**Donnerstag, 01.06.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**

Guten Morgen

Die Nacht war kurz und etwas warm. Ich trinke noch aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an, wobei die Kleine heute Kinderfest in der Schule hat. Am Nachmittag leg ich heute defi. die Füße hoch, gestern waren wir noch mit Freunden unterwegs und Eis essen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Hot Dogs #koch
Am Abend machen wir uns wieder Salat und ein Brot dazu #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️
Ich habe gut geschlafen und bin prompt ne viertel Stunde zu spät wach geworden! 😄

Heute steht lange Büro für mich an.
Die Jungs sind in der Schule, auch beide lang.
Meine Mama übernimmt hier mittags.
Wenn ich nach hause komme, geht es gleich weiter mit Training für den Großen.
Wenn wir dann zuhause sind passiert nichts mehr.

Zu essen wird es für den Großen was in der Mensa geben, der Kleine und meine Mama essen zuhause und ich gehe mit den Kollegen essen.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen,

Urlaub 😊 naja, ein paar geschäftliche Dinge erledigen ich heute noch im Himeoffice.
Der Kleine schläft noch, er kann heute etwas später los. Beim Großen hat gestern spontan ein Freund geschlafen. Beide gehen nachher zusammen in die Betreuung.
Wenn alle Kids versorgt sind gehe ich noch joggen. Danach etwas Office, Auto waschen und Pfand wegrennen usw.

Am Mittag kommt der Große dann mit drei Kumpels wieder her, den Kleinen und seinen Freund hole ich dann auch im Kiga.

Solange die Jungs dann spielen, widme ich mich noch dem Garten.

Am Abend holt ihr Papa die Beiden ab, sie schlafen dort. Ich gehe noch mit meiner Freundin laufen.

Zu Essen gibt's heute Würstchengulasch für die Meute und am Abend Pizzabrötchen.

Habt alle einen schönen Tag heute.

3

Guten Morgen!

Heute Vormittag steht das Übliche an. Zu Rossmann möchte ich aber noch.
Nachmittags ist bei uns Physiotherapie und die Oma kommt, um mit den kids zu spielen.
Mit dem großen habe ich noch einen Kontrolltermin beim HNO.
Abends gibt es Zwiebelschnitzel mit Nudeln und Tomatensalat.

Einen schönen Tag 🍑

4

Guten Morgen!

Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella, für den Großen etwas in der Schule, für meinen Mann etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war eigentlich ganz gut, aber ich bin trotzdem müde. Außerdem sind wir inzwischen alle erkältet. #augen Der Mittlere feiert ja auch nur Sonntag seinen Geburtstag nach. Langsam bin ich es echt leid... Aber gut, jammern hilft nicht. Ich muss nachher noch einen Mini-Einkauf machen, da werde ich Ingwer mitbringen und dann gucken wir mal. Mein Mann macht sich gerade fertig für die Arbeit, der Große und der Mittlere sind in der Schule, der Große hat nachmittags auch AG. Der Kleine ist heute auch noch zu Hause und hat sich's auf dem Sofa bequem gemacht. Auf mich wartet das Übliche im Haushalt. Der Mittlere sollte heute die Vorbereitung für seine nächste Klassenarbeit in Angriff nehmen. Rudern hätte er auch noch, halte ich angesichts der Erkältung jedoch für keine gute Idee, aber mal sehen, was er selbst sagt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Gute Besserung 🫶🏻

7

Lieb von Dir, danke!

5

Guten Morgen 😀warte gerade im Café auf meine Schwester- frühstücken zusammen. Hund liegt chillig neben mir - waren grad eine schöne Runde draußen. Nachm ist eine Ausstellung in der Schule vom Großen- dort gehe ich hin. Der Kleine darf mit wenn er vom klettern zurück kommt. Gehen dann abends zum Abschluss noch essen. Mein Mann isst zu Hause Spaghetti Bolognese- er arbeitet bis abends leider.
Lg

8

Heute wird es schlicht Nudeln mit Tomatensoße geben.

Gestrn habe ich unseren Urlaub im September gebucht. Grundgütiger, ist das alles teuer geworden. #zitter#schwitz
Zum Trost habe ich dann heute das Gartencenter geplündert. #rofl#rofl

#winke