Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich weiss noch nicht, was wir heute essen. Evtl bringe ich was aus der KH Kantine mit.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag stehen Arbeit und Ferienbetreuung an. Danach haben wir alle ein paar Tage frei.

Am Nachmittag sollte ich dringend den Kühlschrank auffüllen. Bei den Preisen graut es mir aber vor jedem Einkauf. Es ist zum Glück nicht so, dass wir es uns nicht mehr leisten können (noch), aber was preislich bei Grundnahrungsmittel abgeht ist einfach nur Wahnsinn #gruebel.
Den Rest des Tages genießen wir die Sonne und sind im Garten #sonne.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen ☀️,

endlich … ist er verarbeitet! Es gibt Spaghettikürbis mit Spinat-Feta!

Hier läuft alles woe immer, Arbeit, Schule und Homeoffice. Am Nachmittag werde ich das OG putzen und zwischendurch die Große vom Bahnhof abholen. Viel mehr ist auch nicht geplant, Evt noch Fahrdienst, je nachdem ob der Lütte heute Training hat. Eigentlich war ein Spiel angesetzt, aber das wurde abgesagt.

Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen#tasse bei uns beiden gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Heute ist Büro und Kita und endlich Freitag. Ich freue mich auf ein langes Wochenende und auf meinen Urlaub nächste Woche . Heute Mittag muss ich mit dem kleinen zum Frisör und noch in die Drogerie. Am Abend ist noch nichts geplant. Schönen Freitag euch#winke

3

Guten Morgen zusammen,

🍽 Nudeln mit Tomatensauce & Reibekäse 🍽

ich mache mich jetzt fertig u fahre zu meiner Hausärztin zum Blut ziehen u möchte Einiges in der Sprechstunde ansprechen, was ich mir v Blutbild erhoffe.
Anschließend hole ich Brötchen & wir Frühstücken ☕ 🥐🥖.
Am Vormittag möchte ich beide Etagen saugen & wischen sowie die Bäder putzen. Am Nachmittag ist Großeinkauf. Morgen kommt meine Schwester mit Familie zum Frühstück (darauf freue ich mich sehr) und am Sonntag ist die Halloween Party. Essensplan für die Monster steht 😅.
Den Abend lassen wir bei einem gemütlichen Spaziergang ausklingen.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

4

Guten Morgen in die Runde,

wie jeden Tag zuerst einmal Kindi, Schule, Arbeit. 😊
Nach der Arbeit geht der Kleine direkt mit zu seinem Kumpel, der Große zu meiner Mama, ich gehe solange mit dem Hund und verteile dann den großen zu seinem Kumpel und hole den kleinen wieder. :-p

Dann ist noch Fussballtraining und Spiel für beide Kids und wir werden den Abend am Sportplstz mit einer roten Wurst verbringen. Vermutlich gibt's für meine Mädels und mich dort noch n Sektle. #herzlich

Ja und dann sollten die Jungs eigentlich früh ins Bett, da beide morgen früh um sechs mit meinem Bruder und dessen Kids nach München zur Baumesse fahren. #schwitz

Habt einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende.

5

Guten Morgen

Meine Nacht war durchwachsen #gaehn Die Kinder haben aber gut geschlafen. Die Kleine trinkt schon ihre heiße Zitrone und ich meinen Cappu. #tasse Die Große schläft noch.

Heute ist endlich Freitag, der officiel letzte Arbeitstag und dann habe ich ab Montag, eigentlich Urlaub, aber mich beschleicht so ein unwohles Gefühl. #nanana Mal schauen was so kommt. Heute kommt die Kleine mit zur Arbeit, die Große setzt sich wieder an ihre Prüfung ran und ab 13 Uhr ist dann endlich Wochenende.

Zum Mittag auf meiner Arbeit, was die Kleine essen wird...
#koch Ofengemüse dazu Minzdip und Couscous #koch
Heute Abend werden wir Hot Dogs machen #mampf

Heuter erledigen wir noch den Wochenendeinlauf und ja Hexle du hast vollkommen Recht, einkaufen gehen ist inzwischen ein echter graus. Viel zu teuer alles geworden, Da überlege ich mir drei mal, 200g Lachs, für 5 Euro zu kaufen. #schwitz


In diesem Sinne, allen einen sonnigen Start ins Wochenende. #winke

6

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut. Die Große ist seit gestern bei Oma und Opa. Ich muss gleich noch ein paar Stunden arbeiten. Was mein Mann und die Kleine in der Zeit machen weiß ich nicht.

Heute nachmittag muss ich noch schnell den Haushalt erledigen und dann die kleine auch zu meinen Eltern bringen. Mein Mann und ich haben Karten für Torsten Sträter heute Abend 🙂.

Zu essen gibt es heute Mittag Pastinaken-Möhren-Suppe. Wer möchte kann noch Wiener dazu haben.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag

7

Ja das sehe ich jedes Mal beim Einkaufen , echt krass wie die Preise zur Zeit in die Höhe schießen. Gerade beim Sprit merke ich das#zitter

8

Sorry der Beitrag war eigentlich an hexle gerichtet #rofl

9

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.

Im Moment sind die Handwerker da und schließen den zweiten Teil der PV Anlage an, wir haben nochmal etwas nachgerüstet. Mein Mann macht heute eher Feierabend und kommt dann auch gleich schon.

Ich werde dann zum Reha Sport ins Wasser gehen und dann müsste noch etwas eingekauft werden.

Zu Mittag gibt es dann Pfannkuchen 🥞 #mampf

Am Nachmittag geht Mausi zur Kinderstunde und ich zur Arbeit.

Liebe Grüße #winke

10

Guten Morgen #winke

#koch
Knödel mit Steinpilzrahm, die Kinder bekommen einfache Rahmsauce
#koch


Wir fahren gleich zur Wertstoffdeponie und räumen noch etwas, damit der Anhänger auch ordentlich voll ist. Anschließend gehts noch etwas in den Wald und nachmittags habe ich den Kindern versprochen, dass wir Radfahren gehen.
Für abends wollte ich einen Spieleabend vorschlagen, mal schauen wer Lust hat.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie