Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute muss der Kühlschrank aufgefüllt werden. Zu DM möchte ich auch noch rein.

Am Nachmittag ist mein Mann beim Fussball.
Evtl gehe ich mit den Kindern dort auch hin. Die haben eine Hüpfburg da.
Oder wir überlegen uns was anderes.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mein Mann ist schon im Revier unterwegs ein paar Wiesen absuchen mit dem Hund. Für mich geht es gleich arbeiten.

Mittags steht dann Haushalt und einkaufen an.

Am Abend kommt Mausi ihre Freundin und schläft hier.

Ich mache noch einen Nudelsalat und dazu wird gegrillt.

Liebe Grüße ☀️

2

Guten Morgen!

Zunächst ein ausführliches Frühstück mit Brötchen, Rosinenbrot, unterschiedlichsten Belägen in süß und salzig, selbstgemachtem Bircher Müsli, Antipasti, Obst und Rohkost, wenn später noch jemand Hunger hat, gibt's wahrscheinlich einfach überbackene Toasts.

Die Nacht war ganz gut, ich habe aber zur Zeit echt Probleme mit meinem Knie.
Heute feiere ich meinen Geburtstag nach mit ein paar Freundinnen, die nachher zum Frühstück kommen. Vorher muss ich nochmal überall saugen, etc.
Ich freue mich schon, bin durch die Nacht aber ziemlich gerädert. Die Physiotherapeutin geht davon aus, dass die Knieprobleme auch von meiner Schulter kommen, die sie ja auch schon als Urheberin der Kreuzbeschwerden letzten Sommer ansieht. Ich hoffe, ich kriege das in den Griff. Gerade ist der komplette Rücken verspannt.

Heute Abend wird hier sicher Fußball geguckt. ⚽️

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Dir alle Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe, dir geht es bald besser

5

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die Genesungswünsche!

3

Guten Morgen ☀️
Wir sind eingeladen, die Kinder grillen alleine Hamburger.
Ich liebe lange Wochenenden. Der Große hat Mint Kurs. Der Kleine muss nochmal was für die Schule machen. Nächste Woche Donnerstag ist bei ihm Notenschluss. Beim Großen stehen die Noten fest und wir sind sehr geflasht. Wir wissen, dass er sehr viel kann, aber das hat er bisher nicht so in der Schule gezeigt. Wenn er so weiter macht, dann stehen ihm in nächsten Jahr sehr viele Türen auf. Er tendiert aber dazu erstmal ein FSJ zu machen, da er ja noch minderjährig ist, wenn er sich einschreiben müsste. Der Kleine hat sich auch gefangen und so langsam scheint das Gehirn wieder Phasenweise zu arbeiten.

Heute stehen hier Haushalt und Zeugnisse an. Ggf gehen ich auch noch in den Garten. Die Wäsche steht auch auf der To Do Liste, aber dank des Wetters ist diese sehr schnell trocken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag Basket

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. aber die innere Uhr hat uns leider nicht sehr lange schlafen lassen. Die Kleine isst schon ein Toast und Obst, die Große ist gerade im Bad und ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Wenn die Große sich auffraffen kann, fahren wir mit den Fahrrädern ins Einkaufszentrum, sie wollte noch ein, zwei neue kurze Hosen haben und das möchte ich wenn dann am Vormittag erledigen bevor es zu warm wird, mit wieder 30 Grad. #schwitz

Zum Mittag #koch Reis dazu Geflügelfrikasse #koch
Am Abend Salat und Sandwiches vom Opti Grill mampf

Am Nachmittag wollen wir ein Eis essen gehen und ein bisschen spazieren aber alles entspannt, die Kleine ist noch nicht ganz fit. Daher sind wir auch zu Hause, alle anderen fahren heute an den See, nur wir halt nicht. #schmoll Aber Gesundheit geht halt vor. Am frühen Abend schauen wir mal, ob wir uns zusammen einen Film angucken können.

Ich habe heute Nacht von Erdbeerkuchen geträumt, jetzt möchte ich Erdbeerkuchen essen. #hicks #klatsch

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen ☀️,

da ich vermutlich alleine bin, habe ich habe ich keinen Kochplan und bei dem Wetter… der Lütte feiert heute Saisonabschluss, da wird gegrillt und übernachtet.. Evt kommt mein Mann heute schon aus seinem langen Wochenende zurück, ihm ist zu warm!

Jetzt erstmal einen entspannten Kaffee, dann bringe ich Altglas weg und fahre für Spargel, Gemüse und Obst zum Bauernladen.

Ansonsten steht dringend der Schreibtisch auf meinem Plan sowie das EG feudeln. Der Lütte möchte eigentlich noch in ein Fahrradgeschäft, aber ich glaube nicht, dass das zeitlich noch passt oder ich plane spontan um.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten Morgen ☀️

Wir waren spät im Bett und die Jungs schlafen auch noch.
Mein Mann fährt gleich mit den Jungs in die Halle. Er muss Zeitnehmer machen, da sich aus der spielenden Mannschaft niemand gefunden hat.
Die Jungs feuern unsere schülermannschaft im Pokalspiel an.
Ich fahre nachher zu Freunden, die renovieren das Haus seines Vaters und da darf heute Schutt geschleppt werden!
Mega bei 31 grad! 🤪😂
Aber das wird bestimmt lustig und es gibt genug kalte Getränke, also alles fein! 😁

Je nachdem, wann wir zuhause sind, werde ich noch mit den Kleinen für die Klassenfahrt packen und sonst addiert hier nichts.

Was es zu essen gibt, ist noch völlig offen.
Habe diverses im Angebot, könnte aber auch sein, dass wir bei unseren Freunden grillen.

Habt alle einen sonnigen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

9

Guten Morgen!

Heute Vormittag muss ich die kiste mit 74 vom Dachboden holen 😵‍💫🥹
Später kommt meine Mutter, um etwas für die Hochzeit meiner Schwester vorzubereiten.
Am Nachmittag ist hier ein Straßenfest der Nachbarschaft, wo gegrillt wird und jeder etwas mitbringt. Unser Sohn ist auf einem kindergeburtstag.

Einen schönen Tag 🌭

10

Feierabend 😅heute Vormittag war Hundeschule- mittags haben meine Männer Huhn u Pommes geholt. Mein Mann hat mit Junior ein Feuerwehrfest nachmittags entdeckt - das war so toll dass ich abends dann auch mit sollte. Dort haben wir also zu Abend gegessen. Eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto war das Highlight. Der Große hatte stattdessen ein Date 😜, wollte das Mädchen zum Essen einladen. Mal sehen was er erzählt 🙈🤣zum Fußball kommt er jedenfalls gleich mal heim. Ich geh zeitig schlafen heute -morgen ist hier Vatertag. Da wird frühmorgens geschmückt, Frühstück gemacht, die Zeitung geholt … und dann gehts zum Ausflug zu viert.
Lg schönen Abend Euch