Samstag💝Was gibt es heute?

Guten Morgen!

Gleich werden die Kinder gebadet, bevor die Badewanne leider nochmal rausgerissen werden muss, da es zu einem Wasserschaden wegen eines nicht abgedichteten Rohres kam😵‍💫
Mein Mann geht mit dem Großen zum Friseur. Ich fahre mit unserer Tochter zu meiner Mutter in den Nachbarort. Mein Bruder ist auch da und wir machen uns einen netten Vormittag. Mann und Sohn kommen mit Döner dann dazu. Mittagsschlaf findet auch bei Oma statt. Am Nachmittag sind wir noch auf einer Konfirmation. Dort gibt es was vom Thailänder.

Einen schönen Tag 🖌️

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine ist aus dem Bett gefallen aber sie hat mich noch weiter schlafen lassen. Die Große liegt nach einer kleinen Party bei ihrem Freund noch im Bett und schläft.#tasse

Es ist heute nichts geplant, alles entspannt. Die Große hat dieses Jahr schlimm mit ihrem Heuschnupfen zu kämpfen und muss sich mal eine Auszeit gönnen. Ich werde die Betten abziehen und mich ausruhen. Ich bin immer noch nicht ganz fit und merke das deutlich nach der Woche. Eigentlich müsste ich noch in die Drogerie aber so richtig Lust habe ich nicht.

#koch Reis dazu Geflügelfrikasse #koch
Am Abend einen gem. Salat mit Feta Käse dazu überba. Baguette #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Oh nein, wie ärgerlich, dass die Wanne nochmal raus muss! 🫣

Hier steht heute viel auf dem Programm.
Erst hat der Kleine Goalietraining, dann fährt mein Mann zum Vogelschiessen und ich mit den Jungs zum Firmenjubileum einer Freundin.
Am Nachmittag sind wir bei meinem Patenkind zum Geburtstag und abends dann auch zum grillen beim Vogelschiessen.

Also gibt es Kaffee, Kuchen, Snacks und gegrilltes…..wir mampfen uns so durch den Tag! 🥰😄

Habt alle einen guten Samstag und liebe Grüße
Wünschi

8

Du sagst es… was so ein kleiner Dichtungsring doch ausmacht…🙄Vergessen haben sie uns auch noch heute 🫣 Bin gespannt, ob es Montag was wird.

3

Gemüse Kartoffel und Thunfisch

Guten Morgen ,

ich sitze mit meinem Tee auf der Sonnenbank.

Wir werden gleich vor der grossen Wärme den Rasen mähen. Es geht noch ein herrlicher Wind .

Abendstrreffen wir uns mit Freunden.


@namora das ist sehr ärgerlich mit dem Wasserschaden . Ich hoffe ihr habt keine lange Baustelle


LG

9

Danke 🍀Hoffe auch sehr, dass sie beim Aufmachen nicht feststellen, dass noch mehr gemacht werden muss.

4

Guten Morgen ☀️
Ich war schon einkaufen, habe zwei Erdbeerkuchen fertig gemacht und gefrühstückt. Mein Mann bringt den Wohnwagen zur Inspektion, der Kleine schläft noch, der Große ist auf einer Exkursion.

Ich kümmere mich gleich um die Wohnung, mache noch Waffelteig und gehe noch an den Schreibtisch.

Heute Abend bin ich auf einem runden Geburtstag, meine beiden Männer grillen.

Lg Basket

5

Hallo.

Wie ärgerlich mit dem Wasserschaden. Hoffentlich ist neben der Wanne nicht zu viel kaputt.

Bei uns gibt es nachher eine Minestrone. Danach Dinkelpfannkuchen mit Apfelmus.

Wir dümpeln gerade zu Hause rum.
Am Nachmittag wollen wir evtl ins Freibad....

Habt einen schönen Tag

10

Danke! Das wird sich rausstellen, wenn sie alles offen haben 😕

6

Hallo in die Runde,

wir sind auf dem Weg in den Urlaub, noch 150km. Bisher lief es ganz gut. Leider ist dort die ganze Woche Regen gemeldet und zuhause 25 Grad. Naja, in den Bergen ist das ja oft schwer zu sagen. Wir hoffen das Beste.

Heute Nachmittag steht dann also erstmal Auto ausräumen und wahrscheinlich Pool an. Dann Abendessen, ich bin gespannt was es gibt. Am Abend werde ich dann noch eine kleine Runde drehen. Leider ohne Hund. Die Kids spielen dann am Hotel/Hof und gehen sicher spät ins Bett heute.

Habt alle einen schönen Tag heute.

11

Daumen sind gedrückt für gutes Wetter 🌞 ✊🏼✊🏼

13

Sieht leider nicht so aus. 14 Grad und Regen und das wohl die ganzen Tage. Ich will heim ... bei uns hat es die ganze Woche 25 Grad.:-(

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Selbstgemachte Pizza, zum Nachtisch Erdbeeren, wer mag, mit Sahne.

Die Nacht war gut, trotzdem bin ich noch irre müde. Wir haben gemütlich gefrühstückt mit frischen Waffeln und hier schon ein bisschen rumgeräumt, jetzt ist mein Mann mit dem Großen und dem Kleinen in die Stadt gefahren, der Mittlere ist hiergeblieben, es geht ihm zum Glück besser, aber er soll sich noch ausruhen. Ich muss nachher noch die Muffins für morgen backen, aber aktuell ist mir auch eher nach Beine hochlegen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Heute wird es einen großen Salat aus dem Garten geben - die erste Ernte. Dazu Hähnchenbrust, gekochte Eier und Schnick-Schnack. Mein Mann geht nachher auf ein Sommerfest, ich habe keine Lust und muss auch noch arbeiten, also bleibe ich hier.
Schönes Wochenende.

#winke