Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Soaghetti an Tomatensauce. Salat.

Die Nacht war sehr gut.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro und fahre dann früher los. Es stehen Überstunden an-wir versinken in Arbeit. Das Personal fehlt, wie wohl überall.

Am Nachmittag sollte ich den Kühlschrank auffüllen. Der Große schreibt am Donnerstag eine Mathearbeit und hat bald ein Referat zu halten. Wir bleiben also ansonsten zu Hause.

Startet gut in die neue Woche #winke

1

Guten Morgen

Ich trinke in ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Ich habe etwas früher Feierabend da in meiner Schule Studientag, für die Kinder, ist und wir so zu dingen kommen, die sonst immer schnell nebenbei erledigt werden. Ich habe zwischendurch noch eine Besprechung,

Die Kleine bekommt in der Schule ...
#koch Nudeln mit Würstchengulasch #koch

Am späten Nachmittag fahre ich noch, mit einer Freundin, ins Einkaufszentrum. Die Kinder haben sicher Hausaufgaben auf denn beide schreiben noch mal viele Klassenarbeiten bis zu den Ferien in 5 Wochen.

Und für die tolle Urbia Polizei ...
Ja, ich gehe wieder arbeiten, trotz das ich noch Antibiotika nehme und ich habe es mir tatsächlich erdreistet, am Freitag weg zu gehen obwohl mein Krankenschein bis Freitag ging. Danke für das Aufmerksam machen aber ich bin wohl alt genug um zu wissen, was ich tu. #schein

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Reste der Bolognese und des Gulaschs mit frischen Nudeln
#koch

Die Nacht war gut. Heute der übliche Mix aus Büro, Schule und Kita. Nach der Arbeit haben mein Mann und ich einen Termin mit einem Berater seiner Arbeit bzgl. Reha, Umschulung etc. Anschließend geht er zur Mittagsschicht.
Die Große hat nachmittags wieder Reiten. Ich muss mich um Wochenplan und Einkaufszettel kümmern und der übliche HH wartet auch.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Krautschupfnudeln
Gyrosschupfnudeln

Guten Morgen ,

ab in eine neue Woche .

Geschlafen habe ich wie ein Stein . Auch viel und gefühlt doch zu kurz ;-)

Mache mich nun auf den Weg ins Büro . Habt einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche

LG

4

Guten Morgen ☀️
Hähnchencurry mit Reis
Zweiteres muss der Große heute Mittag noch kochen.
Hier geht es gleich für alle los Richtung Arbeit und Schule.

Heute Nachmittag muss ich noch einen Kuchen fertig machen und hier mal aufräumen.
Gegen Abend ein Termin beim Chiropraktiker für den Grill und mich.

Da ich mich gestern am Fuß verletzt habe, fällt Yoga für mich leider aus.

Vg Basket

5

Guten Morgen!

Und schon wieder ist Montag #schein

Mein Kleiner ist immer noch etwas angeschlagen, deshalb geht er heute nach der Schule gleich nach Hause. Mal sehen, wie es ihm dann geht. Auf jeden Fall darf er nochmal ein Erkältungsbad machen und viel kuscheln :-)

Der Große schreibt heute einen Physik-Test, mal sehen wie das so läuft. Zuhause wartet dann nur eine Maschine Wäsche und den Rest habe ich gestern soweit erledigt. Ein paar Sachen werde ich noch einkaufen und ich muss noch überlegen, was wir die Woche so essen.

Gekocht wird heute Ofengemüse mit Kräuterquark für mich und den Kleinen und evtl. ein Baguette für den Großen #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe heute noch einmal Spätdienst.

Noch trinke ich gemütlich meinen Kaffee aber dann muss ich mich wohl dem Haushalt widmen.

In der Schule gibt es Möhreneintopf #mampf
Wir essen Reste der Kürbissuppe mit Hackbällchen #mampf

Nach der Schule kommt Mausi wieder direkt zum Schwimmbad. Dort treffen wir uns zum Taschen tauschen. Sie geht dann schwimmen in den Verein, ich hole meinen Mann ab. Der übernimmt dann das abholen.
Ich muss dann arbeiten.

Liebe Grüße #winke

7

Guten Morgen. Den Vormittag verbringe ich heute am Schreibtisch. Eine Hunderunde ist erledigt, etwas HH auch schon. Zu mittag gibts Minestrone heute, abends ein szegediner Gulasch. Am Nachmittag sind wir nicht verplant, mal sehen, was wir anstellen.
LG guten Start in die Woche

8

Guten Morgen zusammen,

nachdem wir alle super geschlafen habe steht heute Morgen erstmal Büro, Schule, Kindergarten an. Wir gehen immer zu Fuß zum Kiga und ich anschließend in die Firma, heute hatten wir sowas von Glück. Kaum angekommen, ist hier die Welt unter gegangen. #wolke Es ist jetzt so richtig nasskalt und grau und es regnet wie verrückt. Soll wohl die ganze Woche so bleiben... :-(

Zum Mittagessen gibt es heute nochmal Spaghetti Carbonara, das haben meine Jungs gestern fast alleine gekocht. #verliebt
Am Nachmittag kommt ein Kumpel der Jungs. Ich mache solange Haushalt, geh schnell einkaufen und möchte mal mit der Weihnachtsdeko beginnen. Noch etwas früh, aber was erledigt ist, ist erledigt. #schein Viel wird es erstmal sowieso nicht, sagen wir, eher winterlich, statt weihnachtlich...

Am Abend bringe ich die Jungs dann zu ihrem Papa, sie schlafen heute bei ihm, da ich zum Elternabend muss- für die Einschulungskinder 2023, verrückt. Der Kleine wird bald sechs. Manchmal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Allerdings muss ich ja sagen, dass die Jungs mit 6 und fast 9 gerade soooo ein tolles Alter haben. So könnte es noch ewig bleiben. #herzlich

Wünsche euch allen einen schönen Tag heute.
LG