Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich hab noch nichts fürs Mittagessen vorbereitet. Evtl gibts Wurstnudeln. Dazu einen Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine geht auch nochmal in den Kindergarten und bringt dann anschließend noch einen Freund mit zu uns. Ich möchte hier in der Zwischenzeit abstauben und wischen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Linsenbolognese mit Reis oder Nudeln, ich schaue mal, was die Männer möchten.

Ich habe heute einen recht kurzen Tag auf der Arbeit und muss danach noch ein paar Besorgungen erledigen und beim Arzt nach meinem Blutwerten fragen.

Dann gucke ich, was ich am Schreibtisch noch schaffe bevor der Lütte aus der Schule kommt. Die Bügelwäsche türmt sich auch!
Der Lütte hat am frühen Abend noch Musikschule, ansonsten wird es ein unspektakulären Tag.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut, ich habe seit langen mal wieder richtig gut geschlafen allerdings gefühlt nur 1 std. ;-) Ich trinke in ruhe meinen Cappu aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Wie immer steht Arbeiten und Schule an. Am Nachmittag müssen wir getränke holen und dann wieder schnell nach Hause, es ist richtig kalt geworden und heute soll es noch glatt werden.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Milchreis mit Apfelmus #koch
Am Abend gibt es Baguettes dazu Ofenkäse und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Tag äwinke

3

Guten Morgen,

Ich konnte nicht mehr schlafen, was echt selten vorkommt. Aber so sitze ich schon fast fertig in der Küche, habe die Frühstücksdosen der Kinder schon fertig und kann noch ganz in Ruhe einen Kaffee trinken. Das hat auch was.

Heute nachmittag hat die Große reiten. Das letzte mal bei dem Reiterhof.

Ich werde in der Zeit den Keksteig verarbeiten den wir gestern in der Schule nicht gebraucht haben.

Zu essen gibt es heute Currytopf mit Hackbällchen..

Einen schönen Tag euch

4

restliche chinesische Pfanne
Geschnetzeltes und Reis oder Nudeln

Guten Morgen ,

ich konnte nicht mehr schlafen, somit mache ich mich jetzt schon auf den Weg ins Büro.

Heute Abend , so der Plan, Plätzchenteig vorbereiten.

Habt einen tollen Tag

LG

5

Guten Morgen!

Wahrscheinlich Milchreis, für den Großen Pfannkuchen.

Die Nacht war gut. Heute stehen Schule und Arbeit für meine Männer an. Ich hoffe, alle sind fit, gestern war der Große zu Hause. Beim Kleinen gehen heute Projekttage los. Ich bin mit einer Freundin verabredet zum Frühstücken. Nachmittags hat der Große Konfirmandenunterricht und abends Klavierunterricht. Glatt soll es hier auch werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen!

Hier ist viel Wäsche zum zusammenlegen liegengeblieben. Damit werde ich mich am Vormittag beschäftigen. Zwischendurch kommt die Hebamme zur Schwangerschaftsmassage. Am Nachmittag wird lediglich das Auto meines Mannes zum Ölwechsel geholt und wir wollen spazieren.
Abends soll es Hähnchenschenkel mit Reis und Salat geben.

Einen schönen Tag 🧸

7

Guten Morgen

Danke für eure Glückwünsche gestern, es war ein schöner Tag.
Unsere Nacht war gut wie immer.
Mausi ist in der Schule, ich habe heute noch mal frei.
Unsere Gasflasche habe ich schon beim Händler getauscht, wie immer ist sie beim grillen gestern leer gewesen :-p gut das wir noch eine Flasche mit Rest hatten.
Jetzt frühstücke ich in Ruhe und will mal nach Geschenken für Weihnachten und Geburtstag schauen. Irgendwie bin ich dieses Jahr etwas planlos was das betrifft und Mausi hat wenig Wünsche.

Zu Essen gibt es die Reste vom Nudelsalat und ein paar frische Bratwurst dabei #mampf

Am Nachmittag hat mein Mann Physiotherapie und anschließend wollen wir in die Stadt. Ich will mal fragen was eine Schwimmbrille mit Sehstärke kostet. Ein Wichtelgeschenk müsste auch besorgt werden.

Liebe Grüße #winke

8

Guten Morgen in die Runde,

nachdem die Jungs gestern erst um halb zehn geschlafen haben (um acht Uhr waren sie im Bett) und ich dann leicht eskaliert bin, war die Nacht okay... Keine Ahnung was da gerade los ist, vorgestern wars auch schon so. Man sollte meinen sie sind gut ausgelastet...

Ich habe gestern zum ersten Mal Schokomandeln gemacht, wollte ich testen, da ich sie an Weihnachten für Nachbarn und Freunde verschenken wollte. Man, diese Teile machen so süchtig. Ich hätte es lieber lassen sollen. #rofl

Heute bin ich erst einmal länger bei der Arbeit. Die Kids essen bei meinen Schwiegereltern. Am Nachmittag hole ich dann beide ab, der Große hat am Abend noch Badminton und ich werde mich dann noch ein, zwei Dingen des Haushalts widmen, was man halt so tun muss #bla
Ob ich heute Abend noch koche, mal schauen, meine Kids freuen sich auch über eine schöne Vesperplatte.

Habt einen schönen Tag heute.

9

Hallo.
Kalt u nass ist es heute 😑…
Ich hatte zum Frühstück Besuch. Nun köchelt eine Minestrone vor sich hin - dann hol ich auch schon wieder den kleinen Mann von der Schule. Nachm darf er wieder zum Kranz schmücken zur Oma. Ich werde zu Hause weiter backen u evtl endlich dekorieren.
Mein Großer fährt heute 100 km in die Großstadt mit einem Freund, der den Führerschein nun hat 😔ich bin in Sorge - nervös wegen dem Auftritt, dunkel u Maß die Straßen - aber was soll man tun 😔Loslassen u vertrauen ist nicht immer leicht.
Bin jedenfalls froh wenn er heute Nacht wieder heil zu Hause ist.
Lg

10

Nass sollte er heißen