Samstag:8.7.23: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 🍉 & 🥨🍴 (es ist viel zu heiß um etwas zu kochen)

hier schlummern noch alle. Ich gehe jetzt gleich ins Bad, mache mich fertig u hole Brötchen. Am Morgen, wenn es noch nicht so heiß ist, bin ich am aktivsten. Am Vormittag geht mein Mann einkaufen. Die Liste muss ich noch schreiben u überlegen was wir essen möchten. Nachmittags geht mein Mann mit den Kids bestimmt in den Garten bzw. zu seinen Eltern. Unser Pool steht noch nicht im neuen Garten u bei den Schwiegereltern können die Kids baden. Ich verkrieche mich in der kühlen Wohnung u ruhe mich aus.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen #winke

#koch
Pommes, Würstchen, Kuchen...
#koch

Die Nacht war gut, ist aber auch kein Wunder, wie hatten gestern Betriebsausflug und waren nach einem schönen Frühstück noch 12km wandern #schwitz
Heute hat die Große Schulfest mit Verabschiedung. Da wir in Auf- und Abbau involviert sind werden wir den ganzen Tag beschäftigt sein. Essen gibt es auch dort, abends dann nur noch ein Brot zu Hause.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine kam schon kuscheln und auch die Große ist schon wach #liebdrueck Der Papa und ich trinken erst mal in Ruhe unseren #tasse

Wir werden in ruhe Frühstücken und dann geht der Papa mit der Kleinen zu einem guten Freund Haare schneiden. Im Anschluß wollen wir die Kinder einpacken und an den See fahren bzw. Ruderboot fahren und natürlich ins kühle nass springen. ;-) Da die Große ziemlich kaputt von der Klassenfahrt ist, werden wir nur zwei, drei Stunden unterwegs sein. Reicht ja auch denn am frühen Abend wollen wir noch grillen dazu werde ich noch einen Nudelsalat machen.


#mampf Grillen .. Fleisch, Wurst, Hähnchen, Käse, Gemüse #mampf

Die erste Waschmaschine läuft schon, eine zweite kommt sicher noch dazu.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Guten Morgen,

meine Jungs sind bis Mittag bei ihrem Papa. Ich treffe gleich eine Freundin und wir gehen laufen.
Danach muss ich dann noch einkaufen und ein paar Muffins backen.

Am Mittag gehen wir ins Freibad.

Am Abend grillen die Jungs bei ihrem Papa und ich lass mich mal beim Einkaufen inspirieren.

Habt alle einen schönen Samstag.

4

Guten Morgen zusammen☀️

die Nacht war gut. Wir haben schon gefrühstückt und trinken gerade Cappuccino Runde 2.
Die Wohnung ist auch schon geputzt und eine Waschmaschine läuft gerade😊
Gleich machen ich mich an die Zubereitung vom Nudelsalat. Zum Mittagessen gibt es Obst mit Joghurt

Für heute ist nicht viel geplant. Ganz gemütlich im Garten und auf der Terrasse sitzen/ entspannen.

Zum Abendessen es wird gegrillt: Fleisch (für Mann), Grillkäse, Gemüse und den Nudelsalat.

Habt alle einen schönen Samstag!☀️😎

Liebe Grüße Lisa

5

Hüttenkäsetaler und Pizza mit Salat

Guten Morgen ,

wir werden nun die hohe Steppe draußen kürzen 😂

Ansonsten möchte ich mal meine Nase länger als 3 Seiten ins Buch stecken .

Habt ein schönes Wochenende

LG

6

Guten Morgen,

Wir grillen, dazu Kartoffeln mit Sourcream, Tomate-Mozzarella und Kräuterbaguette.

Zwischendurch viel 🍉 und zum Kaffee ein Stück Streuselkuchen.

Ich war schon einkaufen, wir haben gefrühstückt, die Waschmaschine läuf, es ist gesaugt und nach einer kleinen Pause mache ich noch das Bad. Für mehr ist es einfach zu warm.

Nachmittags kommen unsere Tochter und ihre beste Freundin und dann ist Poolzeit. Ich freue mich auf ein chilliges Wochenende.

Liebe Grüße und eine tollen Tag Euch,

Jule

7

Hallo

Unsere Nacht war gut, die Mädels haben im Zelt geschlafen.
Ausgiebig gefrühstückt haben wir auch.

Mein Mann hat heute morgen frische Wildschwein Bratwurst vom Metzger geholt, die wird es gleich zu Mittag geben mit etwas Baguette dazu #koch

Wir machen heute ganz in Ruhe, es ist einfach zu heiß.

Am Abend muss ich arbeiten 🥵

Liebe Grüße #winke

8

Hallo 🙋🏻‍♀️ waren heute schon Erdbeeren pflücken, es heißt also gleich mal Marmelade kochen 😅war in der Hundeschule vormittags- meine Männer einkaufen u mittags beim Imbiss.
Abends wird am See gegessen- werden am späten Nachmittag baden fahren. Lg