**Samstag, 15.07.2023 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen Ihr Lieben,

allle im Urlaubs und Ferienmodus hier. #hicks #tasse

Unsere Nacht war so weit o.k. Es sind schon alle wach aber jeder noch für sich und ich trinke meinen #tasse

Die Große geht gleich frische Brötchen, Brezeln und Melone holen. Dann packen wir die restlichen Sachen zusammen und fahren mit Freunden an den See. Zwar eine Stunde fahrt aber in und um Berlin wird man heute wohl kaum einen ruhigen Platz finden denn es werden bis zu 36 Grad. #schwitz Daher fahren wir etwas weiter raus, mit viel Schatten und hoffentlich nicht so überfüllt wie in Berlin.

#mampf Kekse, Brezeln, Brötchen, etwas Obst und ganz viel trinken #mampf

Auf dem Rückweg werden wir sicher beim goldenen M angalten und Abendbrot oder ein Eis essen. Zu Hause geht es dann nur noch Duschen und entspannt auf die Couch.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen!

Mann und Sohn sind beim Friseur und ich beobachte die Krabbelversuche der Kleinen 🥰
Im Haushalt ist heute nicht viel zu tun…war die Tage recht fleißig.
Eigentlich wollten wir nachmittags mit einer befreundeten Familie ins Kindertheater. Bei den angekündigten Temperaturen haben wir uns jedoch für deren Pool und Grillen entschieden. Dafür werde ich gleich noch ein Brot backen.

Einen schönen Tag 🏵️

2

Guten Morgen #winke

#koch
Bratkartoffeln, Spinat, Fischstäbchen und Spiegelei
#koch

Die Nacht war gut. Vor uns liegt ein freies Wochenende und ich freue mich sehr darüber. Keine wirklichen Termine, nicht zu heiß...
Die Große bringe ich gleich zur Kinderkirche und besorge noch etwas Obst fürs Wochenende. Ansonsten möchte ich mein Auto schon mal ausräumen und das ein oder andere Zubehör zusammen suchen, es kommt nächste Woche weg und da habe ich nicht so viel Zeit für den Kram.
Wir werden es den Rest des Tages gemütlich angehen und endlich man wieder zusammen spielen...

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen ☀️

Unser letzter Tag in Slowenien. Der Kleine sagte gerade beim Frühstück, dass er hier gar nicht weg möchte. Wir sind uns einig, dass wir wiederkommen.

Gleich geht es zum Fluss, am Nachmittag noch zu einem Wasserfall. Als wir vorgestern dort ankamen, fing es an zu regnen und ein Unwetter folgte.

Am Abend wird gegrillt und dann zusammengepackt.
Morgen früh fahren wir dann nach Kroatien.
Vg Basket

4

Kroatien ist auch toll ! Wohin gehts genau ?

5

Spät aber doch noch:
War morgens mit Junior einen Flohmarkt besuchen. Zu Mittag gab es dann Hühnergeschnetzeltes mit Reis in Paprika Rahmsoße. Mein Mann bekam Leberkäse mit Spinat u Kartoffeln. Er mag kein Huhn und Reis auch nicht 🙈. Dann sind wir an einen Bach gefahren - eiskalt das Wasser - so war die Hitze erträglich. Staudamm bauen geht immer 😅. Am Abend dann noch eine Runde See u Pommes mit Eis zum Abendessen. Nun ist endlich Couch Zeit … der Große ist mit Freunden grad los.
Schönen Abend 😀