Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir machen Pizza. Halb Salami, halb vegetarisch.

Die Nacht war ganz gut.

Ich hab schon eine Wäsche gestartet. Da kommt heute noch mehr.
Frisches Obst und Brot sollte ich auch noch besorgen. Mein Mann fährt mit den Kindern am Vormittag zum Friseur.

Was wir am Nachmittag machen wissen wir noch nicht.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Wir sind leider schon wieder wach, der kleine hat gleich ein Turnier.
Mein Mann fährt mit ihm.
Ich werde in der Zwischenzeit mit dem großen Kind ne runde laufen gehen und hier sauber machen.
Wenn die beiden wieder da sind, gibt es Linsensuppe.
Am Nachmittag wird der Große von seinen Paten abgeholt und geht Bowlen und Burger essen.
Ich würde in der Zeit gern zu Ikea fahre, brauche Kisten um mit dem Kleinen auszumisten.

Am Abend ist nichts geplant und das ist göttlich! 🤩

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen ☀️,

einen Rest Käsespätzle und noch irgendwas anderes. Da muss ich mal auf meinen Plan gucken.

Nachdem ich nun die letzten Tage vollkommen ausgenockt war, geht es mir inzwischen wieder besser. Jetzt scheint es mein Mann erwischt zu haben.
Ich fahre gleich zum Bauern und frisches Obst und Gemüse holen, zum Bäcker muss ich auch. Später möchte der Lütte in einen Künstler Großmarkt seinen Weihnachtsgutschein einlösen. Danach heißt es für mich das OG gründlich sauber zu machen. Der Lütte sollte heute auch mal mit anpacken.

Danach geht es nur noch auf das Sofa und früh ins Bett.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Gute Besserung weiterhin an euch

27

Danke!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Hier gibt es auf Wunsch meiner Männer Hamburger.

Ich habe eine sehr anstrengend Woche hinter mir mit zwei Zeugniskonferenzen. Ich habe es wirklich unterschätzt im gemeinsamen Lernen Zeugnisse zu schreiben und den Einschätzungen hinterherzulaufen…..
Ich habe jeden Tag bisher mind. 4 Stunden am Schreibtisch gesessen (habe ja auch noch meine Klasse mit Zeugnissen)

So genug mimimi

Der Große ist wach und muss zur Schule. Er hat Tag der offenen Tür und möchte danach eventuell zum MinT Kurs.
Der Kleine, gerade mein pubertäres Sorgenkind, müsste eigentlich Lernen, wird es aber wieder nicht tun und sich in seinem Zimmer verschanzen. Es ist hier gerade sehr schwierig und macht mich fertig.


Ich werde am Schreibtisch sitzen, schreiben, auf fehlende Berichte warten und korrigieren.
Die Wäsche und der Haushalt laufen nebenbei.
Wenn es trocken ist, möchte ich noch spazieren gehen. Bei schlechtem Wetter gehen ich vielleicht eine Runde Rudern.

Schönen Samstag
Basket

Bearbeitet von basket
9

Halte durch! Bei uns in Familie und Freundeskreis ist auch grad schlechte Stimmung wegen zeugniswochen😥Haben ja allein in der Familie 8 Lehrer… im BFZ hat mein Mann zum Glück wenig mit Zeugnissen zu tun🙏🏼das nervt sonst schon sehr.

5

Guten Morgen

Die Nacht war kurz aber gut. Die Kleine sitzt Cornflakes essend hinter mir im Bett, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Der gestrige Tag war anders als geplant. Als ich auf den Weg nach Hause war, rief meine Schwägerin an. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus zu Opa gefahren, da haben wir uns "alle" getroffen. Nun heisst es abwarten und Daumen drücken. #schmoll Wir sind dann noch alle gemeinsam essen gegen und dementsprechend spät wurde es. Die Kleine war so lange bei einer Freundin spielen und die Große hatte ein Date mit einem jungen Mann. Das auch sehr schön war. ;-)

#koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
Vielleicht bestellen wir am Abend etwas #mampf

Die erste Waschmaschine läuf schon, ein oder zwei folgen noch. Am Nachmittag kommt meine Ikea Lieferung deswegen können wir nichts weiter machen. Die Große trifft sich mit ihren Mädels zum bummeln denn sie braucht noch ein Geschenk für eine andere Freundin. Die Kleine und ich kuscheln, gucken TV und erledigen den Haushalt nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Die besten Wünsche für deinen Opa 🍀

28

Dankeschön

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Ich gehe heute mit ein paar Mädels zum Afghanen essen und danach Cocktails trinken. Was mein Mann sich zu essen macht, entscheidet er beim Einkaufen.

Ich hab schon die Betten abgezogen und die erste Waschmaschine gestartet. Jetzt warte ich auf meinen Mann, der gleich mit frischen Brötchen vom Dienst kommt.

