihrem Projekt in der Ferienfreizeit an, sodass wir noch gemeinsam Frühstücken können.
Am Nachmittag sind wir zu Hause, ich werde mich um den Haushalt kümmern, mein Mann wird noch am Gartenhaus werkeln u die Kids Playmobil spielen.
Unter der Woche haben wir es nicht geschafft, aber heute wollen wir das Finale v perfekten D. schauen. Danach vielleicht noch ein Abendspaziergang o eine kleine Runde auf dem Rad, wenn es nicht mehr so heiß ist.

Liebe Grüße & einen entspannten Start ins Wochenende 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen

Heute gibt es:Wir gehen wieder essen

Am Vormittag sind wir am See. Nachmittags soll es Gewitter geben. Da werden wir in ein Shopping Center fahren.

Danke an Alle die uns einen schönen Urlaub gewunschen haben, wir werden den Urlaub genießen. ☀️🤩

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids und Mann am See

15

Viel Spaß und einen schönen Urlaub ! Wir waren vor ein paar Jahren auch mal in Kärnten im Urlaub, das war superschön. Irgendwie hat es sich aber nie ergeben, dass wir nochmal hingefahren sind....

3

Guten Morgen
Die Nacht war kurz und viel zu warm. Die Runde mit dem Hund war dank der Luft draußen auch nicht sehr angenehm… Ich hoffe das wird noch besser. Heute Nachmittag sind wir dann auf der Hochzeit des besten Grundschule Kumpels unserer ältesten eingeladen. Ich sehe sie noch gefühlt gestern als frische Grundschüler vor mir #schock
Daheim gibt es heute Mittag die Reste der Suppe die unser Aupair gestern gezaubert hat, heute Abend vegetarische Hot Dogs und Ofenkartoffeln.

LG

4

Wie schön 😍Meine kleine Schwester heiratet auch nächstes Jahr und ich sehe mich noch sie als Baby baden 🥹Wir haben 13 Jahre Altersunterschied.
Habt eine tolle Feier🤍

5

Guten Morgen!

Heute sollen es nur 19Grad werden. Wir wollen daher in ein kindgerechtes Wattmuseum und am Nachmittag wieder ins Meerwasser Heilbad 💙Den Bronchien vom Kleinen tut es richtig gut und dort gibt es auch eine dampfsauna für mich 😃
Gegessen wird wieder im Fischrestaurant.

Einen schönen Tag 🛀

6

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war durchwachsen. Der Papa und ich trinken unseren #tasse Die Kleine sitzt neben mir und kühlt und die Große schläft noch.

Wir hatten gestern einen super Tag im Tropical Islands, bis ein Idiot die Wellenrutsche zu früh und mit viel zu viel Schwung runtger gerutscht ist und voll in die Kleine gekracht ist weil sie so schnell gar nicht aus den Auffangbecken war. Sie wurde an die Wand geknallte und hat sich am großen Zeh verletzt,der Augenblicklich blau und dick wurden. #schmoll Also ziehen wir uns gleich an und fahren zum Chirurgen denn sie passt nicht mal mehr in ihre Sandaletten rein. #schmoll

Der Tagesplan war ein anderer aber so geht es gar nicht. Das heißt wir fahren zum Arzt, erledigen anschließend den Wochenendeinkauf und lassen den restlichen Tag entspannt auf der Couch ausklingen. Die Große und ich müssen noch Koffer packen denn sie fährt morgen mit ihrem Freund ins Ferienlager.

Was es heute zum essen gibt weiß ich noch nicht. #mampf

LG und allen einen schön en Start ins Wochenende #winke

9

Autsch#schock - schnelle Besserung für die Kleine!

Ich hatte früher auch immer Angst, dass jemand zu schnell nachrutscht, wenn unsere Tochter auf der Rutsche im Spaßbad war. Diese Spinner können die Kids richtig in Gefahr bringen. Fürchterlich.

7

Guten Morgen

Die Nacht war eigentlich ganz gut.
Außer das der alte Hund gerade nervt mit seinem gefiepe. Die junge ist läufig und kurz vor der Standhitze, tja Männer halt #schwitz
Hoffentlich hat das bald ein Ende, dann werde ich einen Termin machen zum Kastrieren.

Ich werde Mausi gleich wecken, dann frühstücken wir schnell. Anschließend muss ich wieder zum Arzt zur Infusion.
Auf dem Rückweg werden wir noch ein paar Teile einkaufen.
Am Nachmittag kommt ihre Freundin wieder. Die Mädels wollen heute im Zelt schlafen.

Am Abend wird gegrillt und zu später Stunde gibt es noch Stockbrot #mampf

Liebe Grüße #winke

8

Guten Morgen ☀️

Hier schläft noch alles, aber gleich müssen die Jungs aufstehen.
Letzter Tag Trainings Camp!
Ich arbeite bis 13 Uhr und fahre dann hin zum schauen.
Am Nachmittag wäre dann reguläres Training, mal schauen, ob sie da hin wollen.
Zu essen bekommen die Jungs Pfannkuchen mit Kirschen und Schokopudding.
Abends werden wir sicher was bestellen.
Ich muss die Torte für morgen noch fertig machen und am Abend kommen die Nachbarn auf ein Getränk.
Putzen wäre auch super…😩

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

PS: Mensch Trienchen, ihr habt ja nie mal Ruhe….😞
Gute Besserung der armen Mausi! ❤️

10

Guten Morgen,

Hawaiitoast

Ich bin entsetzlich müde. Durch die viel zu warmen Nächte habe ich ganz doll schlecht und wenig geschlafen. Ich bin froh, dass Freitag ist und für die nächsten Nächte Abkühlung angesagt ist. Ich brauche ganz dringend Schlaf #gaehn.

Heute muss es mit dem Essen schnell gehen. Ich habe direkt nach der Arbeit einen Friseurtermin und danach hole ich meine Mutter zum Abendessen. Da sie sehr mäkelig und schwierig ist, was das Essen angeht, habe ich lange überlegt, was wir machen könnten. Hawaiitoast haben wir früher öfter gegessen, ich hoffe, sie erinnert sich und mag es noch. Ansonsten....

Hier regnet es im Moment. Ich habe neulich, als es nachts geregnet hat, geträumt, ich stehe morgens auf und der Rasen ist wieder grün :-D. So weit ist es schon. Aber in allen Gärten hier ist der Rasen hart, gelb und strohig. Nur das Unkraut, das bleibt immer grün :-(.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

@Apfelbirne: Lass Dich nicht ärgern #liebdrueck!

11

Guten Morgen!

Schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch und, für die, die mögen, Lachs.

Die Nacht war gut, die Temperaturen sind erfreulicherweise runter. Mein Mann sitzt etwas gestresst am Schreibtisch. Nachher hat er einen Friseurtermin und wollte dann noch ein paar Dinge einkaufen.
Ich möchte hier einmal rein Schiff machen. Ansonsten ist packen angesagt, denn morgen soll es in den Urlaub gehen. 🇩🇰#huepf

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Viel Spaß im Urlaub!#liebdrueck

13

Danke Dir! #winke

weitere Kommentare laden