Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Frittatensuppe.

Wir haben gut geschlafen.

Wenn mein Kaffee leer ist, muss ich mich auch schon fertig fürs Büro machen.
Mein Mann bringt den Kleinen zur Oma. Der Große bleibt zu Hause.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Es soll mal wieder regnen. Vlt kommen Freunde der Jungs vorbei.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Kartoffelpü mit Spiegeleiern und Bratwurst

Hier regnet es auch immer noch... Der Pool wird vermutlich inzwischen eiskalt sein :-(.... Ich hoffe so sehr, dass wir noch ein bisschen Sommer bekommen.....

Ich habe heute zwischen den Telefondiensten eine Schulung und frage mich langsam, wie das hier weitergehen soll. Man schafft kaum seine Arbeit, weil man zwischen Schulungen, Rücksprachen, Einarbeitungen und Telefondiensten hin- und herswitcht. Es ist nicht schön....

Umso schöner, dass ich gestern noch Urlaub gebucht habe. Und da heute schon August ist (heute vor 40 Jahren habe ich angefangen zu arbeiten - jetzt fühle ich mich richtig alt ;-) ) ist der Urlaub schon im nächsten Monat :-) Juhu!

Heute steht nachmittags nichts auf dem Plan, abends ist Aquajogging. Könnte man eigentlich auch fast im Garten machen.....

Ich wünsche Euch trotzdem einen tollen Tag, vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter.

LG
Jule

2

Guten Morgen #winke

#koch
Vielleicht bestellen wir Pizza mit der Nachbarin
#koch

Die Nacht war gut soweit.
Ich habe heute frei, Überstundenabbau. Die Kita hat zu und eigentlich wollte ich etwas schönes unternehmen mit dem Kleinen. Aber es regnet ohne Pause seit gestern Abend... nun haben wir uns mit seinen Kumpel und dessen Mama im Indoorspielplatz verabredet.
Die Große ist wieder in der Ferienfreizeit den ganzen Tag. Nachmittags treffe ich mich noch mit der Nachbarin, die gleichzeitig den Vorsitz im Förderverein hat mit mir, um noch ein paar Dinge abzusprechen. Die Kids hatten gestern noch was gesagt von Spieleabend zusammen und Pizza bestellen, aber ob wir das heute noch machen weiß ich noch nicht. Unsere Mädels wollen nämlich auch noch ins Karate gehen am Abend 🤷‍♀️
Einkaufen und Haushalt muss ich auch noch irgendwie unter bekommen...


Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Die Nacht war kurz und unruhig aber die Mädels haben gut geschlafen. Ich trinke meinen Cappu, die Große macht sich schon fertig und die Kleine schläft noch. #tasse

Gestern Abend kam noch eine sehr traurige Nachricht, wieder ein Todesfall im Bekanntenkreis. #kerze Die Große fährt heute mit ihrem Freund ins Spaß und Erlebnisbad, die Kleine macht es sich zu Hause bequem und am Nachmittag müssen wir noch zum KFO, endlich gibt es die neue Zahnspange. Es Regnet und soll später noch viel Gewittern, natürlich dann wenn ich Feierabend habe und wir zum KFO müssen. #augen

Zum Mittag macht sich die Kleine ein Müsli #mampf
Am Abend werde ich wohl ein paar Nudeln kochen, Soße habe ich noch im TK #mampf

LG und allen schönen Dienstag #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen ☀️

Nachdem ich gestern den Tag genutzt habe und einmal komplett den Haushalt auf links und dann wieder rechts gekrempelt habe, fühlt sich das ziemlich gut an.
Daher kann ich heute auch gleich länger arbeiten, weil so viel zu tun ist! 🤪

Die Jungs sind wieder im Hockey Camp und der Kleine anschließend direkt zur ersten Eiszeit in die nächste Halle.
Gott sei dank nebenan!
Anschließend dürfen die Jungs den Profis beim ersten Training auf dem Eis zusehen. Freuen sie sich drauf.

Ich habe am Abend wieder Tennis Camp und hoffe, dass die Wettervorhersage hält und wie heute draußen sind. Halle ist doof….und im Sommer doppeltdoof! 😣

Zu essen gibt es für mich zehre erstmal Müsli mit Obst und Joghurt und heute Abend dann Brot oder so.
Gestern musste ich noch schnell ne Bolognese zaubern, die Jungs hatten nach dem Camp soooo Hunger! 😄

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen!

