Donnerstag, 20.7. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Würstchen, Salate Muffins
#koch

Die Nacht war gut. Am Vormittag/Mittag der normale Wahnsinn: Schule, Kita, Büro. Dann kurz heim und dann ab zur Klassenabschlussfeier der Großen. Dort wird gemeinsam gegrillt.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

Guten Morgen,

ich komme gerade vom joggen mit einer Freundin, sind um halb sechs los. Herrlich. Ich liebe das ja morgens. Die Jungs haben bei ihrem Papa geschlafen.

Nachher geht's ins Büro, danach eine Runde mit dem Hund und einkaufen bevor die Kids kommen. Der Große hat am Abend noch Torwarttraining, übernimmt heute auch der Papa. Ich möchte noch zwei Geschenke für Freundinnen fertig machen. Gekocht wird für Abends Hackfleisch Schupfnudel Lauch Pfanne.

In Kita und Schule gibt es Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln heute.

Außerdem möchte ich noch die Möbel für den Kleinen bestellen, er kriegt ein neues Zimmer.

Habt alle einen schönen Tag.

2

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. allerdings zu früh zu Ende, wegen meinen steifen Nacken. #augen
Die Kinder krabbeln gerade aus den Betten und ich trinke noch meinen Cappu aus.#tasse

Die Kleine geht in den Hort, die Große hat gleich einen Termin beim Arzt wegen ein Attest für ihre Fachabitur und ich gehe Arbeiten. Am Nachmittag muss ich mich um mein steifen Nacken kümmern, es tut so weh. #schmoll

Am Abend gibt es einfach Brot und Rohkost #mampf

Ansonsten passiert nichts weiter. Der Sommer macht gerade eine Pause, anstatt neue Sommer Sachen zu kaufen, habe ich eine neue Jeans und eine neue Regenjacke für den Sommerurlaub gekauft. #klatsch

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
3

Guten Morgen!

Mein Mann hat mir gerade meinen Kaffee und danach unseren Sohn zur Kita gebracht. Ich versuche jetzt in die Gänge zu kommen. Bin zwar gestern tatsächlich mal eine Stunde früher ins Bett, aber irgendwie hilfts nix🫣 Nach ein paar Handgriffen im Haushalt, will ich mit einer Nachbarin eine Runde mit den Kinderwägen drehen und dann zur Oma.
Am Nachmittag hat mein Mann einen arzttermin und ich werde je nach Wetter die Kinder beschäftigen.
Zum Essen gibt es Backfisch und Kartoffelsalat.

Einen schönen Tag 🐠

4

Guten Morgen ☀️

Ich habe gut geschlafen, nur irgendwie nicht lang genug. 🥴
Heute steht für mich ein langer Bürotag an.
Die Jungs und mein Mann sind zuhause.
Mein Mann will morgens zum Sport.
Der Große hat abends Training.

Sonst ist bisher nichts geplant.
Ich gehe mittags mit Kollegen essen.
Die Männer finden bestimmt auch was.

Abends bringe ich dann Brötchen mit.

Ereignislos Tag! 😜

Liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen ☀️,

Brokkoli-Tofu-Pfanne, vermutlich mit Nudeln.

Die Nacht war okay, die Bahn meines Mannes hatte dazu noch Verspätung, aber so ist das, wenn eine öffentliche Verkehrslinie nicht wie gewohnt fährt.

Erstmal gibt es eine Runde Kaffee, vllt schwinge ich mich dann eine kurze Runde aufs Fahrrad. Später hat der Lütte einen KFO Termin. Ansonsten steht nach dem Großputz gestern, heute und morgen Ordnung schaffen im Arbeitszimmer auf dem Plan.

Mal sehen was der Lütte vor hat, vllt verabredet er sich spontan oder er hockt in seinem Zimmer. Mein Mann ist im Homeoffice. Abends fahre ich zu einer Freundin, bisschen quatschen und ein neues Lokal bei ihr ausprobieren.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Guten Morgen ☕,

🍽 Plinsen mit Apfelmus 🍽

Bauchzwerg hat Schluckauf u mich munter gemacht😍. Werde jetzt noch etwas lesen. Der Rest schläft noch. Hier hat es gestern Abend u nachts ordentlich geregnet, herrlich. Mein Mann fährt dann zum Bäcker u ich decke den Tisch. Wir lieben es alle in den Ferien/Urlaub lange zu frühstücken 🍉🥐🍳🥛. Am Mittag nimmt mein Mann den Termin bei der Logo mit der Kleinen wahr u ich gehe in der Zwischenzeit zur Fußpflege. Die Große wird sicherlich Switch spielen. Nachmittags wird mein Mann wieder im Garten werkeln, mal schauen ob die Kids mit wollen. Ich werde etwas Schlaf nachholen. Am Abend gibt es dann einen Schnittchenteller vor dem TV. Die Kleine u ich schauen doch so gerne Koch u Gartensendungen sowie die Reisedokus mit Tamina K. Diese Woche gefällt uns die Runde beim PD. Da müssen wir natürlich schauen 😊.

7

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, die Großen sind in der Schule, der Kleine schläft noch.

Ich gehe gleich mit dem Hund, danach muss ich duschen. Hab mein Zeitfenster im Bad heute Früh verpasst 🤪🙈 also dann eben später.

Anschließend fahre ich mit dem Kleinen Blumen für eine Freundin kaufen und bringen sie ihr vorbei.

Mittags wenn der Kleine schläft werde ich mich um meine Nägel kümmern und noch etwas arbeiten.

Nachmittags ist das Schulsommerfest und alle Kinder gehen freiwillig mit. Und noch einige Freundinnen der Großen dazu. Ist immer eine nette Gelegenheit den ehemaligen Lehrern Hallo zu sagen. Ist eh nur noch ein Jahr, dann haben wir mehrere Jahre Grundschulpause.

Zu essen gibt es #mampf Nudelauflauf mit Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße
Ina

8

Hallo. Hier gab es gerade Huhn u. Pommes vom Imbiss, wir waren vormittags einen neuen Ausweis machen lassen für Junior und beide beim Zahnarzt. Zuvor eine sehr lange Runde spazieren u. frühstücken in der Stadt.Gefühlt wäre ich nun müde, aber das Büro ruft, nachm. steht noch Friseur fürs Kind an, der Große hat heute Jungs u. Mädels eingeladen zum Monopoly Abend, voll schön :-) sie möchten nebenbei grillen, hierzu gilts noch Salate zu machen und einzukaufen. Der Tag könnte also heute mehr Stunden brauchen, aber nützt ja nix. LG

9

Mittag: Gemüsecouscous und Falafel ( Reste von gestern)
Abend : Cordon Bleu ( die haben mich beim Metzger angelacht 😂) mit Kartoffeln aus dem Airfryer und Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln

Hallo zusammen ,

ich melde mich auch noch kurz .

Noch einen Tag arbeiten, dann habe ich endlich Urlaub. So richtig und nicht Urlaub für Städtereisen , die immer mega sind aber nicht erholsam 😇.

Hier wir geplant und organisiert und Listen für die Zeit unseres Urlaubs geschrieben. Wir können es kaum erwarten . Haus und Hof werden in der Zeit von den Kindern und Nachbarn bewacht 😉

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend

LG