**Mittwoch, 30.11.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen


Die Nacht war ganz gut. Ich trinke in ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Tja, nachdem nun alle rum Husten und rum Schnupfen, scheint es bei uns auch los zu gehen. Die Kleine klagt über etwas Halsschmerzen und ich bin mit einem fetten Schnupfen aufgewacht. #schwitz Schauen wir mal, was da so kommt.

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag ist nichts geplant, ausruhen, kuscheln, die Waschmaschine muss ein paar runden drehen und ein Paket muss ich noch fertig machen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch pan. Seehecht dazu Rahmspinat und Kartoffeln #koch
Zum Abend hin werden wir uns überbackene Toast machen #mampf

LG und allen einen schönen Tag und allen kranken Gute Besserung. #klee #winke

1

restliche gefüllte Paprika und Kartoffeln
Schupfnudleln mit Kraut oder Apfelmus

Guten Morgen,

Trinchen gute Besserung euch 🍀

Ich werde gleich einkaufen fahren . Nachmittags springen wir als Babysitter ein . Die Blumenzwiebeln wollen noch in die Erde und Plätzchen möchten wieder aufgefüllt werden 😂

Habt einen tollen Tag

LG

2

Guten Morgen ☀️
Nudeln mit Sauce

Hier ist der Wurm drin. Der Kleine ist krank. Echt doof, da gerade gefühlt alle Arbeiten geschrieben werden. Aber nützt ja nichts.
Der Große hat keine Schule,, da Lehrer krank oder nicht da

Ich muss gleich zum Blutabnehmen, danach fahre ich arbeiten.
Heute Mittag habe ich eine Fortbildung, zum Glück online
Vg

6

Gute Besserung für Deinen Kleinen!

11

Danke ☺️
Blöd ist, dass er morgen Deutsch schreibt

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Ich schau auch mal wieder kurz hier rein. Das Wochenende verging wie im Fluge und ich hatte wirklich kaum Zeit, mal durchzuschnaufen. Das merke ich leider echt deutlich. Aber hilft ja nichts.

Mein Kleiner liegt bereits seit Mittwoch richtig flach. Bronchitis, Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung und dadurch ein geschwollenes Auge. Er wird also auch diese komplette Woche zuhause bleiben. Bis heute ist er bei seinem Vater geblieben und ab morgen bleibe ich dann zuhause. Ist zwar wieder echt doof, aber ich kann es nicht ändern. Zu meinen Eltern kann er nicht, da sie beide nicht ganz fit sind und sie morgen eine neue Heizung bekommen, das heißt es ist kalt. Es passt schon immer alles zusammen :-( Zu allem Übel ist mir dann heute Morgen noch der Duschkopf in der Dusche kaputt gegangen, also duschen aus dem Schlauch #augen

Heute steht wie immer Schule für den Großen und Arbeit an. Danach werde ich dann einen neuen Duschkopf besorgen und den Kleinen abholen. Durch den Haushalt muss ich auch dringend wirbeln, da ich gestern bis 20.30 Uhr gearbeitet habe, war da keine Zeit...

Gekocht wird heute auch, es gibt Spinatnudeln #koch

Habt alle einen schönen Tag und Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können #klee

5

Gute Besserung für Deinen Sohn und pass auf Dich auf!

16

Dankeschön! Ist grad nur echt schwer...

4

Guten Morgen!

Möhreneintopf mit Bregenwurst, für den Kleinen in der Schule Milchreis.

Die Nacht war ganz gut. Insgesamt geht es mir zur Zeit aber nicht so gut. Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag, mein Mann muss arbeiten. Hier sind die Klassen zum Teil auch halb leergefegt. #schwitz Die Physiotherapie des Großen fällt aus, Training hätte er noch, allerdings draußen, was ich bei dem Wetter/den Temperaturen grenzwertig finde. Aber sie haben nur für 1x in der Woche eine Halle gefunden, und das war schon Glück. Ansonsten jagen sich hier auch die Klassenarbeiten. Beneiden tue ich die Kinder nicht...
Ich muss gucken, dass/was ich heute im Haushalt schaffe, auch die Adventskalender sind zum Teil noch nicht ganz fertig. Ansonsten ist weiterhin ausruhen angesagt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Gute Besserung Euch!

8

Guten Morgen Mädels,

wir haben jetzt getauscht. Die beiden Großen sind wieder in der Schule dafür ist die Kleine daheim.

Mich hat es ziemlich erwischt, hatte gestern Fieber und fürchterliche Ohrenschmerzen. Letzteres hatte ich echt Jahrzehnte nicht mehr. Heute fühle ich mich schon etwas besser, geht aufwärts 💪

Eigentlich wäre heute Nachmittag Elternsprechtag bei der Großen gewesen, das lasse ich aber ausfallen.

So langsam muss ich mir auch mal Gedanken um Weihnachten machen. Hab nur für den Kleinen schon was besorgt. Das war einfach 😅 bei den Mädels wird das kompliziert #schwitz

Gekocht wird heute bestimmt irgendwas. Aber nicht von mir.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

9

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung 🍀

12

Dir und Euch gute Besserung!

10

Guten Morgen an Alle,

erstmal eine Runde gute Besserung für die Erkrankten#blume
Wir gehen gleich eine gemütliche Runde spazieren.

Am Mittag gibt es die Reste vom gestrigen Risotto😊

Heute möchte ich endlich den Papierkram -den ich seit Anfang der Woche vor mich hin schiebe- erledigen und den Schreibtisch aufräumen.

Gestern haben wir einige Klamotten für uns bestellt und ich habe das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. 🥳
Jetzt fehlen nur noch Ideen für meine Eltern und Schwwter mit Freund....🙈

LG Lisa

15

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi war in der Schule, dort hat sie Deutsch nachgeschrieben. Ich war arbeiten bis dann die Schule anrief. Das Kind hat Bauchschmerzen 🙈. Bin dann während der Arbeitszeit das Kind holen, nach Hause bringen und weiter arbeiten.
Mittags musste ich noch zum Arzt die Verlängerung der Krankmeldung für meinen Mann holen.
Die Hunde haben auch geduldig auf mich gewartet.

Zu Essen gab es die Reste der Erbsensuppe und für Mausi Hühnersuppe #mampf

Den Nachmittag haben wir dann hier rumgegammelt.

Liebe Grüße und gute Besserung an alle #winke