Mittwoch, 30.11., was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Gnocchi-Spitzkohl-Pfanne
#koch

Die Nacht war gut, aber leider kurz. Ich bin um 5 wach geworden und wusste erst nicht recht, warum, bis ich das blinken gesehen habe. Feuerwehr und Krankenwagen vor der Tür, Straße gesperrt. Offenbar musste unser Nachbar aus der Dachgeschosswohnung geholt werden (da gibt es bestimmt einen richtigen Begriff für, aber ich komm grad nicht drauf). Er ist eigentlich noch nicht so alt, Anfang 60, aber hatte schon einen Schlaganfall und ist zur Zeit allgemein nicht gut drauf. Ich war fast erleichtert, als ich ihn laut stöhnen gehört habe, eigentlich habe ich das schlimmste befürchtet bei dem Aufgebot vor der Tür. Seine Mutter lebt mit im Haus, ich hoffe, ihr geht es halbwegs gut jetzt...
Der Kater hat sich gefreut, dass ich schon wach war und hat seine erste Spielrunde schon hinter sich.
Nach der Arbeit will ich heute etwas spazieren gehen. Die Große kommt erst um drei heim, der Kleine geht nach dem Kindergarten direkt zu seinem Kumpel und feiert Geburtstag. Ich habe also Zeit 😊
Am frühen Abend hat die Große noch Volleyballtraining und um 19 Uhr ist ein Infoabend an einen Gymnasium in der Nähe, wo ich mit ihr hin gehe.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie