Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bandnudeln an Gorgonzolasauce, Salat.
Als Nachtisch Buttermilchwaffeln. Da bleiben bestimmt welche fürs Abendessen über.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine wird von einem Kindergartenfreund besucht.
Ich möchte dann hier im HH nebenher was erledigen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

meine wohl einzigen ruhigen Minuten des Tages und der wohl einzige Kaffee, den ich gemütlich trinken kann.

Meine Männer essen Spinatknödel mit zerlassener Butter und Parmesan.
Da ich gestern nicht alle gedämpft bekommen habe, habe ich den Rest der Maße in der Pfanne wie Frikos angebraten. Davon packe ich mir welche ein.
Ich habe heute einen sehr langen Tag, abends gehe ich dann mit Kolleginnen zur „Belohnung“ essen und ein leckeres Alt trinken.
Mein Mann fährt kurz zum Reifenwechsel, ist dann im Homeoffice. Der Lütte hat mit Konfi und Musikschule auch ein straffes Programm. Das werden die beiden schon schaukeln.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Pizza
#koch

Die Nacht war gut. Mein Mann ist grad los zur Arbeit, die Kinder schlafen noch und ich genieße meinen Kaffee.
Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Sachen für die Pizza einkaufen, dann wartet der HH auf mich.
Nachmittags kommt eine Freundin der Großen zu uns, der Kleine und ich schauen mal, was wir so treiben.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut, hätte aber gern länger sein können. Ich trinke noch schnell aus, dann wecke ich die Mädels. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag muss ich mich weiter ausruhen oder doch mal zum Arzt gehen #augen Meine Nasennebenhöhlenentzündung ist nicht weg. ständig ist die Nase zu, Kopfdruck und die Ohren sind auch irgendwie mal zu, mal auf. #klatsch Es nervt!!!

In der Schule der Kleinen ...
#koch Lachs in Zitronensoße dazu Reis #koch

Ansonsten steht der übliche Haushalt und die Wäsche an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ☀️
Zuccinipfanne mit Reis (auch diese ist schon gekocht, die Kinder müssen sich nur noch Reis dazu machen)

Ich werde, wie gestern auch, erst am Abend zu Hause sein. Die Schlagzahl ist gerade zu hoch, aber entspannender wird es wohl erst im Dezember.

Immerhin will uns beim Elternsprechtag vom Kleinen kein Lehrer sehen. Das hatten wir noch nie. Ich werde trotzdem versuchen einen Termin bei der Klassenlehrerin zu bekommen.

Mein Mann übernimmt netterweise den Arzttermin vom Kleinen am späten Nachmittag.
Vg Basket

5

Guten Morgen!

Heute früh geh ich mit dem Kleinen zur Kontrolle zum Augenarzt. Bei der Gelegenheit gebe ich auch Vorhänge zum Kürzen bei einer Schneiderin in der Nähe ab. Im Anschluss gehts wieder in den salzspielplatz. Ich fühle jetzt auch eine Erkältung kommen… das ist in der Schwangerschaft natürlich besonders toll -.-… Heute kommt ein Kumpel, der Installateur ist und montiert unsere „Extras“ in den Bädern. Er bringt auch seine Partnerin mit und wir bestellen Essen.

Einen schönen Tag 🍀

6

Guten Morgen,

Unsere Nacht war wieder gut. Gleich fahre ich mit der Großen zur Logopädin danach bring ich sie zur Tagesmutter.

Heute nachmittag hat die Große wieder reiten. Wenn mein dann da ist muss ich noch ein bisschen arbeiten weil ich heute vormittag ja später anfange.

Mehr ist dann nicht geplant heute.

Zu essen gibt es Wraps

Einen schönen Tag euch.

7

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war seit um vier Uhr nix mehr. Vorher immerhin ok 😅 Mini scheint jetzt auch endlich wieder fit zu sein.

Die Mädels sind in der Schule, der Kleine darf sich gleich mit Oma vergnügen und ich mach mich an die Geburtstagstorte. Unglaublich, aber das Baby wird morgen eins 🥹 Für ihn ist die Torte natürlich Quatsch aber ich brauch das irgendwie…

Nachmittags steht noch Mathe lernen mit der Mittleren und Haushalt wie üblich an.

Zu essen gibt es #mampf Gulasch mit Spätzle und Brokkoli #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe frei.

Gleich treffe ich mich mit meinem Papa zum frühstücken.
Er ist jetzt endlich in Rente und hat Zeit :-p

Was es mittags zu Essen gibt weiß ich noch nicht genau. Ich werde wohl vom Frühstück Papp Satt sein, vielleicht hole ich dann unterwegs was für Mausi zu Mittag.

Sonst steht heute mal nix an, mal sehen was der Nachmittag noch bringt.

Liebe Grüße #winke

9

Guten Morgen zusammen,

ich sitze am Schreibtisch, die Jungs wie immer in Kiga und Schule. Gleich muss ich eine größere Betriebsversammlung abhalten und danach noch ein Personalgespräch.
Nach Feierabend werde ich dann den Hund packen und eine Runde laufen oder joggen gehen bevor ich die Kids wieder einsammel.
Gegen Abend kommen dann noch meine Mädels vorbei und wir machen ein kleines Fotoshooting für eine Collage zum Geburtstag unserer Freundin.

Kochen möchte ich für heute Abend auch noch. Mein Kleiner hat sich Brokkolinudeln gewünscht.
Mir wird heute Morgen noch etwas anders wenn ich an Essen denke, hab gestern Abend vorm TV noch ein Glas selbstgemachter Schokocrossies verhaftet, war wohl etwas zu viel Zucker. #rofl

Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße