Montag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Die Nacht war ok, nur etwas warm 🥱

Für mich geht es gleich arbeiten.

Mein Mann hat vormittags einen Termin beim Arzt.
Mausi trifft sich später mit einer Freundin im Freibad.

Zu Essen gibt es Spargelsuppe mit Lachs #koch

Am Abend gehe ich zum Faszientraining.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen ☀️,

du warst schneller 🤣!

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. nur etwas warm und viel zu kurz aber ich war auch erst Mitternacht im Bett. #gaehn #tasse

Die Kinder haben heute frei und sind beide zu Hause. Ich fahre in einer Stunde zur Arbeit. Die Große hat ein paar Dinge zu erledigen und die Kleine wird wohl ihre Ruhe genießen. ;-) Am Nachmittag sind wieder Gewitter und Regen gemeldet daher passiert nicht viel. Ich hoffe nur, ich komme noch trocken nach Hause denn ein bisschen einkaufen muss ich noch.

Zum Mittag machen sich die Mädels ..
#koch Nasi Goreng #koch
Am Abend wird es vermutlich Rührei mit Baguette geben #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

3

Ich hoffe für dich und uns, dass das Gewitter aus bleibt .

Bearbeitet von saskia73
4

Hallo in die Runde,

ich war arbeiten und setzte mich jetzt zuhause nochmals hin. Bei uns wird der Stromzähler gewechselt und der Herr kommt irgendwann zwischen halb elf und halb zwei. Wahrscheinlich dann gerade wenn ich den Kleinen abholen...
Zwischen 13 und 15 Uhr kommt dann noch der Schornsteinfeger.

Zum Mittagessen gibt es heute Linsen mit Knöpfle und Wiener.

Am Nachmittag sind wir im Freibad verabredet. Derzeit unser zweites Zuhause.

Ich glaube nebenher mache ich nachher noch einen Käsekuchen, habe noch Quark der weg muss und im Freibad finden sich sicher ein paar Abnehmer des Kuchens. 😊

Habt alle einen schönen Tag heute.

5

Guten Morgen #winke

#koch
Nudelsalat
#koch

Die Nacht war ok, aber wie immer Montags fiel das Aufstehen echt schwer...
Ich war schon in Büro 1 meine 4 Stunden abarbeiten, nun geht es gleich in Büro 2 noch 3 Stunden weiter. Zu Hause wartet dann noch etwas Wäsche und die Große muss zum Stall gefahren/abgeholt werden. Vielleicht will der Kleine mit und noch ein bisschen spazieren oder so, es ist heute nicht ganz so heiß.
Ansonsten muss noch der Speiseplan geschrieben werden für die Woche und den Schlachtplan für den HH muss ich auch noch mit meinem Mann besprechen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

6

Hallo. Guten Start in die Woche Euch und allen so viel Sonne, wie wir hier welche haben. War heute schon frühmorgens am Berg, so ist der Hund nun ausgelastet und er hatte es noch angenehm kühl. Ist wie ein Kurzurlaub für mich, danach hat mich die Realität wieder zurück in den Alltag gerufen, einkaufen, Büro, Haushalt. Der Große ist heute los nach Barcelona. Ich hoffe, er hat eine tolle Zeit dort. Abends gibts heute Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln und Salat. Den Nachmittag werden wir wohl im Schwimmbad verbringen oder am See. Entscheiden wir spontan nach der Hausaufgabe. Schönen Tag Euch ! :-)

7

Hallo!

Quesadillas California.

Die Nacht ging so, ich war früh immer wieder wach und hatte Kreislaufprobleme. Blöde Schwüle. Die Jungs hatten Schule, allerdings keinen regulären Unterricht: der Große und der Mittlere haben Projektwoche, der Kleine hat mit seiner Klasse einen Ausflug gemacht. Mein Mann arbeitet und ich hatte Büchereidienst. Mittags kam ein ordentliches Unwetter runter, die Kinder waren alle klatschnass. Jetzt warte ich in der Musikschule auf den Kleinen, der gerade Geigenunterricht hat.
Nachher möchte ich noch einen Kuchen backen und die Wäsche wartet auch immer noch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Jetzt habe ich mich einmal gefreut, dass ich heute morgen die zweite beim Schreiben warnund schwupps hat nicht geklappt, weil ich den anderen Post nicht gecheckt habe🤣🤣🤣🤣🙈

Guten Morgen zusammen,
ui was für ein seltenes Ereignis, dass ich die zweite beim Schreiben bin😅
Die Nacht war gut. Mein Mann ist im Home Office und ich versorge ihn fleißig mit Kaffee.
Ich hänge noch schnell eine Wäsche ab, bevor ich mich auf dem Weg in den Stall mache. 😊
Ab Mittag geht es zur Arbeit, habe heute Spätdienst.
Zum Mittagessen gibt es ein belegtes Käsebrot.

Fürs Abendessen im Geschäft habe ich mir Tabouleh Salat eingepackt.

Am Abend passiert nicht viel, wir genießen noch das herrliche Wetter☀️☀️ auf der Terrasse und im Garten.🌷🍀

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!💪🏻

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91