**Sonntag,28.05.2023 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Der Papa und ich trinken unseren Kaffee/Cappu. Die Kleine guckt etwas Fernsehen, die Große schläft noch.#tasse

Wir werden gemütlich Frühstücken und dann etwas Haushalt machen. Am Nachmittag ist geplant, das wir etwas spazieren gehen und ein Eis essen. Am frühen Abend wollen wir grillen. #mampf

#koch Nudeln mit Jägerschnitzel #koch
Am frühen Abend grillen wir mit allem was wir gern mögen #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wunderbar und die Jungs schlafen sogar noch.
Wir waren gestern mit Freunden essen und haben zusammen Eishockey geschaut.
Das war der Wahnsinn!
Heute Abend geht es dann weiter mit dem Finale gegen Kanada!
Meine Jungs sind soooo aufgeregt! 🤩
Unfassbar, seit 93 Jahren steht das erste mal eine deutsche Mannschaft im Finale der WM!
Daher planen wir heute natürlich alles um und werden ab dem späten Nachmittag hier mit Freunden schauen.

Vorher gehe ich aber ne Runde Tennis spielen und lege mich in die Sonne.
Die Jungs werden im Pool und unterwegs sein.

Zu essen gibt es Burger vom Grill und selbstgemachte Pommes.

Ich wünsche Eich einen schönen Sonntag und frohe Pfingsten
Wünschi

2

-wir grillen -
nachmittags Reste von gestern

Guten Morgen ,

hier schlafen noch alle .

Ich sitze mit meinem Tee und der Sonntagszeitung draußen vor dem Haus in herrlichem Sonnenschein ☀️

Bisher haben wir für heute keine Pläne

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

3

Guten Morgen!

Heute haben wir alle richtig schön ausgeschlafen 😊 In einer Stunde kommt eine Freundin und spielt mit den Kindern, während ich mein riesiges Buffet mal endlich einräumen kann . Die beiden stecken wir dann auch noch in die Wanne.
Mittags gibt es Reste von Rindfleischsuppe und Nudelsalat. Am Nachmittag gehen wir spazieren und abends werden wir bei der Oma Essen bestellen.

Einen schönen Tag 🧡

4

Guten Morgen ☀️
Ich habe seit langem mal wieder länger geschlafen, jedoch sehr viel Mist geträumt.

Hier wird später gemütlich gefrühstückt. Heute muss ich an den Schreibtisch. Dafür werde ich diesen aber auf die Terrasse verlegen. Etwas Wäsche ist auch noch zu waschen.
Der Kleine geht später ins Kino, der Große an die Projektarbeit.

Heute Abend bin ich eingeladen, die Jungs essen Lasagne. Dafür hat der Große gestern Abend schon die Sauce gekocht.

Schönen Sonntag
Basket

5

Hallo zusammen, ich melde mich auch noch kurz.

#koch Spargel, Schnitzel und Kartoffeln#koch

Nachmittags Waffeln mit Erdbeeren und Sahne, meine Mutter kommt zum Kaffee und liebt das.

Gestern haben wir eine Verlobung gefeiert, es war ein superschöner, lustiger und feuchtfröhlicher Abend. Heute wird es dafür ganz ruhig, abends kommt unsere Tochter zum Essen.

Morgen muss mein Mann arbeiten und für mich heisst es dann Koffer packen #huepf. Deshalb muss ich die Waschmaschine heute noch einige Male bemühen.

Allen einen schönen und sonnigen Sonntag und frohe Pfingsten!

LG
Jule#winke

6

Hallo. Nach dem Frühstück u einer Runde mit dem Hund sind Junior u Ic nun im Freizeitpark. Mein Mann muss ins Büro u der Große lernen . Abends grillen wir wieder. Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
7

Hallo!

Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise, zerlassener Butter und, wer mag, Schinken, grünen Spargel aus dem Ofen, für den Kleinen statt allem Rührei mit Käse, zum Nachtisch Erdbeeren mit Schlagsahne.

Die Nacht war ganz gut. Hier macht schon wieder die nächste Erkältung die Runde. 🙄 Hört dieses Jahr anscheinend nicht auf.
Der Große und ich waren im Gottesdienst, mein Mann sitzt am Schreibtisch, der Mittlere und der Kleine spielen. Das Wetter ist herrlich, mal sehen, was wir draus machen.

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag Euch!