Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln.

So, mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder arbeiten.
Zumindest vorerst. In 4 Wochen hab ich nochmals frei. Da fliegen wir für 1 Woche ans Meer. Ich freu mich.

Wenn ich heute von der Arbeit zurück bin, besucht uns eine Tante von mir mit ihrer Enkelin.
Da gibts einen Marmorkuchen zum Kaffee. Heute soll der einzig schöne Tag sein in dieser Woche. Wenigstens können wir im Garten sitzen.

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

1

Guten Morgen #winke

#koch
Reste von Wochenende: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce und Reis mit Champignon-Rahm
#koch

Die Nacht war gut bis kurz nach 4, dann musste der Kleine Pipi. Er geht alleine, muss aber immer bescheid sagen, keine Ahnung warum 🙄🙄
Ich fahre gleich arbeiten, der Kleine hat Kita und die Große fährt zur Ferienfreizeit. Mein Mann hat einen Arzttermin und Physiotherapie.
Nachmittags muss ich die Große wieder abholen und zum Reiten fahren, sofern das heute stattfindet, da bin ich grad noch nicht so sicher 🤷‍♀️

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen!

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine ist wach und unser Sohn schläft noch. Mein Mann fährt ihn später zum Kindergarten und holt auch am Vormittag den Einkauf ab. Ich bin bei der Osteopathie und bringe auf dem Rückweg ein bisschen Sushi fürs Mittagessen mit.
Am Nachmittag kommen Freunde zu Besuch. Es soll dann Rouladen mit Nudeln und Salat geben.

Einen schönen Tag 🥗

3

Guten Morgen,

letzte Arbeitswoche dann habe ich auch zwei Wochen frei.
Der Große geht nachher zum Ferienprogramm der nächsten Stadt mit drei Freunden. Das ist immer ganztags, ich bin total gespannt wie er es findet und ob sie gut zurecht kommen dort.
Der Kleine wird mit zur Arbeit gehen, er geht dann on Tour mit einer Mitarbeiterin, sie ist Mädchen für Alles bei uns und bespaßt heute ihn und den Jungen eines Kollegen. Sie gehen sicher on Tour.
Für mich steht eine lange Besprechung an die wohl länger dauern wird. Gegen Nachmittag sind wir dann zuhause.

Zu Essen mache ich dann noch Putengeschnetzeltes mit Soße, Reis und Gemüse. Am Abend gehen die Jungs zu ihrem Papa. Er hat morgen frei und kann dann den Kleinen nehmen, ganz praktisch.
Kommt gut in die neue Woche.

4

Guten Morgen ☀️

Der Tag gestern in Holland am Meer war traumhaft.
Wie ein Kurzurlaub 😍

Heute starten die Jungs ins Trainings Camp.
Der Große will dann abends noch zum Eishockey. 🤷🏻‍♀️
Danach sollte er müde sein! 😄

Ich starte heute Abend mit Tennis Camp und hoffe, das Wetter hält.
Ist ganz doof diese Woche angesagt! 🥴

Die Jungs bekommen mittags Geschnetzeltes mit Reis.
Ich werde die Zeit mal nutzen und durchs Haus wirbeln. Aber erst muss ich mit dem Hund zum impfen.

Abends hole ich Brot.
Hab auch einige Leckereien aus dem holländischen Supermarkt gestern mitgebracht…..

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen,

Nudeln mit Spinat, dazu gemischter Salat

Was für ein Wetter ....:-(. Seit gestern Abend regnet es wie aus Kübeln..... Dazu 14 Grad - hallo? WIR HABEN HOCHSOMMER!!!! Eigentlich....

Mein Mann arbeitet heute, ich habe Spätdienst bis 17.00h. Die Betten habe ich schon abgezogen, die Waschmaschine darf heute den ganzen Tag fleissig sein.

Ich werde mich noch um unseren Septemberurlaub kümmern, wir wollen eine Radtour machen, von Tirol bis zum Gardasee oder so. Mal schauen.

Euch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter!

LG
Jule

6

Guten Morgen!
Der Große und ich müssen gleich unsere neuen Ausweise abholen und ich muss einen neuen Führerschein beantragen. Danach möchte ich noch in einen Blumenladen.

Heute Mittag fahre ich kurz zu einer Freundin, die Geburtstag hat. Später bin ich bei einer ehemaligen Kollegin eingeladen, mein erster Schulleiter und deine Frau kommen auch. Das machen wir jedes Jahr im Sommer.
Ansonsten werde ich hier aufräumen und mich mal gedanklich auf die Arbeit vorbereiten.

Gekocht wir Möhren- Kohlrabi- Hackfleischsauflauf mit Kartoffeln.
Lg Basket

7

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, der Kleine und die zwei Großen schlafen noch. Die Kleine ist auf, sie hat heute Ferienspaß in einem Atelier. Schlecht gelaunt ist sie weil müde. Aber das wird sich geben. Ist eh nur bis mittags. Ich bringe sie dann um neun kurz hin und fahre auf dem Weg zur Packstation. Danach folgt die Hunderunde. Nachmittags ist Impftermin mit allen vier Kindern. Die Große ist abends auf eine Grillparty eingeladen. Die Partyabende und -Nächte gehen jetzt los. Bisher hab ich sie wenigstens immer nüchtern abgeholt. Hätte nichts dagegen, wenn das noch eine Weile so bleibt 🙈

Wir haben Grillfleisch im Kühlschrank, das werden wir machen und irgendwas dazu #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Guten Morgen

die Nacht war gut, nur der Regen hat etwas genervt.#augen Ich trinke meine #tasse. Die Kleine guckt einen Film, die Große schläft noch.

Meine letzte Arbeitswoche, dann haben auch ich endlich 3 Wochen Urlaub. Die Mädels machen es sich zu Hause gemütlich, es soll den gaaanzen Tag regnen. #augen Mehr steht nicht an, die Kinder wollen Eiersalat machen und einen Kuchen backen.

Zum Mittag den restlichen #koch Bauerntopf #koch von gestern
Am Abend #koch Nudeln Bolognese mit Parmesan #koch

Den Nachmittag werden wir in Ruhe zu Hause verbringen und etwas Haushalt machen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
9

Guten Morgen!

Hüttenkäsetaler, dazu Salat.

Die Nacht war viel zu kurz, entsprechend hänge ich durch. Selbst schuld, diese Erkenntnis macht mich aber gerade auch nicht wacher. 😴
Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs beschäftigen sich irgendwie und ignorieren bislang meine Ansage, dass ihre Zimmer aufgeräumt werden müssen. Ich war heute aber auch noch nicht produktiv.
Eigentlich wollte ich mit dem Großen noch nach einem neuen Fahrrad schauen, aber bei dem Regen hält meine Motivation sich etwas in Grenzen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!