Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza. Dazu einen Rohkostteller mit Dip.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und Kindergarten.

Am Nachmittag muss ich bei der Post ein Paket und beim Arzt ein Rezept abholen.
Dank Regen steht sonst nicht mehr viel an.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen #winke

#koch
Bifteki, Ofenkartoffeln und Salat
#koch

Die Nacht war soweit gut. Ich fahre gleich arbeiten, die Kinder sind in Schule und Kita. Mein Mann geht zur Physio.
Nachmittags hat die Große Volleyball, sonst ist noch nichts geplant außer dem üblichen HH.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem. #gaehn

Es steht Schule und Arbeit an. Heute habe ich nach der Arbeit noch Sommerfest daher werde ich nicht vor 18 Uhr zu Hause sein. #gaehn

Die Kleine ist also allein zu Hause aber das macht sie schon, ansonsten passiert heute nichts weiter.

Am Abend gibt es Brot oder ich bringe etwas von unterwegs mit, mal schauen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Die Nacht war ok 🥱
Gleich geht es in den Frühdienst.

Zu Mittag gibt es dann ein Steak im Brötchen und Gartensalat #koch

Nachmittags gehe ich zur Aqua Gymnastik und anschließend mit Mausi zum Kieferorthopäden.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen!

Sommernudeln, Eis in der Waffel.

Die Nacht war gut, auch wenn ich immer noch müde bin. Es ist hier grau und regnerisch, ab nachher gilt auch Sturmwarnung. 😬
Heute ist letzter Schultag vor den Sommerferien! 🥳 Die Jungs haben also nur kurz Schule und ich hole sie, wie immer am Zeugnistag, ab. Beim Kleinen steht gemeinsames Frühstück und Spielzeugtag auf dem Plan, ich hoffe, dass die Großen auch etwas Schönes machen.
Mein Mann ist bei der Arbeit.
Der Mittlere ist nachmittags wahrscheinlich verabredet, sonst steht nichts besonderes auf dem Plan.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen in die Runde,

zuerst einmal wie immer das tägliche Murmeltier.
Der Große trifft sich heute Mittag bei uns mit zwei Freunden. Der Kleine geht zu seinem Freund nach dem Kindergarten.
Ich gehe am Mittag noch eine kurze Runde mit einer Freundin. Die Großen kann man alleine lassen. Total entspannt, ich liebe dieses Alter gerade sehr. Doch noch Kind und trotzdem schon "groß".

Ich werde dann für den Abend ein Blech Pizza machen, dass dürfen sie dann mit zu ihrem Papa nehmen. Sie schlafen heute dort, da ich zu einem Infoabend in die Schule gehen werde. Es ist ein Vortrag wie Kinder gut lernen lernen und welche Methoden usw. es gibt. Soll wohl total interessant sein.
Ich lasse mich überraschen. :-)

Habt einen schönen Tag.

6

Kartoffelsuppe
und für mich ggf
Gemüse-Kartoffelpfanne

Guten Morgen,

es regnet seit heute Nacht und gefühlt ist Herbst 🙈😂

Ich sitze noch am Frühstück, danach gehen wir mein Auto aus der Werkstatt holen.

Abends wollten wir hier im Ort auf ne kleine kulinarische Veranstaltung im Freien, mal sehen , ob das Wetter bis dahin besser ist .

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

7

Guten Morgen

Pellkartoffeln mit Quark und Matjes

Hier soll heute ein Mega-Sturm durchziehen. Die Unwetterwarnungen überschlagen sich. Ich habe schon die Gartenmöbel verräumt, die Tomatenpflanzen und den Zitronenbaum in Sicherheit gebracht und harre jetzt der Dinge, die da kommen. Mein Mann hat Dienst, wenn es denn wirklich so schlimm wird wie angekündigt, wird er reichlich zu tun haben....

Heute Nachmittag will ich mal zu meiner Mutter zum Kaffee. Da werde ich vermutlich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Dort stehen sehr viele Bäume und ich möchte keinen auf dem Auto liegen haben ;-).

Weiter steht nichts an heute. Ich werde den Abend mit meinem Sofa und der Fernbedienung genießen.

Euch einen schönen Tag und allen Kids, die heute in die Ferien starten, gute Zeugnisse und einen schönen Sommer!

Lg
Jule

8

Hallo Zusammen ☀️
Heute dann Orzo mit Spinat/ für mich einen Volkornpfannkuchen mit Campignons

Ich war schon einkaufen für den Urlaub und in der Apotheke. Gleich haben die Jungs einen Termin beim Friseur. Anschließend bringe ich sie zu Oma und Opa. Da helfen sie im Garten und bessern ihr Taschengeld auf.

Ich fahre derweil zu einer Freundin und bringe ihr Anziehsachen, die hier zu klein geworden sind.

Wenn das Wetter später besser wird, müsste ich auch noch in den Garten.
Am Abend steht noch Chiropraktiker an und für mich eventuell noch Sport.

Vg Basket

9

Hallo.
Hier gab es heute mal etwas vom Mc ausnahmsweise 🙈. Ich war vormittags in der Stadt - hatte dann die Zeit übersehen. Hab mich im Haushaltswarenladen in die neue smeg Linie verliebt 😅Toaster für 600€ ist aber eine Hausnummer- da muss ich nochmals drüber schlafen. Aber das Design ist so schön 🥰ähnlich der portugiesischen Azulejos♥️.
Nachm steht heute ein Therapietermin an. Abends gibts Rindsschnitzel mit viel Soße und Püree.
Lg