Donnerstag, 13.07.2023-was kocht Ihr heute?

Guten Morgen,

Ich esse in der Kantine, vermutlich Käsespätzle. Zum Glück wird es nicht so ganz heiß heute, da passt das 😉.

Heute also Bürotag. Danach fahre ich kurz bei Bekannten vorbei, etwas abgeben. Dann zum Geburtstag eines guten Freundes. Anschließend Aqua-Jogging. Der Tag ist also gut gefüllt.

Abends dann nur noch Sofa.

Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

1

Guten Morgen #winke

#koch
Nudelpfanne mit Zucchini und Paprika
#koch

Die Nacht war ok soweit. Hab mich gestern Abend noch ein bisschen geärgert über die Familie, das ging mir nach.
Ich fahre gleich arbeiten. Nach Feierabend hole ich die Kinder in Schule und Kita ab. Es soll heute nicht so heiß sein, daher werde ich mich am Nachmittag dem HH widmen. Die Große hat noch Karate am frühen Abend.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

Bearbeitet von jazz84
2

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.
Ich hab mich schon fertig gemacht und radle jetzt gleich los zur Arbeit.
Mein Mann bringt den Kleinen zu seiner Mutter.
Der Große bleibt zu Hause.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Vlt schauen wir bei meinem Patenkind vorbei.

Habt einen schönen Tag

4

Gute Idee mit dem Rad . Das nehme ich heute auch. Am Anfang der Woche war es hier einfach zu heiss für das Rad 🙈

3

Pizza und Hüttenkäsetaler mit Salat

Guten Morgen ,

beim vorbereiten meines Frühstücks fürs Büro fiel mir ein, dass unsere Kantine heute geschlossen hat . Dann werde ich mir irgendwo sonst etwas zu essen holen. Ich könnte auch etwas von zu Hause mitnehmen .. 🙈😇

Nach Feierabend haben wir einen Termin . Ich hoffe, der geht schnell und ohne großes Überraschungen vorüber.

Abends wird nochmal eine weitere Bewerbung für ein FSJ versandt.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag

LG

5

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, es hat sich ganz schön abgekühlt.

Heute fahre ich nur für einen kurzen Termin ins Büro.
Anschließend schnell Sachen ins Auto und ab nach Berlin.
Morgen heiratet die Patentante vom Kleinen.

Gestern ist mir doch tatsächlich mein Fahrrad in der Garage meines Arbeitgebers geklaut worden.
Da es einen AirTag hat, wissen wir auch, wo es steht. Die Polizei kann aber nichts machen, weil es sich da um
Mehrfamilienhäuser handelt.
Es ist zum verrückt werden.
Habe es so geliebt! 😔
Aber daher sah der Tag auch gestern anders aus als geplant. Nur gerenne: Polizei, Versicherung etc….. Gott sei dank ist es gut versichert…..
Daher geht es heute mit dem Auto zur Arbeit.

Joah, und dann steht außer 7 Stunden Autofahren nichts mehr an.
Abends ist pre-Wedding-Party.
Wir werden das ganze Wochenende wohl vorzüglich verköstigt.
😄

Habt alle einen entspannten Tag und liebe Grüße
Wünschi

7

Wie ärgerlich! Warum kann man das Fahrrad denn nicht holen, wenn ihr wisst, wo es steht? Was hat das mit Mehrfamilienhaus zu tun?

9

Die Polizei darf nur bei Verdacht gegen eine bestimmte Person ein Mehrfamilienhaus betreten und durchsuchen.
Sie dürfen da nicht ohne konkreten Verdacht rein scheppern.
Ich weiß ja nicht, ob es auch wirklich das Fahrrad ist oder nur noch der AirTag

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Am Vormittag muss ich zum Hausarzt, zum Metzger und zur Oma. Dort mache ich dann Suppe aus Tafelspitz. Das liebt sie. Den Nachmittag gestalte ich mit den Kindern je nach Wetterlage. Mein Mann grillt in der Schule mit Kollegen.
Bei uns wird es heute Abend dann nochmal die Suppe mit Maultaschen geben.

Einen schönen Tag 🏺

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Ich trinke in ruhe meinen Cappu und werde wach. Die Kleine ist auch schon wach und die Große schläft noch. #tasse

Die Kleine geht in den Hort bis mittags und ich fange natürlich später an zu arbeiten. Die Große genießt ihre Ruhe. Am Nachmittag fahren wir vielleicht mit einer Freundin auf einen Wasserspielplatz aber das wird spontan entschieden.

Zum Mittag werden sich die Kinder Wraps machen #mampf
Am Abend gibt es Hähnchenschnitzel dazu Salat #mampf

Ab heute hat dann auch Berlin offiziel Sommerferien, es läuft also alles etwas entschleunigt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Guten Morgen in die Runde,

bei uns wie immer erst einmal Schule, Kindergarten, Arbeit. Donnerstags haben beide längeren Tag und essen auch in den Einrichtungen. Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Salat wenn ich es richtig im Kopf habe.

Werde nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Hund drehen und wenn der Große dann aus der Schule kommt müssen wir direkt los zu seinem Fördertraining. Wäre normal gestern gewesen, wurde dann aber verschoben.
Zum Glück für den Kleinen hat sein Papa heute frei und holt ihn dann im Kindi. So muss er sich nicht die Beine auf dem Sportplatz in den Bauch stehen. :-)

Die Jungs schlafen dann auch heute bei ihrem Papa. Ich bin bei einer Freundin zum Mädelsabend eingeladen. Darauf freue ich mich schon sehr. :-)

11

Guten Morgen ☕,

🍽 Buchteln mit Vanillesauce 🍴

wir haben gefrühstückt, die Waschmaschine läuft und das OG habe ich geputzt. Mein Mann ist unterwegs und besorgt noch die restlichen Sachen um den Brunnenbau abschließen zu können. Die Kinder sollten eigentlich ihre Betten abziehen aber dem Gequieke nach zu urteilen ist da noch nix passiert. Nach dem Mittagessen fährt mein Mann mit der Kleinen zur Logopädie. Ich gönne mir einen Mittagsschlaf u die Große wird bestimmt an ihrer Gravitrax weiterbauen. Am Nachmittag möchte ich noch die Küchenfenster putzen. Mein Mann u die Kinder fahren sicherlich in den Garten.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

12

oh, das liest sich nach Nestchentrieb- Du bist sehr fleissig gerade im Haushalt! Wird doch nicht schon bald so weit sein :-)

16

Bis zum 10. August darf das Baby gerne noch im Bauch bleiben 😊. Ich hoffe wir schaffen diese Grenze,da ich bereits Wehen u Blutungen hatte
Ich würde gern mehr schaffen, da ich sehr ordnungsliebend bin (zum leidwesen meiner Familie). Auch im Garten ist noch so viel zu tun, aber das muß warten.

weitere Kommentare laden
13

Hallo. Hier ist es heute eher regnerisch...der Kleine wird vormittags betreut, ich bin im HH u Büro fleissig. Nachm. gehts zur Ergo. Mittags hab ich Hühnersuppe mit Nudeln als Einlage vorbereitet, mache noch schnell einen Vanillepudding als Dessert dazu. Was es abends gibt, weiß ich noch nicht. Mal sehen.
LG