Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier. Dazu Salat.
Für morgen möchte ich noch eine Gemüsesauce machen, um Toasts zu überbacken.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute Vormittag ist die Wäsche an der Reihe. Ich würde auch gerne eine große Runde laufen.

Am Nachmittag gehen wir ins Kino. Mama Muh. Ich wundere mich sehr, dass der Grosse damit einverstanden war 😉.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen!

Vom neuen Schlafzimmer aus kann man so schön den Sonnenaufgang sehen 🥰

Lieben Dank für eure genesungswünsche! Dem Kleinen geht es sogar schon besser.
Liegt wahrscheinlich an der Kur, die er parallel für die Bronchien macht… Da hatte der Arzt versprochen, dass sich Erkältungen grundsätzlich nicht so festsetzen würden.
Heute kommen ein paar Arbeiter, um große Möbel aufzubauen. Da habe ich wieder ordentlich zum einräumen. Ende der Woche sollte das Gröbste geschafft sein.
Zum Essen sind wir bei Tante und Oma eingeladen.
Es wird bestellt.

Einen schönen Tag 🧸

6

Guten Morgen,
darf ich fragen, welche Jur für die Bronchien? bei meinem Kind sind die Bronchien auch die Schwachstelle....
Vg;-)

7

Natürlich Kur#klatsch

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ☕️

Ich trinke in Ruhe noch meinen Kaffee und die Jungs schlafen noch. Gestern wollte der Kleine unbedingt noch schwimmen und so sind wir um 17 Uhr los. War herrlich und fast leer, das Schwimmbad 😁

Heute steht hier einmal Rundumschlag, Wäsche wie immer und zwei Sorten Plätzchen wollen noch gebacken werden. Ein Spaziergang ist sicher auch drin.

Gekocht wird Ofenlendchen in Currysoße mit Kroketten #koch

Habt alle einen schönen Tag ☀️

3

Guten Morgen,

Schnitzel, Rosenkohl und Kartoffeln, mein Mann kocht, daher gibt es Dreierlei.

Meine Nacht war okay, eine Runde habe ich auch schin gedereht, werde aber heute nachmittag noch eine Runde mit der Familie gehen, mal sehen, ob ich alle motivieren kann.

Jetzt heißt es erstmal wieder Schreibtisch und heute Mittag geht es endlich ans Einstellen der Kleidung. Meine Kollegin hat schon einige Teile abgenommen.

Mein Mann fährt heute noch mal kurz in die Niederlande, wir haben ein attraktives Angebot bekommen, das möchte er sich erstaml angucken, dann entscheiden wir heute nachittag / abend, ob wir zuschlagen. Bis morgen müssen wir uns entscheiden.
Beim Lütten müssen wir mal schauen, wie es ihm heute geht, er hatte ganz ordentlich Impfnachwirkungen und hat viel geschlafen die letzten Tage.

Ab dem frühen Nachmittag machen wir es uns einfach mal gemütlich und lassen den Tag ausklingen.

Habt einen schönen TAg!

VG

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mein Mann ist schon mit den Hunden unterwegs und bringt gleich Brötchen mit. Dann frühstücken wir in Ruhe.

Mausi ist noch bei ihrer Freundin. Eigentlich wollten sie gestern noch schwimmen gehen, das hat aber zeitlich nicht geklappt. Also gehen sie nach dem Frühstück. Mal sehen wann sie sich meldet wegen abholen.
Ich werde weiters aufräumen denn morgen kommt der Fensterputzer.

Zum Essen gibt es später gefüllten Kürbis mit Reis #mampf

Schönen Sonntag #winke

5

Guten Morgen ☀️
Orzo mit Spinat

Hier wird es gleich chaotisch im Bad. Wir sind zum Brunch bei meiner Tante eingeladen und müssen zeitig los. Dort verbringen wir auch einen großen Teil des Tages.

Heute Nachmittag muss ich noch kurz an den Schreibtisch und neue Bügelwäsche wartet auf mich. Außerdem muss ich Essen für morgen vorkochen.

Wenn ich mich aufraffen kann gehe ich noch eine Runde rudern.

Schönen Sonntag
Basket

8

Guten Morgen,

Die große schläft noch der Rest ist schon wach.

Ich werde gleich die Teigtaschen für heute nachmittag vorbereiten. Da überraschen wir ein befreundetes Paar mit der gesamten Clique. Das Paar hat letzten Monat den 40igsten Geburtstag von beiden gefeiert und von uns konnte, warum auch immer tatsächlich keiner. Also hat sich für heute ein anderes Paar zum Kaffee angekündigt und der Rest von uns kommt mit Tischen, Getränken und Essen nach. Ich bin gespannt.

Da wir gleich ausgiebig frühstücken werden jndes heute nachmittag jede Menge Kleinigkeiten gibt bleibt auch heute die Küche kalt.

Einen schönen Sonntag für euch.

9

Guten Morgen

Die Nacht war kurz, für den Papa und mich. Die Kinder haben gut geschlafen und sind relativ pünktlich, nach Aussage der Großen ins Bett. ;-) #tasse

Der Papa und ich sind gestern Abend spontan mit Freunden essen gegangen anschließend waren wir noch etwas trinken. Zu Hause haben wir dann noch über die Urlaubsplanung für nächstes Jahr gesprochen und plötzlich war es schon 1 Uhr. #hicks

#koch Bratkartoffeln dazu Schnitzel und Salat #koch
Am Abend gibt es einen Stullenteller auf der Couch #mampf

Heute will ich die Betten abziehen und alles für morgen vorbereiten. Am Nachmittag treffen wir uns mit einer Freundin und gehen so lange die Sonne da ist auf den Spielplatz.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

12

Das muss auch mal sein 😃. Wohin geht es für euch nächstes Jahr ?

10

Guten Morgen.
Hexle: Danke für den Kinotip! Wir lieben Mamma Muh und sogar mein Mann spitzte gleich interessiert die Ohren, als ich dem Kleinen erzählte, dass der wohl bald im Kino kommt. Wir alle lesen die Bücher so gern:-)
Heute steigt die große Party für meinen Mann. Wir haben eine so tolle Location am Inn gefunden, und es kommen so viele liebe Freunde und Verwandte, wird sicher ein schöner Tag und langer Abend. Zu essen gibts nach Wunsch und Karte. Nachm. Torte und Kuchen.
Danke auch für die lieben Glückwünsche am Freitag.
Wünsche einen schönen Sonntag, werde mich nun mal ins Bad begeben und mich zurecht machen. Das kann etwas dauern#schein.
#winke

11

Das hört sich toll an. Habt einen schönen Tag 🤗

14

Viel Spaß beim feiern 🥂

13

Gemüsesuppe

Guten Morgen ,

die Kinder gehen heute auf eine Geburtstagsfeier, somit koche ich nur Gemüsesuppe die sie eh nicht essen würden 😂.

Heute scheint hier endlich die Sonne. Gestern war es grau in grau mit Nieselregen. Ich denke ein Spaziergang wird drin sein .

Pläne gibt es keine . Mit den Adventskalendern bin ich gestern gut voran gekommen .

Habt einen schönen Tag

LG