Guten Morgen.
Schnitzel, Kartoffelbrei, Fisolen.
Wir haben recht gut geschlafen dank Ohrenstöpsel.
Der Kleine ist ziemlich erkältet. So hat er sich auch angehört. Da ich ihn aber eh bei mir im Bett hatte, habe ich Dank den Stöpseln auch noch etwas geschlafen 😉.
Bei uns ist heute Feiertag. Eigentlich wollten wir das 1. Mal rodeln gehen heute, bevor die Schilifte im hiesigen Schigebiet öffnen. Da das wohl nix wird, bleiben wir einfach zu Hause.
Den Kaninchenstall sollten wir auch noch sauber machen.
Habt einen schönen (Feier) Tag
Donnerstag, was gibts heute
Guten Morgen,
Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf
Der Tag verläuft wie immer, mit Arbeit und Schule. Mein Mann fährt heute ins Büro, sie gehen nachher mit ein paar Kollegen über den Weihnachtsmarkt. Dementsprechend werde ich ihn dann zu einer vereinbarten Uhrzeit abholen. Da ich nicht mehr so gerne im Dunkeln fahre, freue ich mich schon auf die Aktion…
Am frühen Abend hat der Lütte noch Training, da steht dann Fahrdienst an.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut. Ich trinke meinen Cappu aus und wecke dann die Mädels.
Es steht der normale Alltag an. Die Kinder gehen in die Schule und ich gehe zur Arbeit. Gestern überschlugen sich hier die Ereignisse deswegen beende ich meinen Krankenschein früher. Nach der Arbeit steht nichts weiter an. Die Kleine klagt seit gestern über Halsschmerzen, ich hoffe es entwickelt sich nichts schlimmes.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Kartoffeln, Möhren u. Erbsen und ein veg. Schnitzel
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Spaghetti.
Die Nacht war nix. Mich hat der Infekt nun auch voll erwischt. 🤒 Gleich habe ich einen Arzttermin. Mein Mann muss arbeiten, die Jungs bleiben zu Hause.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Couscoussalat Caprese, für den Keinen muss ich mir noch was überlegen
Die Nacht war ok. Die Große ist unterwegs zur Schule, der Kleine ist noch im Bett. Er bleibt heute und morgen zu Hause. Im Kindergarten ist Land unter, kaum noch Personal, alle Kinder husten und schniefen... der Kleine ist bisher einfach nur etwas erkältet, ohne Fieber, ohne Halsschmerzen. Da mein Mann eh zu Hause ist bzw. nachher nur an die Kirche muss bleibt Mini bei ihm. So wird er hoffentlich schneller fit und es ist für die Kita nochmal ein Kind weniger.
Die Große hat am Nachmittag Karate und danach kommt meine Mutter noch für Nikolaus vorbei.
Mein Mann ist zur Weihnachtsfeier eingeladen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen in die Runde,
nach einer wunderschönen Weihnachtsfeier, die sehr emotional war, die Kids haben sooooo berührend gesungen, haben wir alle gut geschlafen. Der Große war gestern wirklich angeschlagen und ich dachte, er ist heute total im Eimer aber erstaunlicherweise ist sogar der Husten besser und er merklich fitter.
Beide Jungs sind heute bis 16 Uhr in Schule und Kindergarten. Somit habe ich nach Feierabend gegen 14 Uhr noch Zeit für eine Laufrunde mit meiner Freundin und Hund. Wenn ich die Jungs dann später eingesammelt habe, werden wir zuhause sein. Der Große muss noch etwas Deutsch üben. Essen werden die Beiden heute Fisch mit Salzkartoffeln und Gemüse. Heute Abend mache ich uns eine gute Vesperplatte.
Drum herum wartet noch etwas Haushalt und ein paar bestellte Pakete möchten angeschaut werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Besserung an alle kranken. Scheint, als greift gerade wirklich einiges um sich. Im Kindergarten kam gerade die Meldung, wenn noch eine Erzieherin erkrankt, müssen sie vorübergehend wegen Personalmangel schließen...
Achso, noch etwas. Weiß jemand von euch wie lange sich selbstgemachte Schokocrossies, Bruchschokolade und Schokomandeln halten? Möchten wir Freunden/Nachbarn an Weihnachten verteilen. Meint ihr, dass kann ich am Wochenende schon herstellen?
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Die Nacht war ziemlich komisch. Ich hatte noch nie solche krassen Bauchschmerzen, dass ich davon aufgewacht bin. Hab mir dann ne Schmerztablette geholt und mich wieder ins Bett gelegt. Irgendwann wurde es besser und ich konnte wieder einschlafen. Trotzdem fühlt sich das alles heute komisch an...
Der Kleine ist heute wieder los in die Schule. Bin gespannt, was er später erzählt und ob alles geklappt hat. Er geht aber nach der Schule gleich nach Hause und so sind die Jungs dann heute mal alleine daheim am Nachmittag. Ich geh nach der Arbeit nur kurz nach Hause und dann geht´s zur Arbeitsweihnachtsfeier. Lange werde ich aber auch dort nicht bleiben. Höchstens bis 20 Uhr.
"Kochen" dürfen die Jungs dann heute selbst mal - sie machen sich Salamibaguette und Minipizza!
Habt alle einen schönen Tag
@janina: Das sollte kein Problem sein, die Sachen am Wochenende schon zu machen. Wenn du sie richtig lagerst, hält sich das doch locker bis Weihnachten
Du Arme! Von Bauchschmerzen oder so aufwachen hasse ich!
Anscheinend geht aber auch so etwas gerade rum, irgendein Infekt "nur" mit Bauchweh.
Wünsche Dir gute Besserung!
Hallo
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Vormittags war ich einkaufen und habe Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke eingepackt.
Die Hunde haben ihre Runde gelaufen.
Zu Mittag gab es Spaghetti Carbonara
Mausi hat heute nur Brot mit in der Schule da sie das Essen heute nicht mag, später gibt es dann Nudeln für sie.
Ich werde jetzt ein päuschen einlegen bevor ich dann um drei das Kind von der Schule hole.
Am Nachmittag geht es dann arbeiten.
Liebe Grüße