Sonntag :20. November : was gibt es heute?

Guten Morgen ☕

🍽 Nudel-Schinkengratin 🍽

Ich sitze Kaffee trinkend in der Küche. Für mich ist ausschlafen einfach nix. Werde dann die Skyr Brötchen backen, welche die Kids sehr mögen.
Zum Haushalt erledigen bin ich gestern nicht gekommen, da wir nachmittags noch in einem anderen Möbelhaus gewesen sind u erst 18 Uhr zurück waren. Also heute Vormittag Haushalt erledigen u die restliche Herbstdeko wegräumen.
Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang und die Kids müssen anschließend für die Klassenarbeiten lernen.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen.

Du warst schneller ;-). Hier also nochmal:

Currygeschnetzeltes mit Reis, wahlweise Nudeln. Gemüse.
Für morgen möchte ich noch ein Kartoffelgulasch vorkochen.

Die Nacht war gut.
Heute sollte ich dem Großen bei einem Referat helfen. Der Kleine würde gerne Kekse backen, also starten wir heute auch die Weihnachtsbäckerei #niko

Habt einen schönen Sonntag #winke