Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich stelle heute das Raclettegeschirr auf den Tisch. Dann kann sich jeder sein Raclettebrot so machen, wie er möchte. Oben auf den Grill gibts ein paar Würstchen, Paprika und Tomaten.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag wollen wir Kürbisse schnitzen 🎃.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Meine Tasse ist schon fast leer, dann starten wir in den Tag. #tasse

Es steht, wie immer, Schule und Arbeit an.
Ich habe mich gestern so dermasen über eine meiner Mitarbeiterin geärgert, sowas unkollegiales, unglaublich. #klatsch Heute muss da definitiv ein Gespräch her, sowas möchte ich in meinem Team nicht haben.

Nachdem Feierabend erledige ich mit der Großen den Einkauf und dann möchte ich etwas den Haushalt machen, damit ich am Wochenende nur etwas Wäsche machen muss.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Gemüsecremesuppe mit Sonnenblumkerne und Brötchen #koch
Heute Abend ...
#koch TK Pizza #koch

Zumindest ist so der Plan, schauen wir mal ob es dabei bleibt. ;-)

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende. #winke

2

Köttbullar, Kartoffeln und grüne Bohnen

Guten Morgen ,

ich habe schon vorgekocht .

Mein Tee ist gleich leer, dann schwinge ich mich aufs Rad und fahre ins Büro .

Startet gut ins Wochenende. Unseres ist ohne feste Pläne, außer Fahrdienst zum Spiel , das zählt praktisch nicht 🤣.

LG

3

Guten Morgen!

Außer Haushalt und Ikea steht hier nicht viel an.
Mit meiner Schwester und meinem Neffen werde ich heute Vormittag noch einen schönen Herbstspaziergang machen 🍁🍂
Gegessen wird dann abends ebenfalls bei Ikea.

Einen schönen Tag 🌹

4

Guten Morgen ☀️

Diverse holländische Spezialitäten

Mein Mann macht im Homeoffice noch die letzten Termine, dann geht es los in den Urlaub!
Ich fliege nochmal durch die Wohnung und mache sauber und packe mit den Kids den Wohnwagen fertig.
Vg Basket

6

Wundervoll! ❤️Holland
Viele Spaß!

10

schönen Urlaub!

5

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war nix 🤷‍♀️ Die Mädels sind in der Schule, die Kleine hat heute dort das erste Mal Schwimmen und wird bestimmt müde zurückkommen.

Wir waren noch am Dienstag kurzfristig in der Uniklinik, der Professor wollte ihn sich gleich anschauen. Er sieht das Ganze relativ entspannt und meint das wächst sehr wahrscheinlich von alleine zu. Dauert halt jetzt nur länger, er bekommt Antibiotika damit auf keinen Fall was mit der Wunde passiert und darf weiterhin nur Milch trinken #schwitz. Gute Nachricht also erstmal.

Montag müssen wir schon wieder hin (sind ja nur 220km), die Große darf früher aus der Schule gehen und kann uns begleiten. Ich versuche am Wochenende noch einen neuen Kindersitz zu organisieren, in der Babyschale brüllt er wie verrückt und das ist super schlecht für seine Wunde (und wahrscheinlich die Ursache weswegen es aufgegangen ist). Hoffe, dass es besser wird wenn er aus dem Fenster schauen kann.

Die Große bringt heute eine Horde Freundinnen mit nach der Schule, die Mittlere kriegt auch Besuch. Es gibt also einen großen Topf #mampf Gemüsecurry mit Reis, alternativ Pfannkuchen #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Unser Sohn war nach der babyschale mega zufrieden im reboarder von Römer. Das war (zumindest vor 2 Jahren) der geräumigste auf dem Markt. Gute Besserung 🍀

8

Guten Morgen

Ich melde mich auch mal wieder.
Tja, ich bin immer noch positiv. Aber es ist nur noch ein Hauch von Strich da. Vielleicht wird es morgen was mit frei testen.
Ansonsten hatte ich einen sehr milden Verlauf. Mann und Kind sind weiterhin negativ.

Heute bin ich am waschen und dann werde ich mutig die Koffer packen. Wenn es mit dem frei Testen klappt werden wir Sonntag in den Urlaub fahren.

Wir essen nachher TK Pizza 🍕 #mampf, jeder für sich allein 🤪
Heute ist unser Hochzeitstag, ich gebe also mal einen aus #fest #glas

Liebe Grüße #winke

9

Glückwunsch zum Hochzeitstag. Und die Daumen sind gedrückt, dass der geplante Urlaub auch klappt. LG;-)

13

Glückwunsch zum Hochzeitstag und die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr in Urlaub fahren könnt🍀

11

Hallo. Ich war heute nochmals frühstücken mit einer Freundin und eine kl. Runde spazieren. Eingekauft ist auch schon, zu mittag gibts Hühnersuppe mit Nudeln, Pfannkuchen mit Marmelade. Abends gefüllte Paprika mit Reis oder Kartoffelpürree, je nach Wunsch.
LG schönen Start ins WE

12

Huhu #winke

#koch
Gebackenen Fleischkäse, Wedges, Spiegelei und Gemüse
#koch

Ich melde mich auch noch schnell. Ich war heute früh schon mit dem Kleinen zu einem Kontrolltermin beim Kinderarzt zwecks EKG und Urinprobe. Da er eh noch verschnupft ist ist er dann grad zu Hause geblieben und wir sind im nahe gelegenen Tierpark spazieren gewesen. Soooo schön mit der Sonne, dem Nebel auf den Wiesen...
Die Große kommt dann auch gleich heim und muss sich um ihr Zimmer kümmern. Am frühen Abend gehe ich mit den Kindern ins Kino.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie