Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizzaschnecken, Rohkostteller, Dip.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne. Der Große schreibt morgen eine Mathearbeit. Der wird neben den Hausaufgaben noch ein wenig die Nase ins Mathebuch stecken müssen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Spinatlasagne & Fischstäbchen
als Nachtisch eine große Schüssel Obstsalat🍽

Hier wechseln sich Fieber, Schnupfen, Schluckbeschwerden mit Kopf u Gliederschmerzen ab 🤒🤧🥴.
Ich hoffe, ich bleibe weiterhin verschont u kann mich um meine Kranken kümmern.
Ich werde mich heute um die Wäsche bemühen u beide Etagen absaugen. Nach dem Mittagessen ist ein Spaziergang im Friedwald geplant 🕯

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

5

Gute Besserung deiner Familie 🍀

8

Gute Besserung an alle #klee!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕️

Hier regnet es und die Jungs haben heute schulfrei. Ausschlafen geht aber leider nicht, da wir dann los müssen.
Ich werd gleich noch ne Runde laufen gehen, bevor es zwei Wochen Sportverbot heißt...
Nach dem Arzttermin gehen wir noch einkaufen und dann mal sehen, was die Schmerzen machen. Geplant sind sonst heute nur Hausaufgaben fertig machen und Plätzchen backen und der übliche Haushalt 😜

Bis zum einkaufen muss ich auch noch dringend überlegen was wir kochen #koch
Bin heute etwas planlos...

Habt alle einen schönen Tag ☀️

9

Toi Toi Toi für die OPs heute! Meine Daumen sind gedrückt #klee

13

Alles Gute für eure OPs #klee#klee

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Hier regnet es. Mausi muss jetzt aufstehen und dann steht Schule und Arbeit an.

Mittags in der Schule
Paprika Gemüse mit Rinderhackfleisch und Reis, Salat und Dessert #mampf

Mein Mann holt sich unterwegs was und ich esse eine TK Pizza #mampf

Am Nachmittag wollen wir noch etwas vom Baumarkt holen.
Vielleicht backen wir dann noch ein paar Plätzchen.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen!

Heute kommen nochmal Handwerker für die Heizung. Wir haben irgendeine Anlage, die Wasser gleich warm aus der Leitung kommen lassen soll und noch in Betrieb genommen werden muss. Im Anschluss geht es mal wieder zu Ikea. Ein paar Kleinigkeiten fehlen immer und ich möchte Weihnachtssterne für die Fenster kaufen.
Mann und Kind sind in Schule und Kindergarten. Am Nachmittag sind sie beim kinderturnen und ich bei der Massage. Abends wollen wir Raclette machen.

Einen schönen Tag 🌞

6

Guten Morgen ☀️
Danke für die vielen Glückwünsche gestern. Ich hatte trotz vieler Termine immer wieder schöne Momente mit kleinen Aufmerksamkeiten .

Heute kocht der Große Nudeln mit Tomatensauce, da er schon um 12 Uhr aus der Schule kommt. Ich habe auch am Mittag mal frei. Der Kleinen kommt gegen 14 Uhr.
Bei ihm ist heute Elternsprechtag und seine Klasse macht das Catering. Daher muss er am Nachmittag wieder dort hin. Mich wollen die Lehrer zum ersten Mal nicht sehen.

Dafür mache ich am Nachmittag den Einkauf der Woche. Wenn es klappt, würde ich heute Abend gerne zum Sport gehen.

Vg Basket

7

Guten Morgen,

Die Nacht war ganz gut. Hier sind alle irgendwie erkältet. Die kleine auch mit Fieber, sie ist also zu Hause. Mein Mann hat Spätschicht, so kann ich heute vormittag zumindest arbeiten.

Zu essen gibt es heute Mittag das restliche Karrtoffelgulasch. Heute Abend dann Reis-Bolognese-Topf.

Das war es für heute.

Einen schönen Tag euch

21

Gute Besserung auch für Euch #klee!

10

Guten Morgen,

vermutlich irgendwas mit Nudeln....

Ich arbeite heute in 2 Schichten. Einmal bis 15.00 h, dann gehen wir zu unserer Tochter zum Geburtstagskaffee. Da sie heute Abend bei einem Konzert ist, und ja tagsüber auch arbeiten muss, bringen wir ihr Essen zum Aufwärmen mit, denn nur mit Kuchen im Bauch wird der Abend lang....

Anschließend gehe ich nochmal bis 20.00 h an den Schreibtisch. Mein Mann ist dann beim Training.

Gestern beim Pilates habe ich mir irgendwie das Knie verdreht #schmoll. Es tut jedenfalls weh. Da merkt man halt das Alter - die anderen da sind Jahrzehnte jünger als ich.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns regnets ordentlich, ziemlich ungewohntes Geräusch.....

LG
Jule

16

Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter 🍀🎉🎂

Dir gute Besserung für dein Knie #liebdrueck

22

Vielen lieben Dank #liebdrueck!

12

Guten Morgen!

Thailändische Kokossuppe, dazu Baguette.

Die Nacht war gut trotz des Schrecks gestern Abend nach dem Lesen der Nachrichten. Ich hoffe auf besonnenes Handeln aller Verantwortlichen!

Die Jungs haben Schule, der Kleine ist auch im Ganztag. Mein Mann muss arbeiten. Ich habe gleich Rehasport, danach ein Elterngespräch beim Kieferorthopäden. Nachmittags muss der Mittlere für eine Klassenarbeit üben, der Große hat Physiotherapie und Fußball, wir müssen zum Elternsprechtag beim Kleinen und der Kleine ist wahrscheinlich noch verabredet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

17

Oh je, das ist ein straffes Programm für euch heute

18

Total. #zitter Und das tut mir im Moment nicht gut, aber hilft nix.

weitere Kommentare laden
19

Kürbissuppe

Guten Morgen ,

ich trinke noch einen Tee und dann muss ich heute ins heimische Büro und mich dringend um meinen Papierkram ( Ablage) kümmern 😇.

Zum Mittagessen treffe ich mich mit meinem Mann in der Stadt . Wir gehen zum Vietnamesen. Danach haben wir einen Termin . Die Suppe gibt es für die „ Kinder“ und Reste zum Abendessen für uns.

Abends hat der Jüngste ein Pokalspiel , da wollen wir zuschauen.

Dazwischen sollte ich den Wocheneinkauf erledigen , Speiseplan und Einkaufszettel wäre dafür auch wichtig 🙈

Mein freier Tag ist also doch auch sehr voll

Habt einen schönen Tag .

LG