Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Für meinen Mann gibts ein Gulasch, das noch im TK ist und verbraucht werden will.
Für mich und die Jungs mache ich Kartoffelwedges, Rohkost und Dip.

Wir haben ganz gut geschlafen, obwohl wir immer noch etwas angeschlagen sind. Diese Erkältung ziehen wir jetzt seit 2 Wochen umher...keine Ahnung was das ist.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag wollen wir in den Garten, da haben wir letztens doch nicht getrimmert.

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, ich bin sehr früh ins Bett aber immer noch müde. #tasse

Endlich Freitag!!!! Eigentlich eine 4 Tage Woche, gefühlt waren es 8 Tage #schwitz Auf der Arbet ist der Krankenstand ziemlich hoch, zwei von vier Kollegin sind ausgefallen und ich krepel auch immer noch rum seit 14 Tagen jetzt und trotz Antibiotika. #klatsch Es nervt einfach nur noch.

Die Kinder sind fit, es steht also Schule und Arbeit an, anschließend erledige ich mit der Großen gleich den Einkauf. Sie geht dann im Anschluß zu Ihrem Freund, da hat der Papa heute Geburtstag und ist eingeladen. Die Kleine und ich treffen uns, warscheinlich mit einer Freundin und deren Kinder und gehen Eis essen obwohl ich eher für die Couch bin. Ich bin einfach nur durch.

Zum MIttag in der Schule der Kleinen ..
#koch Nudeln-Spinat-Auflauf #koch
Am Abend ein paar Chicken Wings dazu Baguette machen #mampf

Der Tag klingt entspannt auf der Couch aus und warscheinlich früh ins Bett.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen ☀️
Zuccinipfanne/ Gemüsepfanne mit Reis

Bringe gleich den Großen zum Bus. Er fährt mit der Schule bis Sonntag weg und ist sehr aufgeregt. Danach fahre ich zur Arbeit.

Heute Nachmittag gehe ich spazieren und heute Abend zum Sportabzeichen.

Schönen Freitag
Basket

3

Guten Morgen ☀️

Nach einem sehr ausgefüllten Tag gestern habe ich zwar spät aber sehr gut geschlafen.
Heute steht erstmal arbeiten und Schule an.
Mein Mann ist auch gestern Abend noch zurück gekommen und arbeitet zuhause.
Mittags wollen wir grillen oder fast Food friday. Das dürfen die Jungs entscheiden.

Dann steht Training der Kids an und ich habe abends Tennis.

Zwischendrin muss ich hier mal durchs Haus sausen.
Wer macht eigentlich den ganzen Rummel, wenn eigentlich nie einer hier ist?! 🤔😂

Kommt gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Und danke für die lieben Wünsche zum Urlaub!

Wir sind heute früh in den Geirangerfjord eingelaufen. Das ist wirklich beeindruckend hier.

Wir gehen dann gleich frühstücken und anschließend von Bord zum Ausflug. Mal sehen, was das Töchterchen sich für uns ausgedacht hat.

Euch einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße,
Jule#winke

5

Guten Morgen und allen Kranken eine Blitz-Genesung, damit das Wochenende möglichst genossen werden kann 🍀!

Heute Vormittag steht das übliche an. Ich muss mal wieder richtig in meine Routinen „hineinfinden“🙄 Bin da in letzter Zeit ein wenig aus dem Takt geraten.

Nachmittags geht eine Freundin mit den Kindern auf den Spielplatz und ich bin bei der Maniküre.
Abends kommt mein Bruder von Berlin zum Planen für die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes 🥰
Es gibt Spanferkel mit Klößen und Rotkraut.

Einen schönen Tag 🪺

6

Guten Morgen!

Sommernudeln bzw Nudeln mit Tomatensauce.

Die Nacht war gut.
Leider geht es dem Mittleren erkältungsmäßig schlechter, also ist er heute zu Hause. Macht immer voll den guten Eindruck, wenn das Kind Freitags fehlt... Übermorgen ist seine Geburtstagsfeier und mein Mann, der normalerweise der Zuversichtlichere von uns beiden ist, sieht einigermaßen schwarz dafür, ist allerdings auch gerade frustriert, weil er selbst erkältet ist. Die Zutaten für das Essen bei der Feier kaufe ich trotzdem gleich ein, hilft ja nix.
Der Große ist in der Schule. Er hat nachher ein wichtiges Spiel, ob er fit genug dafür ist, weiß ich allerdings nicht, er steht als Backup im Kader, weil bei einem neuen Spieler nicht klar ist, ob der Spielerpass noch rechtzeitig kommt.
Der Kleine hat sich immerhin für genesen erklärt und möchte unbedingt zur Schule, er geht aber erst nachher, weil er noch nicht schwimmen soll.
Mein Mann sitzt am Schreibtisch und ich muss gleich mal los zum Einkauf.
Nachher werde ich wahrscheinlich beim Spiel zugucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch und allen, die es brauchen, gute Besserung!

Bearbeitet von sime80
7

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten. Tag 12 von 12, Ich bin aber auch echt Wochenendreif #schwitz

Wenn Mausi gleich zurück ist fahren wir zu einer Freundin zum Haare schneiden. Danach werden wir Pizza von einem neuen Store mitbringen.

Am Nachmittag geht Mausi zur Kinderstunde und ich am Abend zum Aqua Zumba. Danach gehört das Bett mir :-p

Liebe Grüße #winke

8

Ich habe vom Markt frische Doraden mitgebracht. Die wird es aus dem Ofen mit Gemüse geben, dazu Reis.

#winke