Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizzaschnecken und Salat.
Was übrig bleibt kommt in die Kühltasche.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Der Große ist heute zu Hause während ich arbeiten gehe. Der Kleine muss zur Oma.

Wenn ich zurück bin, gehts bei 35 Grad heute ins Freibad 🌞.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffeln mit Quark, dazu Salat
#koch

Die Nacht war gut. Ich gehe am Vormittag arbeiten, je nach dem wie es meinen Mann geht fahre ich früh los oder eventuell muss ich noch den Kleinen zur Kita bringen vorher.
Nach der Arbeit muss ich einkaufen, nachmittags fahren wir in die Bücherei und ein Auto muss noch in die Werkstatt gebracht werden zwecks neuer Bremsen. Dazwischen etwas HH und Wäsche.
Abends soll es gewittern und abkühlen, ich bin mal gespannt.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

mittags: Linsensalat und Kartoffel Hack Pfanne
abends: Hamburger und PanzanellaSalat

Guten Morgen ,

ich habe zu lange gelesen 🙈. Montags wird es immer spät bis ich vom Sport zurück bin und müde bin ich da nie .

Ich bereite jetzt mein Frühstück fürs Büro und mein Mittagessen vor.

Nach Feierabend habe ich einen Arzttermin .

Wünsche euch einen tollen Dienstag

LG

3

Guten Morgen,

Nudelsalat mit Baguette und Kräuterquark

Hier wird es heute wieder brüllendheiss. Ich hab nach Feierabend noch einen Nageltermin, danach schnell einkaufen und dann in den Pool 😉.

Kommt alle gut durch die Hitze und habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Jule

4

Guten Morgen

Die Nacht war wieder nix,viel zu warm und die neuen Nachbarn in der zweiten Etage waren der Meinung ihre Kinder bis 2 Uhr Nachts durch die Wohnung rennen, spielen und kreischen zu lassen. #klatsch

Wir sind also alle sehr müde und etwas knatschig.Ich habe heute frei. Die Kleine hat heute Wandertag und geht in die Gärten der Welt zum Wasserspielplatz. Die Große hat Generalprobe wegen heute Abend und ich werde die Betten abziehen, neu beziehen und etwas Haushalt machen wenn ich den Papa aus dem Bett geschmissen habe. ;-)

Zum späten Mittag laden wir die Kinder ins All can you eat Restaurant ein #mampf

Das hatte sich die Große gewünscht da sie heute ihre feierliche Zeugnisübergabe um 17 Uhr hat. #schock #fest Wenn die Kleine wieder da ist, gehen wir in Ruhe essen und anschließend machen wir uns dann schon fast fertig für die Zeugnisausgabe. #herzlich Ich kann das gar nicht fassen, das sie mit der Oberschule fertig ist.#liebdrueck

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
5

Guten Morgen ☀️

Ich war zu spät im Bett und zu früh wach.
Aber der Tag gestern war sehr schön, daher ist das völlig ok.
Ich mache mich jetzt gleich fertig und fahre ins Büro.
Mein Mann ist im Home Office, die Jungs schlafen aus und sind dann ums Haus/ im Pool/ bei Kumpels.

Abends gehen wir mit dem kompletten Schützenzug samt Anhang beim Chinesen essen und dann ist unser Schützenfest leider auch schon wieder passé! Schön war’s!

Mehr passiert hier heute auch nicht.
Haushalt ist ok, Wäsche wie immer da…..
Bügeln mag ich bei dem Wetter nicht! 🥴

Kommt alle gut durch den Tag und liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen!

Die Kleine war 5-6Uhr mal ne Stunde wach🥴 Hatten wir bisher noch nicht und hoffentlich auch nicht so schnell wieder…
Freu mich auf den Mittagsschlaf und meinen Termin zu Maniküre und Pediküre am Nachmittag.
Abends gibt es Lachsgratin mit Reis und Salat

Einen schönen Tag 🐟

7

Guten Morgen in die Runde,

nach der Arbeit lasse ich meine Hunderunde heute glaube ich zeit- und wärmebedingt ausfallen. Ich muss noch einkaufen und ein paar wichtige Dinge besorgen. Dann möchte ich mich noch kurz dem Garten widmen und weiter trimmen, gestern ging was kaputt, ist aber wieder repariert.
Direkt danach hole ich meine Jungs bei der Omi ab und wir müssen in die Bücherei und die Beiden zum Friseur.
Im Anschluss dann noch eine Runde ins Freibad bei der Hitze.
Dort sollen die Jungs auch heute gleich zu Abend essen, ich denke, ich besorge noch ein paar belegte Brötchen.

Eigentlich wollte dann noch am Abend eine Freundin auf die Terrasse kommen, aber da muss ich mal schauen wie ich hinkomme zeitlich. :-)

Ich hoffe, die gemeldeten Gewitter verschonen uns alle vor schweren Schäden.

Fröhliches Schwitzen euch allen. :-)

8

Hallo 🙋🏻‍♀️ heute Vormittag waren wir die Hunderunde in der Stadt - haben üppig gefrühstückt. Mittagessen also hinfällig 🤪😅der Große wurde in einem anderen Café zum Frühstück eingeladen u als Hochzeitsmusikant angeworben. Freut mich für ihn, wenn er so hin u wieder seine Kasse aufbessern kann.
Mein Mann arbeitet. Nachm gehts zur Bootsfahrt für Junior - wir genießen den Schatten des Gartens derweil.
Abends gibts wohl Wurstsalat, Melone mit Parma, Pizzaschnecken. Etwas bunt gemischtes - für alles andere ist es zu heiss ☀️.
Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
9

Hallo 🙋🏻‍♀️,

🍽 abends: Kartoffelpüree mit Lachs 🍴
Als Nachtisch:Wassermelone

heute Vormittag waren wir im DM. Meine Nachsorgehebamme hatte mir noch ein paar Tipps gegeben u ich habe die restlichen Sachen eingekauft, mein Mann hat die Haushaltssachen in den Einkaufswagen gepackt.
Auf dem Rückweg haben wir beim Bäcker angehalten, frische Brötchen geholt u vorhin erst gefrühstückt mit den Kids.
Jetzt liege ich auf der Couch u schaue über die Mediathek Land & Lecker. Der Rest der Familie ist im Garten. Die Kinder haben noch eine Freundin da u wollen bei den Schwiegereltern in den Pool,mein Mann wird sich dem Brunnenbau/Hauswasserwerk weiter widmen. Heute Nachmittag werde ich in Ruhe meine Kliniktasche packen.
Am Abend wollen die Mädels einen Filmeabend machen u Chips essen. Ich werde sicherlich dabei einschlummern, 🙃.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mama12152123