Freitag, 21.7.- was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Wir gehen zum Italiener
#koch

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich fühle mich total gerädert.
Ich fahre gleich arbeiten, mache aber früher Schluss, um mit der Großen nach der Schule in die Stadt zu fahren. Wir gehen ein bisschen bummeln und treffen uns dann zum Mittagessen mit meiner Freundin und ihren Jungs, um den letzten Schultag zu feiern.
Heute kann ich dann auch mein neues Auto abholen, hoffe auf der Stadtautobahn dorthin ist nicht wieder Stau, da wirft den eh schon straffen Zeitplan dann noch mehr durcheinander...
Abends hat die Große noch Reiten.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

1

restliches Rahmgeschnetzelte mit Nudeln
Schinkennudeln und Salat

Guten Morgen ,

😴😴.

Der Tag ist voll nach der Arbeit.

Freue mich jetzt schon auf das Sofa heute Abend 😂

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und einen;guten Start ins Wochenende

LG

2

Guten Morgen ☕,

🍽 Reis mit Hühnerfrikassee /// gefüllte Zucchini mit Hack🍴

@jazz84:Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Auto 🚙.

Hier schlummern noch alle. Nach dem Frühstück werden die Gartenschätze verarbeitet. Wir werden einen Kirschkuchen mit vielen Streuseln backen u für abends die Zuchinni mit Hackfleisch u Feta füllen. Das Hackfleisch holt mein Mann noch schnell vom Metzger. Dort gibt es auch immer diese leckeren geräucherten Knacker 😋. Da bin ich schon ein wenig neidig, wenn meine Familie diese verspeist 😅. Am Nachmittag muss ich beide Etagen saugen. Um den Müll kümmern sich die Kids, ihre Wäsche verräumen sie auch selbstständig u das Kizi absaugen.
Anschließend haben wir gemeinsame Zeit zum spielen 🎲🧩. Aktuell hoch im Kurs bei beiden ist Brainbox in Englisch.
Der Abend klingt dann beim Finale v PD gucken aus. Dann bin ich wahrscheinlich auch schon eingeschlafen auf der Couch.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

5

Ich fühle so mit dir🥹 Der verzicht auf Rohwurst ist schon hart. In der ersten Schwangerschaft hatte ich wenigstens keine Lust aufs sushi.., in der zweiten umso mehr😅 Such dir ne leckere Alternative und mach eine Liste, was dein Mann dir dann alles ins Krankenhaus liefern darf😄👍🏻

7

Die Essensliste nach der Geburt kennt er schon 😂. Ich war ja ansonsten leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Die Abneigung gegen meinen Kaffee war immer das erste Anzeichen das ich schwanger bin, vor ausbleiben der Periode 😂.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war nix und ich bin froh, dass die Woche ein Ende findet.

Heute steht erst Arbeit an.
Dann wollte ich die Bücher für die Jungs bestellen gehen und entweder heute oder morgen mit ihnen die Schulsachen durchsehen, was noch benötigt wird.
Dann muss ich zur Drogerie und Evtl ins Gartencenter.
Kann aber auch bis morgen warten.
Abends bis ich auf einem Geburtstag eingeladen.
Dort werden wir sicher kulinarisch verwöhnt.
Die Jungs überlegen, ob sie sich nen Döner holen…

Kommt alle gut ins Wochenende und einen schönen Freitag
Wünschi

12

Um Bücher und Schulsachen kümmere ich mich immer gleich zu Beginn der Ferien, bevor ich es vertrödele. Dieses Jahr war es nach dem Urlaub, aber es scheint als wäre alles komplett, laut meinen Kindern. Habe die Große auch nochmal über den Vorrat gucken lassen. Überlege, ob ich ihnen da vertraue oder doch noch kontrolliere.

Dem Lütten fällt montags um 21 Uhr ein, dass er Dienstag ein neues Heft braucht, aber unser Vorrat keins mehr hergibt, von daher bin ich gerne vorbereitet…

4

Guten Morgen!

