Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Der Kleine hat gestern etwas geschwächelt.
Mal sehn, ob es ihm heute gut geht. Unglaublich wie oft er krank ist. Das kenne ich so gar nicht vom Großen.

Am Nachmittag wäre für den Kleinen dann Ballschule. Der Große bleibt wahrscheinlich in der Zwischenzeit zu Hause.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Wir gehen essen
#koch

Die Nacht war gut, aber kurz.
Ich habe heute einen kurzen Tag im Büro, danach steht noch etwas Orga-Kram zu Hause am und ein bisschen HH muss auch gemacht werden. Die Koffer sind in Schule und Kita.
Nachmittags dürfen die Kinder zu meiner Mutter und schlafen dort. Mein Mann und ich werden abends Essen gehen mit einem befreundeten Paar. Vllt geht es danach noch ins Kino, das entscheiden wir spontan.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Quinoa mit Gemüse
Reis und Geschnetzeltes

Guten Morgen ,

ich läute die Fahrradsaison erst nach dem Wochenende ein 😇

Geh nun gleich ins Büro . Abends sind wir eingeladen.

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende

LG

3

Guten Morgen ☀️

Letzter Ferientag hier.
Schade eigentlich, ich mag es, weil es so entspannt ist.
Naja, ist ja aber auch nicht lang bis zu den Sommerferien 🤪

Ich fahre heute ins Büro, aber nur kurz, mein Mann hat nen Termin und die Jungs dürfen ausschlafen.
Nach Feierabend muss ich Blumenerde holen und wollte ein paar Stauden und Kräuter einpflanzen.
Wenn die Zeit dann noch reicht wollte ich den rasen vertikutieren.
Der hat es nötig.
Abends hat der Große Training.

Was es zu essen gibt, weiß ich noch gar nicht.
Vermutlich bestellen wir was.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen

Die Nacht war so weit gut. Ich trinke in Ruhe meine. #tasse Die Kleine guckt etwas TV und die Große schläft noch.

Die Kleine und ich werden uns gleich fertig machen. Sie braucht ein paar neue Schuhe und ein paar andere Dinge müssen wir auch noch besorgen außerdem erledigen wir gleich noch den restlichen Einkauf.

Zum Mittag ist geplant #koch Gemüse-Couscous dazu Hähnchenfilet #koch
Am Abend Sandwiches oder so #mampf

Ansonsten steht der normale Haushalt und Wäsche an. Heute soll es den ganzen Tag Regnen also bringen wir den Haushalt und die Mappen der Kinder auf vorderman.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen!

Yogurtlu Eriste, für den Kleinen Nudeln mit Tomatensauce.

Die Nacht ging so. Ich war früh im Bett, weil ich total durch war, und habe erst super geschlafen, aber in den frühen Morgenstunden lag ich mal wieder wach und fuhr auf dem Gedankenkarussell. Demnach bin ich wieder total müde.

Die Jungs sind los zur Schule, wobei der Große heute mit seiner Klasse einen Ausflug macht. Mein Mann sitzt bereits im Homeoffice und ich muss gleich mal los, den Wocheneinkauf erledigen. Abends hat der Große ein Spiel, ich denke, dass ich zugucken fahren werde.

Ach so: die kleine Hoffnung gestern hat nicht getrogen, das Tablet ist wieder da und mein Mann seitdem deutlich entspannter! #ole

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Super das freut mich sehr!!🥳🥳🥳 Man(n) muss ich auch mal Glück im Leben haben😊

Bearbeitet von Lisa91
11

Danke! :-D

6

Guten Morgen,

Salat mit Baguette

Ich bin sehr müde, habe mit vielen Unterbrechungen geschlafen. Obwohl ich beim Sport war gestern Abend und eigentlich kaputt.... Komisch.

Zum Glück ist Freitag, ich schleppe mich echt nur noch durch die Wochen. Aber nun ist ja ein Ende in Sicht. Nächste Woche noch 3 Tage arbeiten und dann ist Urlaub#huepf.

Hier liegt heute nicht viel an nach der Arbeit. Mein Mann hat abends ein Spiel, ich werde evtl. schon den Wochenendeinkauf erledigen. Oder auch nicht :-p Mal sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und schicke derzeit noch sonnige Grüße,

Jule

#winke

7

Heute gibt es Seeteufel, Belugalinsen-Wakame Salat, Reis und eine Zitronen Beurre blanc.

#winke

8

Hallo. Hier gab es zu Mittag Lachs und Kartoffeln für die Kids und mich. Abends dann Spaghetti Bolognese, die Soße köchelt schon einige Zeit so vor sich hin. Grüner Spargel /Tomatensalat wird es dazu geben. Der Kleine hat Besuch, der Große kränkelt immer noch so vor sich hin. Ich beschäftige mich gerade mit der Auswahl einer neuen Hundeschule, da wir bei der jetztigen irgendwie nicht weiterkommen. Das Wetter lädt auch nicht grad ein zum nach draußen gehen.
Urlaub wollte ich auch noch buchen, aber für den Gardasee sind wir nun zu spät, ich hab das einfach zu lang nicht in Angriff genommen. Und eine Alternative mit unseren ganzen Vorstellungen ist echt schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. LG schönen Start ins WE

12

Wie schade, dass es am Gardasee ausgebucht ist . Vielleicht sagt mich jemand ab. Ansonsten findet ihr bestimmt eine Lösung 🤗

10

Hallo zusammen,
der Tag fing früh an ich hatte Frühdienst. Zum Mittagessen haben wir im Geschäft gegrillt, da haben sich alle gefreut😊
Es gab verschiedene Salat und Grillkäse für alle anderen Fleisch/ Wurst.
Auf dem Heimweg bin ich kurz mich bei Verwandten meines Mannes vorbei gefahren, die waren zufällig draussen als ich vorbei fuhr.

Zum Abendessen habe ich für uns Döner gekauft.

Jetzt genießen wir die letzten Sonnenstrahlen☀️ ab morgen leider Regen☔️ Nix war's mit spontan Urlaub am Bodensee😞

Habt alle einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende🍀

Liebe Grüße Lisa