Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone, wahlweise Gemüsebrühe mit Nudeln.

Wir haben eigentlich ganz gut geschlafen.

Heute steht nichts Besonderes an.
Es soll der einzig sommerliche Tag diese Woche werden. Vlt können wir eine Runde schwimmen.
Einen Ausflug in die Berge wäre auch toll.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut. Aber irgendwie bin ich seit einer Stunde ausgeschlafen 🤔 Ich werde also gleich mal aufstehen und in die Dusche hüpfen solange das Haus noch ruhig ist.

Letzter Schultag, auch wir Bayern haben es endlich geschafft 😅 Ich glaube ich bin mehr ferienreif als die Kinder selber 😇

Heute also kurzer Schultag. Der Kleine und ich werden die Kleine zu Fuß von der Schule holen um halb zehn. Die Großen haben eine Stunde länger.

Wenn alle daheim sind fährt ein Teil zum Einkaufen. Im Kühlschrank herrscht Tiefebbe.

Nachmittags hat die Kleine Training. Sonst haben wir nichts vor.

Was wir essen wird spontan beim Einkauf entschieden.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

4

Entspannte Ferien euch😃🌷

6

#danke

Die Kids sind aus dem Haus und ich bin grad jetzt schon sowas von entspannt 😂 Ich liebe einfach Ferien 😍

2

Guten Morgen ☀️

So, hier ist die vorletzte Ferienwoche geschafft.
Nächste Woche sind die Jungs im Hockey Camp.

Ich fahre gleich ins Büro, hab aber nen kurzen Tag.
Am Nachmittag hab ich einen Termin zum Blut spenden und der Kleine abends Training.
Evtl gehen wir noch ins Dorf zum Feierabendmarkt.

Zu essen gibt es Gnocchi mit Pesto und Parmesan, dazu Ruccola.

Das Wetter soll annehmbar werden, mal schauen, was wir machen…..

Kommt alle gut ins Wochenende und die Bayern gut in die Ferien
Liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen,

die Jungs haben nun auch beide Ferien. Beide kommen gleich mit ins Büro, sie nehmen das Fahrrad und wir halten noch beim Bäcker. Meine Mama holt sie dann später ab und sie essen dort.

Der Große geht mittags zu seinen Freunden kicken, der Kleine und ich einkaufen und zu Rossmann, anschließend kommt ebenfalls noch sein Kumpel. Ich möchte noch das Auto innen saugen und den Rasen trimmen wenn es trocken bleibt.

Am Abend sind wir dann zuhause. Überlege noch, was es zu essen gibt.

Einen schönen Tag euch allen. Ich hoffe, die Sonne lässt sich mal wieder blicken...

5

Guten Morgen!

Die Kleine war heute Nacht besonders hungrig und hat zwei große Flaschen getrunken. Ansonsten war die Nacht ruhig und gut.
Mein Mann fährt heute für mich zu dm und zur Oma, der Große ist im Kindergarten und zu mir kommt eine Putzfrau, die schon seit Jahren bei meiner Mutter und meiner Oma arbeitet, um mir beim Großputz zu helfen. Sie ist sehr nett und super fleißig 😊Freu mich total drauf 🍀
Nachmittags kommt unsere Physiotherapeutin und sonst ist nichts geplant. Eigentlich wollte ein Kindergartenfreund zu Besuch kommen, er ist aber leider krank.
Zum Essen möchte ich heute irgendeine Suppe machen. Mal schauen, was der Thermomix so vorschlägt☺️

Einen schönen Tag 🍓

7

Guten Morgen


Ich trinke in Ruhe meinen Cappu #tasse Die Kleine ist schon wach und die Große schläft noch.

Es ist endlich Freitag!!! Die Kinder sind zu Hause und ich gehe Arbeiten, eigentlich wollte ich die Kleine mitnehmen aber es soll nur Regnen dann kann sie bei mir auch nicht raus. #augen Nun geht sie zu einer Freundin und die Große möchte freiwillig den Haushalt machen und am späten Nachmittag geht sie zu ihrem Freund, der dann auch endlich Urlaub hat. ;-)

Zum Mittag machen sich die Kinder Nasi Goreng #mampf
Was es am Abend gibt, weiss ich noch nicht.

Nach dem Feierabend steht nur noch etwas einkaufen an, ansonsten schauen wir mal.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

8

Guten Morgen ☀️
Wir sitzen seit 30 Minuten im Auto. Es war eine wunderschöne Zeit in Kroatien. Die Menschen dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar ist das Essen gestern für mich gründlich schief gelaufen ( erst vergessen und dann nicht durch/ innen kalt)/

Wir essen heute aus der Verpflegungstasche und hoffe, dass wir gut durchkommen und es mindestens bis München schaffe ( gerne auch noch weiter).

Allen einen schönen Freitag.
Lg Basket

9

Hier ist immer noch Herbst.
Heute wird es Fisch mit Kräuterkruste, Kartoffeln und Salat geben.

Mal sehen, ob ich eine Regenpause für die Hunderunde erwische.

Kommt gut ins Wochenende.

10

Ach komm, jetzt am Nachmittag ist es doch traumhaft.
Sitze mit einem Glas Wein auf der Terrasse, Sonne scheint und leben ist traumhaft 🥰😍

Es gibt übrigens Burger!

Der Kleine hat sich beim Training nämlich völlig verausgabt und nur Burger können ihn nach eigener Aussage jetzt noch retten! 😂🤪

11

Hallo.
Hier gewittert es ordentlich gerade ☔️.. mein Großer ist am Seefest… hoffe mein Mann oder ich müssen nicht gleich los, ihn abholen 🤪😅. Der Kleine hatte heute einen tollen Vormittag am Berg - nachm waren wir am See verabredet mit einem Kind, dass er neu kennenlernte diese Woche. Die Mama war sehr nett u wir hatten eine feine Zeit heute. Manche Menschen inspirieren auf Anhieb - es war bereichernd für mich. Die Kinder hatten mega Spaß 🤩. Abends gab es dann Pizza 🍕 vom Italiener. Da ich heute frische Pfifferlinge bekommen hatte von Schwiegermutter, wird es diese nun morgen geben. Kochen wäre heute zu knapp geworden.
Guten Start ins WE ♥️

Bearbeitet von schneesuechtig2