**Montag, 10.07.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**

Guten Morgen ihr Lieben

Alle Fenster sind die ganze Nacht schon offen aber es weht kein Lüftchen. Unsere Nacht war sehr warm und daher unruhig, #schwitz Ich trinke in ruhe meinen Cappu aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Heute steht der letzte Tag des "normalen" Alltags an. Die Große hat heute in der Oberschule ihren letzten Tag, sie hat Sportfest. Die Kleine geht in die Schule da gibt es Frühstück, alle Bücher werden abgegeben und der Raum sauber gemacht. Ich gehe ganz normal Arbeiten.

In der Schule der Kleinen gibt es ..
#koch Nudeln mit Bolognese #koch
Am Abend wird es Wraps geben #mampf

Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen ansonsten passiert nicht viel, es ist zu warm außerdem sollen Gewitter kommen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

1

Reis mit Erbsen und Pilzen
Kartoffel-Hack-Pfanne

Guten Morgen ,

ich habe gestern zu lange gelesen und bin nun müde 😴.

Nach der Arbeit muss ich kurz zum Metzger.

Abends ist Sport .

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

LG

2

Guten Morgen ☀️

Nacht war kurz aber OK.
Es sollen angeblich „nur“ 20 grad sein, aber irgendwie ist die Luft ziemlich schwer. Das Unwetter gestern war nur bedingt hilfreich.

Heute steht nochmal das Schützenfest auf dem Programm.
Meine Männer sind ja eigentlich alle aktiv, aber in diesem Jahr die Jungs nur passiv und mein Mann mit sehr angezogener Handbremse.
Aber das Frühstück im Zelt ist immer schön und anschließend gehen wir ne Runde über die Kirmes.

Wie der weitere Tag verläuft, entscheiden wir spontan.
Einkaufen muss ich auf jeden Fall, Kühlschrank ist leer.
Und einen Rest Urlaubswäsche hab ich noch.
Restlicher Haushalt ist ok.

Was es heute zu essen gibt, weiß ich noch nicht.
Entweder wir gehen am Nachmittag nochmal ins Dorf oder es gibt zuhause was, dann vermutlich Bandnudeln mit Lachs.

Kommt alle gut in die Woche und alle, die in die Ferien starten: viel Spaß! ❤️

Liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Etwas hätte ich noch schlafen können, aber die Kleine ist bereits wach.
Mann und Sohn sind unterwegs- Ferien sind hier noch lange nicht in Sicht 😕
Am Vormittag muss ich ein paar Rezepte holen und mich um die Oma kümmern. Im Haushalt läuft ja eh immer was und abend besucht uns die Patentante der Kleinen. Es gibt Hähnchenschenkel, Reis und Salat.

Einen schönen Tag 💠

4

Guten Morgen in die Runde,

schon wieder Montag. Heute morgen hat es schon ordentlich geregnet, aber nachher kommt die Sonne wohl wieder.
Leider ist montags unser Freibad nun immer zu, wegen Personalmangel. Naja, ein Tag verschmerzen wir gerne wenn es ansonsten offen hat.

Zuerst einmal Alltag für uns Alle. Nach der Arbeit hole ich den Kleinen ab. Der Große kommt mit seinem Freund auch zum Essen heim. Es gibt Nudeln mit Bolognese, gestern bereits vorgekocht. Am Nachmittag bekommt der Kleine dann auch noch Besuch. Ich werde in der Zeit einfach zuhause ein paar Dinge erledigen.

Ob der Große am Abend zum Training geht, weiß ich noch nicht. Meine Mama kommt heute Abend noch vorbei. Werde heute Mittag noch einen Wurstsalat vorbereiten und ein Brot einkaufen oder vielleicht selbst backen, mal sehen.

Startet gut in die Woche.

5

Einen guten Vormittag ☀️,

🍽 Nudeln mit Tomatensauce 🍴

Wir sind soeben fertig mit frühstücken. Ich mache jetzt gleich noch alle Fenster zu u den Ventilator an. Mein Mann fährt jetzt gleich zur Physiotherapie, die neuen Termine vereinbaren u anschließend die Dinge einkaufen, welche am We vergessen worden. Die Kinder malen, basteln die Geburtstagskarte für den Opa u ich lese etwas auf der Couch. Heute Nachmittag soll es bei uns regnen & gewittern. Mal schauen, heute Nacht & am Morgen hat es nur kurz gedonnert u geblitzt. Wir kommen kaum mit dem Gießen im Gärtchen hinterher, trotz das alles ordentlich gemulscht ist.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Hallo

Unsere Nacht war gut, nur etwas warm.

Heute Morgen war ich arbeiten, danach bin ich mit den Hunden gelaufen und war kurz bei der Nachbarin.

Zu Mittag gab es vorhin Nudeln und Bratwurst mit Ketchup #koch

Mausi ist nun bei den Nachbarn mit den Kids im Pool.
Ich werde mir eine kleine Pause nehmen und anschließend im Haushalt noch etwas erledigen.
Wenn mein Mann zuhause ist müssen noch Getränke geholt werden.

Abends gehe ich zum Faszientraining.

Liebe Grüße #winke