Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Zucchini-Kartoffel Gemüse an Frischkäsesauce.
Zum Nachtisch Pfannkuchen.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Der Große ist mal wieder um 4 Uhr aus dem Bett gehüpft.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Falls der Kleine am Nachmittag nochmal in dem Kindergarten geht, gehe ich nochmal ins Büro.
Der Große hat Nachmittagsunterricht. Das wars dann auch für heute.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, ich war früh im Bett. #tasse

Die Große fährt heute mit der Klasse ins Theater und ist dementsprechend spät zu Hause. Die Kleine und ich gehen zur Schule und zur Arbeit.

In der Schule ...
#koch Blumenkohlgratin mit Kartoffeln #koch

Am Nachmittag treffen wir uns mit einer Freundin und gehen eine gr. Runde spazieren, ab morgen soll es ziemlich nass, kalt und ungemütlich werden daher nutzen wir heute die Sonne nochmal aus.

LG #winke

2

Guten Morgen ☀️
Ich stelle mal Kaffee und Kuchen hin 🍰☕️, denn ich werde schon wieder ein Jahr älter😉

Der Tag ist allerdings sehr lang und ganz normal. Ich habe Konferenz, die Jungs bis zum frühen Schule bzw. Musikunterricht.

Heute Abend wollen wir eventuell etwas Essen gehen oder bestellen.

Vg Basket

3

Alles Gute zum Geburtstag 🎂

4

Happy Birthday #torte#paket

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Kartoffel-Bohnen-Suppe

Ich bin schon im Winterschlafmodus. Könnte 24 Stunden durchschlafen #augen. Nun ja. Die Arbeit will trotzdem gemacht werden.

Heute nach Feierabend muss ich Geschenke einpacken und einen Adventsstrauß für unsere Tochter vorbestellen, sie hat morgen Geburtstag. Abends ist dann noch Pilates.

Einen schönen Tag Euch und liebe Grüße

Jule#winke

7

Kartoffel Hackpfanne
Kartoffel Gemüsepfanne

Guten Morgen,

ich war heute schon wieder vor dem Wecker klingeln wach 😳. Das neue Lebensjahr beginnt schon interessant 🤣.

Nach dem Büro steht nur Essen kochen an . Die Dämmerung begleitet mich nach Feierabend eh schon , da bleibt die Lust meist aus , auf Spaziergang oder anderes .

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

LG

10

Alles Gute nachträglich 🎂

29

Danke schön ☺️

9

Guten Morgen! #tasse

Die Nacht war komisch, ich hab so einen Quatsch geträumt, hab dann kaum meine Augen aufbekommen und auch das Bett zu verlassen, war heute sehr schwer #gaehn

Aber was solls - dafür war der Lauf unter dem Sternenhimmel umso schöner #stern Hier steht wie immer Arbeit und Schule an, aber morgen haben wir alle einen Tag frei. Zwar leider nicht so, wie wir gedacht hätten, da für mich und den Großen morgen früh erstmal unsere OP´s anstehen... Aber wird schon werden.

Nach der Arbeit wartet noch bissl Haushalt und Wäsche. Gekocht wird heute Spinatnudeln#koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

13

Guten Morgen zusammen,

die Nacht kann einfach nur weg. Bei mir stand die komplette Kuhherde im Garten. Wohl der Nachteil wenn man ländlich wohnt. Seit 7 Jahren jetzt zum vierten Mal. Natürlich haben sie wieder den kompletten oberen Teil des Gartens zertrampelt. Bin gespannt, wie das wieder gerichtet wird. Denke so könnte der Roboter keinesfalls mehr fahren. Zum Glück haben sie dieses Mal den neu gerichteten unteren Teil unseres Gartens wohl nicht genutzt, diesen habe ich erst dieses Jahr neu anlegen lassen. Dementsprechend war ich heute Nacht lange auf und wach. Naja, nach der Morgenrunde ging es etwas besser.

Jetzt steht erst einmal Arbeit an, später noch der Zahnarzt. Am Mittag sammel ich meine Jungs wieder ein. Der Große geht heute Abend noch zum Badminton. Ebenfalls am Abend bin ich noch bei einer Freundin eingeladen. Hoffe, ich schlafe nicht ein. :-p
Essen für heute ist vorgekocht. Es gibt Möhren/Kartoffel/Kohlrabitopf. Wer möchte bekommt noch eine Wurst dazu. Aber meist lieben es die Jungs einfach nur so. :-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

14

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war nix. Der Kleine wurde gestern geimpft und ist entsprechend nicht fit. Hilft aber nichts, wir sind eh so weit hinterher. Da fühle ich mich gar nicht wohl mit. In vier Wochen geht es weiter, dann gehen auch die drei Großen mit. Dann sind zumindest die mittleren beiden wieder auf dem aktuellen Stand #schwitz

Hier passiert heute nicht viel. Der Hund bräuchte mal dringend ein Bad und die Augen müsste man auch wieder frei schneiden. Mal schauen ob ich das heute schaffe mit dem Knatschkind.

Ansonsten braucht die Mittlere eine Erklärung in Mathe, muss selber erstmal schauen worum es da geht 🤪

Zu essen gibt es #mampf Pizza mit Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

15

Guten Morgen!

Rote Suppe mit Knedele.

Die Nacht war zwar kurz, aber gut.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann im Homeoffice und ich muss gleich mal in die Pötte kommen. Ich muss ein Rezept beim Arzt rausholen, zur Post und eigentlich auch noch zur Buchhandlung und zur Bank. Nachmittags muss ich dringend Wäsche machen, außerdem anfangen mit dem Mittleren für seine nächste Klassenarbeit zu üben. Der Große hat Konfirmandenunterricht und Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

17

Guten Morgen #winke

#koch
Putengyros mit Fladenbrot
#koch

Gestern kam dann doch alles anders, da die Große sich nicht gut gefühlt hat morgens und mit Kopf- und Bauchschmerzen zu Hause geblieben ist. Da sie sowieso seit ein paar Tagen immer wieder über Probleme beim Wasserlassen geklagt hat war ich Mittags mit ihr beim Arzt - keine Blasenentzündung, nur äußerlich, soll Sitzbäder machen und viel trinken. Kopf und Bauch waren da ja viiieeel besser. Gestern Abend kam sie dann wieder runter, dass es ihr so schlecht geht. Nun ist sie heute wieder zu Hause. Ich kann sie grad diesbezüglich schlecht einschätzen, ob es ihr wirklich so schlecht geht oder ob sie übertreibt. Nun ja. Mein Mann ist jetzt vorerst eh mal zu Hause, wir brauchen also kein Kindkrank, also lassen wir es heute mal noch so.
Bewerbung schreiben gestern lief auch sehr schlecht, da muss ich heute unbedingt nochmal ran.
Ansonsten gehen der Kleine und ich dann heute Nachmittag in die Bücherei und die Bäder müssen gründlich geputzt werden. Mehr ist für heute nicht geplant.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie