Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen allerseits.

Wurstnudeln, für mich Eiernudeln. Dazu gibts einen grünen Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Gestern Abend war im KiGa des Kleinen Laternenfest. Es war richtig schön-und das letzte in der Familie.

Am Vormittag steht das Übliche an, Arbeit, Schule, Kindergarten.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikunterricht. Drumherum sind wir zu Hause, es regnet.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕️

Meine Nacht war okay, dafür die letzten beiden Tage nicht wirklich... am Dienstag, als ich gerade ne Stunde auf der Arbeit war, rief die Schule an, ich soll meinen Kleinen bitte abholen, er sieht nicht gut aus. Also schnell zur Schule geflitzt, unterwegs meine Eltern angerufen, ob sie ihn notfalls nehmen. Er sah bis auf ein bisschen Halsschmerzen aus wie immer, auch seine Tests waren negativ. Mein Vater hat ihn dann abgeholt und ich bin wieder los zur Arbeit. Danach stand für mich und den Großen noch ein Kontrolltermin beim Hautarzt an. Raus kam, dass wir nun beide am Mittwoch operiert werden müssen 😞
Tja und gestern Morgen hatte mein Kleiner wieder Halsschmerzen, eine verstopfte Nase und hat gebellt, also blieben wir zuhause und waren beim Arzt. Er hat dann gestern ein Erkältungsbad genommen und danach erstmal 2 Stunden geschlafen. Heute sind wir auch noch zuhause, mal sehen wie es ihm nach dem aufstehen geht. Es ist halt immer irgendwas...

Heute steht also weiter gesund werden auf dem Plan, ich werd später noch bissl was einkaufen. Heute Abend habe ich noch einen Termin und dann können die Jungs das Essen in der Zeit in den Ofen schieben. Es gibt Lasagne und Salat #koch

Habt alle einene schönen Tag #winke

Allen die es brauchen Gute Besserung und den Geburtstagskindern alles liebe nachträglich 🍀❤️

7

gute Besserung Deinem Sohn#klee

10

Braucht keiner - geht es euch allen wieder besser?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war schon ein bisschen besser für mich. Die Kinder haben, hoffentlich gut geschlafen. #tasse

Vielen Dank für die Guten Besserungswünsche. Der HNO hat bestättigt das ich eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung plus beginnende Mittelohrentz. habe #hicks Ich habe dann wohl doch zu lange gewartet aber dafür geht es mir relativ gut, es ist wirklich nur der Kopfdruck und ab und an das es halt schmerzt. Na ja, nun habe ich ein Anitibikitum und ein spezieles Nasenspray bekommen, also kann es nun besser werden. ;-) Ich bin also zu Hause und kuriere mich aus. Am Nachmittag gehe ich mit der Großen etwas einkaufen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Pancakes mit Vanillesoße #koch
Zum Abendessen gibt es auf wunsch der Großen ...
#koch Reis, dazu Gyros, Krautsalat und Tzatzki #koch

Ich werde es ruhig angehen lassen, etwas Haushalt und Wäsche machen und die letzten Weihnachsgeschenke bestellen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Heute vormittag fahre ich ins Büro. Mein Mann sammelt die Kinder später wieder ein.

Heute nachmittag ist dann das Laterne laufen von der Schule.

Zu essen gibt es diverse Reste der Woche. Also Kartoffeln, Spinat, Baguettebrot, Salat und Kräuterquark..

Einen schönen Tag euch

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe wieder Spätdienst.
Gleich werde ich ein wenig Haushalt erledigen.

Mittags gibt es die Reste der Schnitzel und Kartoffeln #mampf
Mausi hat sich das kalt mitgenommen da sie das Essen in der Mensa heute nicht mag.

Am Nachmittag geht Mausi zu ihrer Freundin, dort werden sie mit ein paar Kindern singen gehen. Ich muss dann leider arbeiten.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen #winke

#koch
Spaghetti Bolognese, die ist zum Glück noch im TK #koch

Die Nacht war gut, der Morgen etwas stressiger, da ich zu spät aufgestanden bin.
Die Kinder sind in Schule und Kita, mein Mann auf Frühschicht und ich in Büro.
Nach der Arbeit muss ich schnell bei meiner Oma anhalten, dann einkaufen.
Die Große kommt dann auch schon heim, mal schauen, ob sie Hilfe bei den Hausaufgaben benötigt. Dann steht für sie Karate an, anschließend geht es ausnahmsweise direkt mit Reiten weiter. Der Kleine und ich gehen in der Zeit etwas in den Wald.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war richtig gut. Kann seit zwei Wochen wieder besser schlafen wie das ganze letzte halbe Jahr.
die Jungs sind heute bis nachmittags in Schule und Kindergarten und ich im Büro.
Daher steht heute nicht mehr arg viel an. Ich werde noch zum Einkaufen fahren und dann die Jungs einsammeln.
Die Beiden schlafen dann heute Abend bei ihrem Papa, da wir vom Betrieb aus noch zum Bowling mit anschließendem Essen gehen. Darauf freue ich mich, hoffe allerdings, dass es nicht soooo spät wird. Naja, morgen ist ja schon wieder Freitag. Verrückt...

Achso, zum Essen gibt es heute bei den Kids Hackbraten mit Salzkartoffeln und Erbsengemüse.
Ich werde mir heute Abend beim Bowling was leckeres raussuchen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.

8

Hallo.
Ich war heute mit einer langjährigen Bekannten verabredet, die ich wirklich schon lang nicht mehr gesehen habe. Es war sehr nett. Anschl. habe ich - same procedure as every day- Büro und HH im Eilschritt erledigt. Morgen vm muss ich wirklich mal einen Vormittag an den Schreibtisch-sonst wird es grausig#zitter.
Mein Mann hat morgen Namenstag. Ich muss noch eine Kleinigkeit besorgen, wir spazieren also nachm. in die Stadt, verbinden es mit einem Cafehaus Besuch und gönnen uns einen Kuchen.
Mein Mann und der Große gehen heute am Abend zum politischen Martini... warum auch nicht. Der Kleine und ich werden uns dann wohl nur noch etwas Kleines zum Essen zubereiten. Rührei vielleicht oder Toast überbacken.
Zu mittag gab es Kartoffel-Erbsen-Möhren Pürree mit Schweinswürstl.
Schönen Tag allseits
LG

9

Sohnny macht sich eine Pizza Spezial und ich mache für uns Frikkos, Blumenkohl polnisch und Stampfkartoffeln.

#winke