Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Fisch und Salat.

Die Nacht war dank spätem ins Bett gehen sehr kurz.
Ich tanke jetzt erstmal Koffein und mache mich dann fertig für die Arbeit.

Die Kinder sind zu Hause, bzw bei meiner Mutter.
Jetzt hab ich noch 1 Arbeitswoche vor mir und dann hab ich meine 1. Urlaubswoche diesen Sommer. Da freu ich mich drauf.

Am Nachmittag möchte ich den Garten aufräumen. Ich glaube die Gewitter sind erstmal vorbei.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen!

Bin leider mit Kopfschmerzen aufgewacht und hoffe, dass der Kaffee es richtet.
Der Kindergarten vom Großen macht heute einen Betriebsausflug in eine andere kita. Gestern erzählte mir eine Mitarbeiterin, dass die meisten sich dafür Urlaub genommen haben, weil sie nicht wollen…
Jedenfalls fahre ich dann gleich mit beiden Kindern zum Baumarkt einen Zaun bestellen und im Anschluss zur Oma. Am Abend bin ich auf der Verabschiedung meines Chefs. Es gibt Buffet und ich bringe Palatschinken mit.
Für den Rest gibt es Nudeln mit Tomatensoße.

Einen schönen Tag ⌛️

2

Guten Morgen

Die Nacht war soweit ganz gut. Die Große schläft noch, die Kleine guckt TV und ich habe schon meine zweite Tasse Cappu. #tasse

Die Kleine möchte heute zu Hause bleiben, was auch o.k. ist, die letzten Tage war irgendwie anstregend. Ich habe eine kurze Schicht und freu mich dann aufs Wochenende.

Die Kinder machen sich zum Mittag eine TK Pizza #mampf
Am Abend gibt es warscheinlich Salat #mampf

Nachdem Feierabend werde ich etwas einkaufen. Ich muss nur noch überlegen, was wir morgen an den See mitnehmen und am Sonntag essen wollen. Am Nachmittag werde ich etwas Haushalt machen, die Badesachen für morgen packen und Füße hochlegen. #hicks

Liebe Grüße und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Guten Morgen aus Berlin!

Es ist Hochzeitstag! 👰‍♀️

Heute heiratet die Patentante vom Kleinen.
Gestern hatten wir schon ein köstliches Pre-Wedding Dinner und heute geht es weiter.
Gleich Standesamt, am Nachmittag kirchliche Trauung im Dom und dann ab zur Partylocation!
Was es zu essen gibt weiß ich leider nicht, aber es wird sicher lecker! 😄


Viele liebe Grüße und allen einen guten Start ins Wochenende
Wünschi

4

Guten Morgen in die Runde,

nach einem schönen Mädelsabend gestern, heute nun wieder Büro bis frühen Nachmittag.
Im Anschluss noch die übliche Hunderunde, einkaufen und dann hole ich den Kleinen bei meiner Mama.
Der Große geht direkt nach der Schule zu einem Freund. Dieser fährt mit dem Bus ins nächste Dorf. Ist immer ein Highlight für ihn. :-) Er läuft zur Schule von uns aus nur eine Minute und beneidet die Buskinder immer. Spätestens zur weiterführenden Schule wird sich dass dann auch ändern... Wenn man dann immer muss, wird es uninteressant. :-)

Am Nachmittag sind der Kleine und ich dann also noch etwas zuhause. Am frühen Abend gehen wir dann zum Sportplatz. Heute findet großer Abschluss der Juniorenmannschaften statt mit Grillen usw. Die Muttis müssen heute noch gegen die Kids spielen. Puuuuh :-) Sie haben uns schon letztes Jahr echt fertig gemacht und sind nun ja wieder Älter und besser geworden.
Bis wir dann irgendwann nach Hause kommen geht es direkt für alle ins Bett.

Kommt gut ins Wochenende.

5

Hallo aus den Bergen ♥️wir essen heute was der Rucksack hergibt 😀und Eis -viel Eis 😅

6

Hallo

Heute Morgen stand arbeiten auf dem Plan und nun hab ich endlich Urlaub #huepf

Zu Mittag gab es nur belegte Brötchen #koch

Mein Mann bringt gerade unsere Hündin zu seinem Kumpel, die macht dort Urlaub. Der alte Herr #hund darf mit.
Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee aus und werde die letzten Teile einpacken.

Am Abend kommt dann Mausi ihre Freundin. Ich hoffe die Kids schlafen einigermaßen früh.
Morgen früh geht es dann los nach Dänemark 🇩🇰

Ich verabschiede mich dann mal für zwei Wochen.
Liebe Grüße #winke

8

Gute Zeit ♥️

9

Habt einen schönen Urlaub. Wohin in Dänemark geht es?

weitere Kommentare laden
7

Es wird schon wieder schwül und - tata! für morgen sind Unwetter angesagt. Wir wollen morgen mit Freunden eine kleine Grillparty veranstalten - mal sehen, mal sehen.

Ich war heute auf dem Markt und habe anschließend noch die Metro leergekauft. Zum meinem Entsetzen habe ich nirgendwo Flusskrebse bekommen, jetzt muss ich mal an meinem Menüplan tüfteln.

Auf dem Markt ist mir ein halber Lachs in den Korb gesprungen. Davon gibt es heute was mit Bandnudeln, beurre blanc und Salat.
Habt ein schönes Wochenende.