Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Vermutlich gibts Pfannkuchen.

Die Nacht war gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag geht der Kleine evtl nochmal in den Kindergarten. Der Grosse hat sowieso Unterricht. Dann starte ich hier einen Rundumschlag.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Gemüsesuppe und für den Lütten noch Reste vom Kartoffelpüree sowie Möhren.

Nach einer durchwachsenen Nacht gehts gleich zur Arbeit und für den Lüten in die Schule. Der Husten klingt ab.
Heute Nachmittag habe ich noch eine Onlinekonferenz, der Lütte am frühen Abend Musikschule. Alles wie immer. Ich wollte mich Evt noch der Bügelwäsche annehmen, warte aber mal ab, was die Motivation im Laufe des Tages so sagt.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Ich trinke in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Die Kleine und ich gehen in die Schule und zur Arbeit. Die Große hat wieder Homeschooling allerdings hat sie dafür schon so gut wie alles fertig und trifft sich mit ihren Mädels um etwas bummeln zu gehen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Rindergeschnetzeltes dazu Reis #koch

Am Nachmittag muss ich nur in die Drogerie ansonsten wartet der Haushalt und die Wäsche. Es ist bei euch auch so schlimm mit Krankheiten? Bei mir in der Schule fehlen sooo viele Kinder, schlimmer also zu Corona hochzeiten. Im Familien und Verwandtenkreis geht es jetzt auch los, erst alle Kita Kinder, nun die Schulkinder und die Erwachsenen schleppen sich seit Wochen mit irgendwas rum.#schwitz


LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Bei meinem Sohn waren letzte Woche 12 von 31 Kindern da🙈

7

Ja, das war aber leider zu erwarten. Nicht umsonst wurde uns jahrzehntelang eingetrichtert, dass Desinfektionsmittel die Ausnahme sein sollen und der Körper Keime braucht um sein Immunsystem zu trainieren. Die Gelegenheit wurde ihm jetzt jahrelang genommen und nun nimmt man halt alles mit #schwitz

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen #winke

#koch
Auf Wunsch der Großen Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce
#koch

Die Nacht war gut. Ich habe früh geschlafen und der Kater hat sich auch brav verhalten.
Nach der Arbeit fahre ich nur kurz nach Hause und werde mich etwas im HH austoben. Dann hole ich die Kinder ab und wir fahren zu meiner Mama, Plätzchen backen. Geplant sind Butterplätzchen, Zimtwaffeln und Kokosmakronen.
Irgendwie muss ich sich noch ein kleines Geschenk besorgen für den besten Freund von Kleinen, mal gucken wann und wie...
Das war es dann auch für heute ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen. Es regnet heute und alles ist grau in grau. Ich bin schon in die Stadt marschiert, hier frühstücke ich kurz und will dann einige Erledigungen machen. Zu Mittag gibts heute Buchteln mit Vanillesoße. Abends Reste der Lasagne für den Großen, für den Rest heute ein szegediner Gulasch.
Schönen Tag Euch- mit hoffentlich besseren Wetter 😑.
Lg

6

Guten Morgen in die Runde,

wir haben heute Nacht alle sooooo gut geschlafen. Das Wetter ist... reden wir nicht davon. Nasskalt und grau...

Heute startet bei mir der Backmarathon, 3 Kuchen wollen gebacken werden. den 4. für den Kindergarten morgen habe ich heute Morgen schon gemacht, das wird nur ein simpler Schokokuchen mit Smarties.

Ich arbeite heute bis halb zwei etwa, die Jungs essen bei meinen Schwiegereltern. Der Große hat heute Mittag noch Projekt in der Schule und am Abend Badminton. Den Kleinen hole ich dann nachmittags bei ihnen ab. Er möchte beim backen helfen... schneller wär ich allein, aber er mag es total in der Küche zu werkeln... ;-)

Am Abend wird daher nicht gekocht, es gibt Sandwich mit Belag je nach Wunsch. Und wenn die Kids dann im Bett sind, wird dekoriert. #verliebt

Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen die es brauchen können eine gute Besserung. #herzlich

8

Guten Morgen,

Grüße aus dem Krankenlager. Nur die beiden Kleinen sind noch fit, der Rest liegt flach.

Hier passiert entsprechend heute nichts. Fernsehen und schlafen werden die Highlights sein 🙈

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

13

Gute Besserung glück

21

☺️ Danke dir

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mann und Kind sind zuhause. Mausi ist noch negativ aber total erkältet.
Ich bin arbeiten.

Zu Mittag gibt es Erbsensuppe mit Würstchen #mampf

Sonst steht nichts an, Logopädie habe ich abgesagt. Vielleicht mag Mausi mit mir die Hunde laufen.

Liebe Grüße #winke

12

Weiterhin gute Besserung 🍀

10

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war sehr entspannt. War heute Morgen schon beim Bäcker und habe frische Brötchen gekauft während mein Mann den Frühstückstisch gerichtet und den Kaminofen angemacht hat.

Heute ist es bei uns sehr regnerisch und grau mit Nebel.
Es steht am Vormittag außer Einkauf und Schreibtisch aufräumen/ Papierkram (was ich gestern nicht mehr geschafft habe) nichts auf dem Programm.

Heute gibt es bei uns: Kürbis Risotto mit Gorgonzola und Walnüssen. Das hat sich mein Mann gewünscht😊 Mit ordentlichen Schuss Weisswein, so lange ich das noch Benutzen darf muss ich es auskosten😉🥰

Habt alle einen schönen Tag trotz ☔️!

Liebe Grüße Lisa

11

restliche Kürbissuppe
gefüllte Paprika mit Reis oder Kartoffeln

Hallo zusammen ,

ich habe Mittagspause und war eben im Nieselregen spazieren . Die Kinder machen sich die Suppe warm .

Nach Feierabend muss ich kurz bei DM vorbei

Zu Hause wird dann gekocht und Weihnachtsgeschenke eingepackt .

Habt einen schönen Tag

LG

14

Du packst schon Weihnachtsgeschenke ein 😳! Ich wäre froh, endlich die Eingebung zu bekommen wer was möchte 😩

15

Ja , dieses Jahr sieht es gut aus 😅. Ich muss noch etwas besorgen , weiß aber schon was es sein wird .

Dafür ist ein Adventskalender noch nicht fertig 🤣🤣 . Irgendwas ist immer 😅.

weiteren Kommentar laden