Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes/Gemüsecurry mit Reis.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Bei uns ist heute Feiertag und wir haben noch so garkeine Pläne.
Ich werde auf jeden Fall etwas haushalten müssen. Wenn der Regen dann nachlässt, geht's sicher irgendwo an die frische Luft.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #tasse bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf.Die Nacht war gut . Nachher steht Arbeit und Kiga an. Mittags will ich wenn es nicht regnet mit dem kleinen ein wenig rausgehen , und in die Apotheke muss ich auch noch. Am Abend lassen wir es ruhig angehen

2

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffel, Quark & Spiegelei 🍽

da wir gestern länger als geplant draußen waren u ich ein Mittagsschläfchen gehalten habe, kam die Bügelwäsche zu kurz. Aber diese wartet sehr geduldig im Korb 😊. Erledige ich nun gleich, aber zuerst gönne ich mir einen Milchkaffee. Ich möchte heute meinen Kleiderschrank aufräumen u die Unterlagen für die Steuer muss ich noch zusammentragen. Am Nachmittag geht's nach Draußen. Die Kids wollen auf den Verkehrsübungsplatz.
Am Abend mache ich mir weiter Gedanken um die Halloween Party der Großen am Wochenende. Essen u Getränke habe ich mir schon überlegt , ein paar Spiele auch aber zur Schnitzeljagd will mir nicht so recht die zündende Idee kommen 🤔

3

Meine Bügelwäsche ist gerade auch sehr geduldig mit mir🤪

14

🤭 Bei dir also auch

4

Guten Morgen #winke

#koch
Pulled Pork Burger mit Kartoffeltaschen und Salat
#koch

Die Nacht war ganz gut. Die Kinder dürfen noch etwas schlafen, dann müssen sie auch aufstehen.
Nach der Arbeit erneut der übliche Haushalt.
Nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin auf dem Spielplatz, anschließend trinken wir noch Kaffee zusammen bei uns.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️

Möhreneintopf mit Mettbällchen

Den habe ich gestern Abend schon vorgekocht.
Ich versuche mal nach dem Unterricht direkt nach Hause zu fahren, damit ich hier noch den Haushalt auf Vordermann bringen kann.

Heute Abend sind schon wirklich zahlreiche Termine, dass ich wahrscheinlich erst spät ins Bett kommen werde.
Vg Basket

6

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. Ich bin leider schon seit 4.45 Uhr wach. #gaehn Die Kleine ist auch schon wach und wir kuscheln noch etwas im Bett, die Große schläft noch. #tasse

Die Kleine geht in den Hort. Die Große setzt sich an ihre Pres. Prüfung ran und ich bin etwas arbeiten, vorher möchte ich aber noch den Haushalt erledigen.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ..
#koch Kartoffelsuppe dazu Brötchen #koch
Am Abend gibt es Hühnerbrühe, Brot und Würstchen #mampf

Am späten Nachmittag gehen die Kinder mit einer Freundin zum Lampoinumzug, ich habe mich rausgenommen und werde mich weiter auskurieren denn ich habe mir eine Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen. #augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen. Mein Mann kümmert sich grad ums Frühstück- hier ist Feiertag. Heute ist Schwimmbad geplant für Junior. Ich bleibe beim Hund. Der Große kommt gegen mittags heim von der Party. Zu essen gibts heute cevapcici mit Pommes, Salat u Ajvar dazu. Lg

8

Kürbissuppe
selbstgemachte Pizza

Guten Morgen ,

für mich geht es erst zum Frisör und da der in der Innenstadt ist, werde ich dort ein wenig bummeln .

Großeinkauf und Fahrdienst ins Training steht noch an .

Den Haushalt lasse dann ich weiter geduldig warten 😂

Habt einen schönen (Feier)Tag .

LG

9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, fühle mich trotzdem wie vom Traktor überfahren 🙈 Bin einfach kein Mensch für die dunkle Jahreszeit…

Die Mädels sind in der Schule, der Kleine spielt. Irgendwie ist der grad dauermüde, schläft tagsüber fast gar nicht. Das ist mit nicht mal einem Jahr echt nix. Deshalb muss ich gleich was tun solange er nicht wieder seine Quengelphase einläutet #schwitz

Zu essen gibt es heute #mampf Kartoffeln und Quark #mampf Die Mittlere kriegt Pfannkuchen.

Wir müssen dann heute noch entscheiden ob wir die Große nächste Woche mit nach Berlin fahren lassen #kratz Mal sehen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Guten Morgen,

Wir frühstücken gerade. Ich habe schon zwei Stunden gearbeitet, jetzt mache ich Pause bis zu meinem Telefondienst heute Nachmittag.

Mein Mann fährt heute nachmittag mit den Kindern zu Freunden. Evtl. fahre ich nach der Arbeit noch nach. Oder ich genieße die Ruhe zu Hause 🤭.
Heute vormittag möchte ich noch eine Runde nach draußen. Mal gucken wer mit möchte.

Zu essen gibt es hier ebenfalls Gemüsecurry mit Reis und/oder Nudeln

Einen schönen Tag euch allen