Samstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Für mich geht es gleich arbeiten, heute mit Früh und Spätdienst.

Mittags gibt es Hotdogs 🌭 #mampf auf Wunsch des Kindes.

Ein wenig Haushalt wird wie immer zwischendurch erledigt, ansonsten liegt nichts an.
Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Da wir gestern spontan Pizza bestellt haben wird es heute die Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce geben
#koch

Die Nacht war gut. Die Große und ich müssen heute morgen ein bisschen auf die Uhr gucken, da wir um 9 zur Volleyball Meisterschaft aufbrechen. Das letzte Spiel ist laut Plan für 15 Uhr angesetzt, ich werde den Tag also in der Turnhalle verbringen. Der Kleine kommt zwischen dein auch vorbei mit meinem Mann, da das Turnier um Glück in der Nähe ist.
Eigentlich ist abends dann noch Reitstunde, aber mal schauen, wie fit die Große dann noch ist.
Ansonsten ist nichts geplant, wir laden den Tag auf uns zukommen 😉

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen!

Die Kleine und ich sind wach, den Großen höre ich aber auch schon in seinem Zimmer rumoren.
Beide will ich heute Vormittag baden und den üblichen Haushalt erledigen. Am späten Vormittag kommt die Hebamme zur Beikostberatung. Nachmittags sind wir bei der Uroma und bestellen abends essen. Letztens haben wir einen sehr guten Döner entdeckt, der liefert. Traum meiner Kindheit 🤣

Einen schönen Tag 🌮

3

Guten Morgen ☀️

Wir grillen heute

Der Große fährt gleich zum MinT Kurs, der Kleine sollte für die Englischarbeit lernen und für den Französischtest. Ich bin heute morgen erstmal am Sportplatz.
Später muss ich an den Schreibtisch und drei Arbeiten vorbereiten 🙈
Wenn Zeit und Wetter stimmen, würde ich gerne noch in mein Gemüsebeet.

Lg Basket

4

Guten Morgen ☀️

Außer dem großen sind schon alle wach.
Der Kleine hat heute erst ein Auswärtsspiel in dem er Vertretung im Tor macht und dann zuhause ein Spiel mit seiner eigentlichen Mannschaft.

Ich habe einen Frisör Termin und muss kurz ins Weinhaus, da wir Montag Besuch zum grillen bekommen.

Ich wollte auch noch die Bäder putzen, das kann ich aber auch morgen noch.

Zu essen ist noch nichts geplant. Da wir nicht wissen wann wir zuhause sind.
Zuhause würden wir grillen.

Ich würde gern auch irgendwann dieses Wochenende ne Runde Tennis spielen gehen.
Aber ob das noch passt, weiß ich gar nicht.

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

5

Hallo.

Spargel, Kartoffeln, Sauce, dazu Baguette.
Ich mache mich jetzt auch gleich ans Werk.

Heute ausnahmsweise mal sonnige Grüße aus Österreich #winke

6

Hallo in die Runde,

Ich war schon eine große Runde mit meiner Freundin und einkaufen. Jetzt putze ich das Auto und nachher kommen die Jungs her, wir haben einige Kumpels eingeladen und sie wollen kicken. Ich werkel solange im Garten. Unkraut, Hochbeet, Rasen trimmen. Am frühen Abend gehen sie dann bis morgen Abend zu ihrem Papa.

Kochen muss ich daher heute nichts. Wenn ich nicht zu faul bin, hole ich mir heute Abend nach langem mal wieder einen Döner und genieße nach den vielen Veranstaltungen und dem Trubel den Abend alleine daheim.

Heute Nachmittag gibt's für die Jungs dann noch Marmorkuchen.

Habt alle einen schönen Samstag.

7

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier heute ein Mix aus Regen u Sonne. Zumindest die Stunde am Hundeplatz blieb trocken 😅. Mein Großer hat derweil den Kleinen vom klettern geholt u beide durften zu Mittag zu Mc 🥴.. nun machen sie das Auto sauber für potentielle Käufer gegen abends. Mein Mann muss leider arbeiten heute. Abends holen wir Pizza.
Der Nachmittag wird spontan verplant. Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2