Freitag, 19.5. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas gegrilltes
#koch

Die Nacht war ok. Die Kinder haben beide Brückentag, ich gehe arbeiten. Heute Nachmittag ist die Große auf einen Geburtstag eingeladen, ich backe in der Zeit die kleinen Cakepops für morgen. Ich habe sonst nichts vor, aber wenn ich mir die letzten Tage anschaue werde ich sicher etwas finden um mich zu beschäftigen 😉
Mann und Kinder haben heute Vormittag genug zu tun mit Wäsche und Zimmer aufräumen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen ☀️

Ich hätte noch 1,5 Stunden schlafen können, bin aber leider wach! 😵‍💫🙄

Heute Vormittag fahre ich ins Büro. Am Nachmittag hole ich die Jungs bei meiner Schwiegermutter ab, dann müssen wir mein Fahrrad weg bringen und den Pool zu Ende befüllen und Pumpe und Heizung wieder anschließen. Dann haben die Jungs Training.
Ich bin abends beim Tennis.

Zu essen hätte ich gern Spargel.
Mal hören, was der Rest sagt.

Viele Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi hat Brückentag und gestern bei ihrer Freundin geschlafen, ich fahre gleich zum Frühdienst.
Nach der Arbeit hole ich sie dann ab.

Zu Mittag gibt es Pizza #mampf

Am Nachmittag ist nichts besonderes geplant.
Am Abend gehe ich zum Aqua Zumba.

Liebe Grüße #winke

3

Pizzabrötchen und Salat

Guten Morgen ,

hier haben alle Brücketag, außer mir 😉

Ich mache mich nun auf den Weg ins Büro . Das Wetter ist endlich für ein paar Tage schön .

Am Nachmittag müssen wir dringend Rasen mähen .

Abends treffen wir uns mit Freunden

Habt einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen ☀️,

Tag 2 vom langen Wochenende und das Wetter ist herrlich. Gerne würde ich noch ein Stündchen schlafen, aber irgendwie ist da der Wurm drin.

Wir grillen heute mit Bekannten. Dazu müssen wir noch 2-3 Dinge besorgen, die ich vergessen habe. Mittwoch waren die Geschäfte so voll, da wollte ich nicht mehr los. Für heute ist eine kleine Shopping Tour geplant, ansonsten Federball und Tischtennis spielen, sowie chillen und grillen.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen!

Die Kleine spielt in ihrem Bettchen. Bruder und Oma schlafen noch. Hier ist schönstes Wetter und die zwei werden wieder den Spielplatz besuchen, während ich mit der Kleinen ins Krankenhaus zum Papa fahre.
Am Nachmittag möchte ich unbedingt mit beiden raus. Im Haushalt schau ich mal, wie weit ich kommen. Zu Essen gibt es Labskaus.

Einen schönen Tag 🏆

6

Guten Morgen,

Wir hatten einen wunderschönen Vatertag gestern mit Freunden.
Heute ist Brückentag und wir haben frei.
Nachher gehen wir kurz einkaufen. Anschließend treffen sich die Jungs mit ihren Kumpels bei meiner Freundin. Zum Essen kommen dann alle her.
Heute gibt's dann für die Bande nur schnelle Piccolini im Garten.
Nachmittags sind wir dann im und ums Haus.
Der Große muss dann noch zum Fußballspiel und heute Abend habe ich noch volles Haus, mache einen Thermomixabend.

Es gibt Möhrensalat, Baguettes, Rucola Tomaten Dipp und eine Bowl.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

7

Guten Morgen!

Mittags nur schnell eine TK-Pizza, nachmittags Erdbeerkuchen und Schokokuchen, Kekse, etwas Süß- und Knabberkram, abends Backofenkartoffeln mit Kräuterquark, Rohkostsalat, Pizzabollen und entweder Tomaten-Mozzarella-Spieße oder das als Salat.

Die Nacht ging so und war zu kurz. Die Kinder haben heute Brückentag, mein Mann muss arbeiten, stößt aber nachmittags zu uns, da feiert der Kleine nämlich seinen Geburtstag nach. Ich hab noch ein bisschen was zu tun, einmal durchsaugen und -wischen, Müll rausbringen, die Erdbeeren für den Kuchen einkaufen und den Kuchen fertigstellen, das Abendessen vorbereiten und dann natürlich decken und schmücken bevor die Gäste kommen. Das Wetter soll ganz schön werden und wir werden fast nur draußen sein, mein Mann hat sich eine super Schatzsuche ausgedacht.
Ich werde aber auch ganz froh sein, wenn der Tag geschafft ist. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hoffe, ihr hattet eine tolle Party 🎈😀🎈

10

Hatten wir, danke! Jetzt bin ich aber auch gut platt, man wird nicht jünger und der Haufen immer wilder. 😜

8

Guten Morgen ☀️
Auch hier ist Brückentag, leider nicht de meinen Mann.
Ich habe schon Deutscharbeiten nachgeguckt, der Kleine ist schon im Schwimmbad und der Große macht sich gerade fertig. Mit ihm fahre ich jetzt in die Stadt.
Später möchte ich in den Garten, die Jungs müssen lernen.
Heute Abend ist Sportabzeichentraining.

Gekocht wird Linsendal, der Kleine bekommt Hühnerfrikassee aus dem TK.
Schönen Freitag
Basket

11

Hallo. Heute gab es Spargel mit Schinken und Sauce Hollandaise. Als alles am Tischchen stand , fiel mir erst auf, dass die Kartoffeln fehlen 🙈das war blöd - gehört für mich unweigerlich zusammen.
Abends dann Wraps mit Pull Pork.
Mann u Söhne bauten heute am Gartenzaun- Ich war viel spazieren u habe nachmittags aperol mit einer Freundin in der Stadt getrunken- bei Sonnenschein 🌞! Das war schön.. Morgen heiratet mein Schwager.
Am Sonntag habe ich Geburtstag. Somit ist das Wochenende gut verplant 😅. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bin dann erstmal verschwunden die nä Tage 😅. Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
12

Ein schönes Wochenende und einen tollen Geburtstag dir

13

♥️danke Dir