Endlich ist auch hier der letzte Schultag 🥰
Mein Mann hat also nur drei Stunden und holt nach dem Abschlusssekt mit dem Kollegium unseren Sohn vom Kindergarten ab.
Das Wetter scheint angenehm zu werden und das werden wir alle für einen großen Spaziergang nutzen. Am Abend bin ich auf Spieleabend bei den Mädels. Wir werden Essen bestellen. Für Mann und Sohn habe ich Kartoffelgratin und Würstchen vorbereitet.

Einen schönen Tag 🌸

6

Guten Morgen ☀️,

Pellkartoffeln mit Zaziki und gebratenen Zwiebeln.

Gefühlt war meine Nacht okay, fühle mich noch nicht ganz fit, kann kein Kater sein, da ich gestern Abend gefahren bin. Wirklich spät ist es auch nicht geworden. Ich hoffe der Kaffee macht mich munter.

Mein Vorsatz das Arbeitszimmer aufzuräumen hatte nur eine kurze Halbwertszeit, ein bisschen ist geschafft. Heute versuche ich mich weiter zu motivieren. Werde mich nach dem Kaffee allerdings erstmal aufs Fahrrad schwingen und dann den Zaziki vorbereiten.

Ansonsten passiert hier nicht viel, was der Lütte vorhat weiß ich nicht, abends ist Training angesagt. Die Große ist heute zuhause und hat bisher nichts vor. Mein Mann fährt über das Wochenende weg.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. Die Kleine ist schon wach, die Große schläft noch und ich trinke in Ruhe noch meine Tasse aus und schiebe dann die Brötchen in den Ofen. #tasse

Ich habe heute frei, daher Frühstücken wir in ruhe und gehen dann in die Schwimmhalle. Der Einkauf muss heute noch erledigt werden und zu meiner Freundin muss ich noch, Lüften und nach Post gucken.

Zum Mittag den Rest von gestern Abend ..
#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Wenn das Wetter sich hält, gehen wir am Nachmittag raus und treffen uns mit Freunden. Wenn nicht wärme ich, intensiv, mein Nacken weiter. Es ist im vergleich zu gestern, etwas besser.

LG #winke

Bearbeitet von trinchen28
9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war etwas kurz, bin ich aber selber schuld #schein

Die Großen sind in der Schule, der Kleine schläft noch. Irgendwie kriegen wir bei ihm keinen vernünftigen Rhythmus rein 😵‍💫

Ich gehe jetzt mit dem Hund, danach möchte ich den Schrank im Flur sortieren und ausmisten. Den restlichen Tag - abgesehen vom Training der Kleinen - verbringen wir im Garten.

Zu essen gibt es #mampf Ich glaube ich hole Döner #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

Bearbeitet von zwei-erdmaennchen
10

Guten Morgen in die Runde,

nach Schule und Co. essen die Jungs bei meiner Mama. Wenn ich sie am Nachmittag abhole, sammeln wir gleich noch zwei Kumpels der Beiden ein. Die Jungs können dann bei uns alle noch etwas spielen. Ich widme mich noch dem Haushalt
und gegen Abend startet hier das große Fußballfest über das komplette Wochenende. Dort werden wir also mehr sein als Zuhause. Der Große spielt selbst mit. Meine Mädels und ich haben auch eine Mannschaft für morgen Abend gemeldet und zum Dienst bin ich auch immer wieder eingeteilt.

Unser Essen (oder zumindest das der Jungs) wird dieses Wochenende also aus Schnitzel, Pommes, Currywurst, Kartoffelsalat und Bratwurst sowie Waffeln und Kuchen bestehen. :-) Naja, ab Montag machen wir dann einfach wieder etwas gesünder... :-)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Der Countdown läuft hier übrigens auch, noch drei Tage bis zu den Ferien. Heute gibt es noch Zeugnisse. Bin gespannt. :-)

11

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war erholsam. Gleich werde ich eine Wäsche zusammen legen und das Bad putzen. Am späten Vormittag gehe ich los zur Arbeit Spätdienst. Mein Mann ist schon auf der Arbeit angekommen.

Zum Mittagessen im Büro habe ich ein gepackt: gemischten Salat mit Gemüsebällchen und einer Brezel

Heute Abend passiert nicht mehr viel. Die letzten Sonnenstrahlen würde ich gerne auf der Terrasse und im Garte genießen ☀️😎

Habt alle einen schönen Wochenabschluss🥳🍀

Liebe Grüße Lisa