Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgratin und Salat.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Für heute gibt es noch keine großen Pläne.
Ich würde auf jeden Fall gerne eine große Runde laufen. Wäsche steht auch an und für morgen möchte ich noch was vorkochen.
Der Große sollte für die theoretische Radfahrprüfung kommende Woche üben.
Sollte es nicht mehr regnen, gehen wir sicher an die frische Luft.

Habt einen schönen Tag 👋

1

Guten Morgen #winke

#koch
Gebackenen Klöße mit Spiegelei, die Kinder bekommen Nudeln
#koch

Die Nacht war gut. Ich bin heute morgen zum brunchen verabredet mit einer Freundin, die ich bestimmt seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir standen immer in Kontakt, aber treffen war immer schwierig. Umso mehr freue ich mich auf heute.
Was mein Mann und die Kinder machen weiß ich nicht, ich hoffe nur, dass der Kleine besser gelaunt ist als gestern #augen
Wenn ich wieder heim komme habe ich der Großen versprochen, dass wir Muffins backen. Abends hat sie dann noch Reitstunde.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen!

Mein Mann probiert neue Spots im Haus aus, die man über iPhone steuern können soll. Währenddessen geh ich mit unserem Kleinen zum „BabyBeach“ wegen seiner empfindlichen Bronchien.
Am Nachmittag „dürfen“ wir ein Theaterstück anschauen, in dem mein Patenkind eine Nebenrolle spielt 🥴 Hoffentlich geht es nicht zu lange… Danach wollen wir asiatisch Essen gehen. Unser Sohn ist bei der Oma.

Einen schönen Tag 🍤

3

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke meine Tasse aus und werde dann den Tisch decken. #tasse

Inzwischen bin ich voll erkältet #klatsch Daher werde ich heute die Couch hüten, in der Hoffnung das es morgen etwas besser bzw. nicht noch schlimmer ist. Wir müssen die Mappen und meine Arbeitssachen packen. Wäsche steht an und die Kinder könnten in ihre Zimmern mal wieder Staubsaugen.

#koch Kartoffelspalten dazu Geflügelbratwurst und Salat #koch
#mampf Brote und Rohkost #mampf


LG und allen einen sonnigen Sonntag #winke

4

Guten Morgen-spät, aber immerhin:-p

Hähnchenschenkel mit Pommes und Erbsen und Möhren

Hier strahlt schon die Sonne :-D. Heute müssen wir unbedingt raus.

Gleich gehe ich wählen, nachmittags möchte ich mit meiner Mutter ein Eis essen gehen. Mein Mann hat sich ein neues Rad bestellt, das wurde gestern geliefert. Damit dürfte er den ganzen Tag beschäftigt sein.

Einen schönen Sonntag allerseits!

LG Jule #winke

5

Guten Morgen ☀️

Hackbällchen Toscana mit Reis

Wir sitzen gemütlich im Vorzelt. Haben gerade gefrühstückt und den Tag geplant. Wahrscheinlich machen wir eine Radtour nach Domburg. Außerdem möchte ich später noch am Strand spazieren gehen.

Danke nochmal für die ganzen lieben Urlaubsgrüße.
Ich konnte euch leider nicht antworten.

Vg Basket

6

Hallo Hexle. Sag mal, warum bist du sonntags so früh auf ? Du schreibst deine Nacht war kurz, kannst du nicht gut schlafen oder woran liegt das - bin neugierig. Finde das wirklich beachtlich - bei Schlafmangel bin ich kaum zu was zu gebrauchen u zum Glück passiert das nicht so oft 🙈bei dir ist es s häufig so früh kommt mir vor - wie schaffst du das ?

7

Guten Morgen.

Bei uns ist, was Schlaf betrifft, etwas der Wurm drin.
Ich selber war schon immer eine Frühaufsteherin. Als mein Grosser vor 10 Jahren geboren wurde, wurde es richtig krass. Er war IMMER zw. 4-5 Uhr wach. Egal, wann er zu Bett ging. Jetzt in der letzten Zeit schafft er es bis 05:30 Uhr....aber noch nicht lange. Der Kleine schläft auch nicht so viel länger. Zudem beginnt mein Arbeitstag oft um 06:30 Uhr. Bis ich dann vorher noch alles fertig hab. Und am Wochenende ist es dann oft die innere Uhr.

Ich glaube, wir bräuchten eine längere Umstellphase, wenn die Kinder dann mal länger schlafen. Und ich geh natürlich früh ins Bett. Aber 6-7 h reichen mir dann auch #winke

8

Hut ab-unter 8 h bin ich zu nichts zu gebrauchen-das war aber in meiner Jugend schon so:-)