Es regnet in Strömen. Das ist für die heutigen Pläne aber auch unerheblich. Der Große geht in die Kita und mein Mann bespaßt die Kleine , während ich zu Maniküre und Pediküre gehe. Auf dem Rückweg sammle ich dann unseren Sohn und eine Kleinigkeit vom Bäcker ein.
Abends sind wir bei Nachbarn, die auch Kinder haben und bestellen Sushi.

Einen schönen Tag 🍱

17

Wie lang hat die Kita bei euch denn noch offen ? Oder ist das unabhängig von den Schulferien?

20

Das dauert noch 😊 Die kita ist nicht die ganzen Ferien geschlossen.

Bearbeitet von Namora88
6

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war durchwachsen. Bei mir kündigt sich eine Erkältung mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten an 🤧🤧. Ich bin fleißig am Tee trinken. Wie passend das ich die nächsten 3 Tage Überstundenabbau habe🙈
Das Wetter ist regnerisch☔️ und es sieht aus wie im Herbst💨.

Nachher fahre ich noch zum Bäcker und Einkaufen. Etwas Wäsche waschen und Haushalt muss auch noch erledigt werden.
Was es zum Mittagessen gibt weiß ich noch nicht🤷‍♀️ das entscheidende ich spontan.

Heute werde ich nicht viel unternehmen auser auf dem Sofa gemütlich machen, Tee trinken, Radio & Podcast hören und vlt. ein Buch lesen.

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
9

Ich habe was beim Einkauf gefunden. Zum Mittagessen gibt es: vegtarische Käse- Lauchsuppe mit Brötchen. Zum Nachtisch Schupfnudel mit Apfelmus. Bei dem Wetter☔️☔️ genau richtig.

Bearbeitet von Lisa91
7

Guten Morgen,

ich sitze im Büro, der Kleine ist beim Papa bis nach dem Essen und der Große im Feriencamp. Ihm hat es gestern sehr gut gefallen, war total erleichtert.

Nach der Arbeit hole ich den Kleinen und dann darf er gleich zu seinem Freund. Ich werde in der Zeit einen Großeinkauf machen. Kurz nach fünf kommt dann der Große, den Kleinen hole ich davor oder danach ab.

Zu Essen am Abend gibt es für die Jungs eine Nudelbox vom Chinesen und Frühlingsrollen. Da werden sie sich sehr freuen. Lieben sie total und gab es lange nicht. Da ich heute sowieso in dem Laden bin, wo es das gibt, nehme ich das also mit.
Am Abend steht dann nicht mehr viel an.

Habt alle einen schönen Tag heute.

8

Guten Morgen!

Kartoffeln mit wahlweise Quark und Leinöl oder Rührei,dazu Salat.

Die Nacht war gut. Da ich gestern ziemlich durchhing, wartet viel Haushalt auf mich. Mein Mann arbeitet, die Kinder beschäftigen sich selbst. Am frühen Abend will ich mit ihnen ins Kino, das wird bestimmt schön!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo Mädels,

die Nacht war ok, der Kleine war heute Früh schon bei der Frühförderung (ich somit auch 🤪). Dort darf er jetzt zweimal wöchentlich hingehen ab September. Zur Logopädin dort geht er jetzt schon. Wäre doch gelacht, wenn wir den Kerl nicht irgendwie ans Essen kriegen.

Die zwei Großen habe ich noch nicht gesehen heute, der Kleine ist grad eingeschlafen. Ich setze mich nun an den PC und arbeite eine Runde.

Außerdem möchte ich eine Mail an das Passamt schreiben. Nachdem das Wetter hier so eine Katastrophe ist wollen wir spontan eventuell doch noch weg. Die beiden Kleinen haben aber keinen gültigen Pass 🙄 War ja so nicht geplant und online ist vor September kein Termin buchbar. Ich frage also mal nach ner Lücke. Im schlimmsten Fall hole ich ihnen vorläufige Ausweise am Flughafen. Das wird uns nicht aufhalten nochmal Sonne zu tanken ☀️

Wir haben heute nicht wirklich noch etwas vor. Vielleicht backe ich mit der Kleinen noch was oder wir versuchen uns an selbstgemachten Gummibärchen ☺️

Essen entscheiden wir auch abends spontan.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

11

Schön, dass ihr fahrt😊

14

Wir fahren auf jeden Fall noch weg. Ob das mit dem Haus klappt weiß ich noch nicht. Aber ich hab gestern schon ein bisschen gesucht. Zur Sicherheit 😅 Und es gäbe genug Alternativen. Darum: Sonne… wir kommen 🤩

weitere Kommentare laden