Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Fischstäbchen und Pommes.

Die Nacht war ganz gut.

Heute wieder das Übliche. Arbeit, Schule und Kindergarten.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule.
Die Kinder wollen unbedingt den Weihnachtsbaum aufstellen.
Vlt machen wir das davor 🎄.

Allen, die schon in die Ferien gestartet sind, erholsame Tage.
Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen ☀️,

mein Mann kümmert sich um das Essen, er hat schon Urlaub.

Ein letztes Mal in diesem Jahr grüßt das Murmeltier, ich bin zur Arbeit und der Lütte in der Schule. Nach der 4. Stunde ist dort Gottesdienst, danach beginnen die Ferien.
Nachmittags muss ich mich sehr dringend um das Geschenk für meine Eltern kümmern, nachdem ich gestern vor verschlossener Tür stand. Obwohl wir nun wirklich städtisch wohnen, machen unsere Traditionsgeschäfte hier von 13-15 Uhr Mittagspause. Je nach Wetterlage laufe ich und der Lütte muss mit, freiwillig tritt er so gar nicht zur Zeit vor die Tür.
Nachmittags noch etwas Schreibtisch, dann werde ich die Skiklamotten in die Koffer packen, damit schon mal was weg ist.
Ansonsten mal gucken, was der Tag, außer Regen, so bringt.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen,

Ich fahre heute ein letztes Mal in diesem Jahr ins Büro, dann ist dort 14 Tage nix los-Energiesparmodus. Mir ist es recht.

Wir frühstücken dort heute ausgiebig. Nachmittags sind wir zum Weihnachtsgrillen bei Freunden eingeladen.

Abends sollte ich die Geschenke einpacken....

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule#winke

3

Guten Morgen ☀️

Ich habe heute zwar schon frei, aber beide Kids müssen nochmal kurz in die Schule.
Ich mache gleich ganz viel Waffelteig und treffe mich dann in der Schule mit 3 anderen Mamas und wir backen 250 Waffeln.
Jedes Kind soll eine Waffel bekommen.
Heute Mittag holt meine Mama die Jungs und fährt mit ihnen zum goldenen M.
Am Nachmittag hat der kurze ein letztes Mal Eishockey und der Große will mit
Ich will in der Zeit die Geschenke einpacken und außerdem wollte ich noch Betten überziehen und immer noch Schoko Crisis machen. 🥴
Morgen ist auch schon wieder so voll gestopft.
Koffer packen muss ich auch noch.
Allerdings ist das ja zum Skiurlaub immer schnell erledigt! 🤪
Zu essen wird es heute auch was geben.
Vermutlich was mit Bratwurst. 🤔


Liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Bolognese

Am Vormittag muss ich für heuer das letzte mal in die Arbeit.
Eigentlich überlege ich ob ich nicht kündigen sollte. Mir reicht es. Es wird immer schlimmer in unserem Betrieb. Keine Wertschätzung, immer mehr Arbeit auf uns abgewälzt. Du erreichst nie jemanden bzw. ruft auch keiner zurück.
In meiner Branche hätte ich wahrscheinlich heute gleich wieder einen neuen Job.
Mein Mann meinte er steht hinter jeder Entscheidung. Er kann es nachvollziehen.

Am Nachmittag sollten wir noch einkaufen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

5

Guten Morgen ☕

🍽 Kartoffelpüree mit Sauerkraut & Thüringer Bratwurst 🍽

Hier sind 3 v 4 Familienmitgliedern krank. Ich hatte der Großen versprochen, dass wir noch Plätzchen backen. Wir werden es wohl so handhaben, dass sie weitestgehend alleine backt u ich schiebe nur die Bleche in den Ofen.
Ansonsten steht für uns Rotznasen Rotlicht u Inhalieren mit dem PariBoy auf dem Plan. Die Infekte der oberen Atemwege begleitet v Nebenhöhlenentzündung, Lungenentzündung u Mittelohrentzündung halten sich diesen Dez. hartnäckig. Zum Glück steht unser Bäumchen schon u die Geschenke sind auch eingepackt.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

6

Guten Morgen ☀️
Ich habe Ferien, die Jungs müssen noch mal zur Schule.
Ich bringe den Kleinen und fahre gleich m Anschluss zum Einkaufen, in der Hoffnung, dass ich noch eine Parkplatz bekomme.
Ansonsten werde ich hier heute rödeln. Ich möchte noch Geschenke aus der Küche machen.
Lg Basket

7

Guten Morgen!

Nudeln mit unterschiedlichen Saucen.

Die Nacht war ganz gut. Heute ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Der Große und der Mittlere haben daher auch früher Schulschluss, beim Kleinen ist es die normale Zeit. Der Mittlere und der Kleine haben mit ihren Klassen jeweils Weihnachtsfeier. Mein Mann und ich wollen gemeinsam den Einkauf erledigen. Und dann gibt's für den Rest des Tages genug zu tun. Durch die lange Zeit, in der wir krank waren, hänge ich Jahre hinter meinem Zeitplan her. Gestern war ich abends schon grauenhaft gestresst und bin leider nach wie vor angespannt. Da muss ich jetzt echt aufpassen, denn das bekommt mir zur Zeit nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch und gute Besserung allen, die es brauchen!

8

Guten Morgen #winke

#koch
Gebackenen Klöße mit Spiegelei und Salat
#koch

Die Nacht was nix. Der Kater hat ständig Mist gemacht und war dabei so laut, dass ich auch immer wieder wach wurde 🙄
Wir starten dann heute mit den Weihnachtsferien bzw. dem Weihnschtsurlaub. Auch wenn mein Chef den nicht auf dem Plan hatte. Erzählt mir gestern freudig, dass heute Kunde XY ins Büro kommt... "Sie jahrhundertelang auf dem Schirm dass ich Urlaub habe? Oh, nein, was mach ich jetzt?" Tja, sich selbst drum kümmern wie ich sagen...
Ich muss gleich um 8 noch ein wichtiges Telefonat führen und fahre dann zeitig einkaufen. Ich brauche hat nicht so extrem viel, hoffe ich bekomme in dem kleineren Supermarkt alles und kann mir den riesigen Laden sparen.
Mein Mann muss am Vormittag noch zum Arzt.
Nachmittags ist die Große auf einem Geburtstag, der Kleine bekommt Spielbesuch.
Einen Baum haben wir noch nicht, das müssten wir auch noch irgendwann besorgen 🙈

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Einen schönen Guten Morgen

Wir haben den ersten Ferien/Urlaubs Tag. Die Nacht war ganz gut. Die Kleine und ich haben schon gekuschelt, nun guckt sie Bibi und Tina und ich trinke in Ruhe meinen #tasse Die Große schläft noch.

Nach dem Frühstück, werde ich ein paar Dinge einkaufen gehen damit ich heute Nachmittag die Buttercreme und das Rotkohl ansetzten kann. Den Weihnachsputz möchte ich heute erledigen und etwas Wäsche steht an.

Zum Mittag gibt es ...
#koch Kartoffeln und Szegedinergulasch aus dem TK #koch

Die Kinder wollen ihre Geschenke noch zu ende basteln, ich muss noch 3 Karten schreiben und die Gutscheine reinpacken ansonsten steht nichts weiter an.

LG und allen einen schönen Tag #winke