Nachmittags steht bisher nichts an, aber uns fällt sicher noch was ein:-p. Haushalt geht ja immer irgendwie.

Einen schönen Samstag allen, gute Besserung allen, die es brauchen können und @Trinchen: toi toi toi und viel Kraft!

LG
Jule

7

Guten Morgen #winke

#koch
Entweder nochmal Bolognese und Gulasch oder die Kinder sollen sich was wünschen
#koch

Die Nacht war ok. Ich bin seit langem mal wieder ins Bett statt auf der Couch zu schlafen, das hat die Katze verwirrt #rofl entsprechend ist sie durchs Haus und ich bin immer wieder wach geworden.
Heute Vormittag steht noch etwas Wäsche an und gegen Mittag bringe ich dir Kinder zu meiner Mama und danach ins KH. Gestern Nachmittag kam dann endlich die Ärztin zu meinem Mann und hat ihm erklärt, was nun gemacht wurde. Da erst einmal nur der Abszess entfernt wurde muss er in 6-8 Wochen nochmal operiert werden, dann wird die Fistel herausgeschnitten. Und der Schließmuskel scheint sich beschädigt, in wie weit muss sie Zeit zeigen 😞
Da die Besuchszeit begrenzt ist bin ich am Nachmittag wieder bei den Kindern und wir werden zu Hause was spielen. Vielleicht haben wir aber auch Glück und die Wettervorhersage ändert sich, da kam statt des Dauerregens auch ein bisschen Sonne raus...

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

8

Einen dicken Drücker von mir und gute Besserung für deinen Mann

11

Gute Besserung deinem Mann 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen!

Mann und Sohn sind unterwegs in Bauhof, Bauhaus etc. Dinge rund ums Haus erledigen. Der HWR nimmt langsam Gestalt an und ich habe dann viel Lagerplatz ❤️
Geschlafen habe ich prima, da ich mich gestern überwinden konnte, eine Stunde früher ins Bett zu gehen. Das scheint mir gut zu tun, auch wenn ich aktuell immer neue gute Serien und Filme entdecke😅
Heute feiern wir bei meiner Oma mit der Familie den Geburtstag meines Mannes. Sie verlässt nicht mehr so gerne das Haus und daher bei ihr. Wir bestellen Asiatisch zu Mittag. Am Nachmittag gehen wir sicher noch raus und abends haben wir keine Pläne 😊Eigentlich ist Kerb im Nachbardorf, in dem ich aufgewachsen bin, aber mit Säugling habe ich eine gute Ausrede, um die ich auch recht froh bin😁Wäre gerade nicht so motiviert.

Einen schönen Tag 🎀

13

Guten Morgen!

Cornbread, dazu Karottensuppe.

Die Nacht war richtig gut. Auch wenn ich mit Rücken- und Knieschmerzen aufgewacht bin. 🤪 Ich sollte also gleich mal etwas turnen. Mein Mann und der Kleine warten gerade auf den Patenonkel des Kleinen, sie sind zum Fußball spielen verabredet. Evtl kommt der Große auch noch mit, das weiß er noch nicht genau. Ansonsten freuen wir uns übers Wochenende - mit insgesamt 6 Klassenarbeiten und einem Diktat hat diese erste Schulwoche sich angefühlt wie zwei oder drei Wochen. #schwitz
Ich bin nachmittags noch bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Ihr Sohn und sie kränkelten in den letzten Tagen etwas, sie hat sich aber als gesund genug zum Feiern deklariert und ich hoffe, das stimmt. Krank waren wir nun echt genug in letzter Zeit. #zitter

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen,

wir machen Welpensitting übers Wochenende. Noch ist er nicht stubenrein , dafür sind die Nächte mit ihm ruhig 😍

Heute steht also mehrmals Garten und Welpe beschäftigen an.

Habt nen tollen Samstag

LG

20

Oh 😅🐕👌! Wessen Hund ist es ? Erinnert etwas an die Zeit mit Baby, oder ? 😂ich fand die Zeit extrem anstrengend, unser Hund war zum Glück nach 2-3 Wochen nachts trocken - mehr Schlafmangel hätte ich auch nicht ertragen 🙈aber wenn der Hund nachts schon brav ist, ist das ja super ☺️

Bearbeitet von schneesuechtig2
24

Von meiner Tochter . Nachts ist super, geht in sein Bett, wenn wir schlafen gehen und wird erst munter, wenn wir aufstehen . Heute 8:30 Uhr , dann aber schnell 😂

Tagsüber spätestens alle 2 Stunden raus ist anstrengend und auch nicht immer erfolgreich 😂😅

Aber süß ist er und wir lachen uns sehr schlapp

Bearbeitet von saskia73
weitere Kommentare laden