Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza, dazu einen Rohkostteller.

Die Nacht war ganz gut.

Heute kehren wir vorübergehend in den Ferienalltag zurück.
Wir arbeiten beide. Der Kleine darf zu meiner Mutter und der Grosse bleibt zu Hause.

Am Nachmittag werden wir sehn, was wir machen. Entweder treffen sich die Kinder mit Freunden oder wir gehen schwimmen.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut.
Allerdings ist Leben gerade echt viel.
Tausend Termine, die ersten Tests und Arbeiten der Kids stehen an.
Eishockey und Inlinehockey laufen noch parallel und mit meine Mutter hat es gestern auch geknallt.
Ich will ne Insel und Palmen und Meer 🌊 🥴😂

Egal, da ich das nicht habe, gehe ich gleich ins Büro, sonst werde ich das nie mehr haben! 😄
Die Jungs sind in der Schule und am Nachmittag steht lernen mit beiden an.
Am Abend hat der Große Eishockey.

Sonst steht hier nichts an.
Zum Mittag wird es Pfannekuchen geben.
Ich muss wieder mit nem Plan anfangen.
Sonst gibt’s hier nur Müll, merke ich.
Also guter Vorsatz für nächste Woche! ☝🏻

Habt alle einen guten Mittwoch und lieben Gruß
Wünschi

2

Guten Morgen #winke

#koch
Nudelpfanne von Montag für die Männer, Pizza für die Große und ich ess irgendwas unterwegs
#koch

Die Nacht war ok. Ich fahre gleich arbeiten, die Große ist in einer Ferienfreizeit bis zum frühen Abend und der Kleine zu Hause mit meinem Mann.
Heute Abend bin ich mit meiner Mama unterwegs zu einem Konzert, da hatten wir ihr zum Geburtstag geschenkt. Es ist Regen und Gewitter gemeldet, ich hoffe wir bekommen nicht all zu viel ab...

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

herrlich heute früh, war mit dem Hund, der Große ist wach und kriegt jetzr erst mal ein Müsli. Nach dem üblichen Haushalt müssen die Jungs nachher zum Friseur. Im Anschluss gehen wir noch die restlichen Schulsachen kaufen.
Mittagessen gibt es daher spontan unterwegs oder zuhause dann Spätzle mit Rahmsoße und Gemüse.

Nachmittags hat der Große Torwarttraining, der Kleine geht eventuell mit, ansonsten gehe ich mit ihm ins Freibad.

Abends schlafen die Beiden bei ihrem Papa und ich laufe noch eine Runde mit meiner Freundin.

Habt alle einen schönen Tag heute.

4

Guten Morgen,

Karoffeln, Spinat und Spiegeleier

Ich habe heute einen langen Arbeitstag - bis 18.00 h - und ich bin so müde..... Da werde ich heute viel Kaffee und eine lange Mittagspause brauchen.

Im Moment ist es draußen angenehm kühl, alle Fenster sind offen und ich hoffe, die Temperatur in den Räumen sinkt tatsächlich ein bisschen.

Gestern und vorgestern war es so schrecklich schwül hier, das vertrage ich leider gar nicht gut. Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme waren die Folge. Heute ist es besser.

Bei mir steht außer lange arbeiten und in der Mittagspause schnell zur Apotheke nichts an. Wenn ich um 18.00 h den Telefonhörer fallen lassen darf, werde ich glücklich und sehr kaputt sein.

Euch einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und liebe Grüße

Jule

5

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen, es ist so drückend, schwül #schwitz
Die Kleine ist schon seit 7 Uhr wach weil ihre Mückenstiche so jucken, sie wollte dann ein Kühlakku. Ich habe die erste WM angemacht und mir einen #tasse gegönnt. Die Große schläft noch.

Wir bekommen heute Mittag tierischen Besuch und sitten den Kleinen Hund einer Freundin. Die Kleine freut sich natürlich. Schauen wir mal, wie oft wir spazieren gehen "müssen" ;-) Die Große trifft sich nach dem Mittagessen mit einer Freundin.

Zum Mittag gibt es dann heute endlich ...
#koch Kartoffeln, Schnitzel und Mischgemüse #koch

Bis auf Wäsche ist nichts weiter geplant, schauen wir mal.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
6

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi ist schon in der Schule und ich habe frei #huepf

Ich war schon einkaufen, jetzt frühstücke ich ne Kleinigkeit und dann Wirbel ich durch den Haushalt.

Mittags kommt eine Freundin, wir müssen uns noch entscheiden wo wir im Herbst unser Wellness Wochenende verbringen wollen.

Danach hole ich meine Arbeitskollegin ab und wir fahren zu den Angehörigen einer verstorbenen Omi. Wir beiden waren oft zur Pflege da und wurden zum Kaffee eingeladen.

Zum Essen bleibt heute wenig Zeit. Mein Mann bekommt die restlichen Schnitzel von gestern. Mausi in der Schule Schnitzel, Reis, Gemüse und Soße. Ich esse wohl zwischendurch nur ein Brot.

Mein Mann hat nachmittags Physio und am Abend treffen wir die Familie. Meine Stiefmutter hatte Geburtstag und hat sich ein Familienfoto gewünscht, das wird heute gemacht. Ich hoffe das Wetter hält.

Liebe Grüße #winke

7

restliche Spaghetti Bolognese
Hamburger
Salat mit Grillkäse

Guten Morgen ,

zum Glück habe ich meinen freien Tag 😅. Das frühe Aufstehen nach dem Urlaub fällt mir noch schwer.

Ich werde mich gleich etwas um den Haushalt und Wäsche kümmern, danach geht es auf die Sportmatte.

Heute Nachmittag geht es zur Baumschule.

Vielleicht koche ich für morgen noch das Essen vor .

Habt einen tollen Tag .

LG

8

Guten Morgen!

Dampfnudeln mit Vanillesauce, für den Kleinen etwas magenfreundlicheres.

Die Nacht war zum Glück ruhig und ereignislos, außer dass ich zwischendurch wachlag, dementsprechend müde bin ich.
Dem Kleinen geht's besser, das Fieber war vorhin weg, hoffentlich bleibt das so, und seinem Bauch geht's deutlich besser. Er sagt, er fühle sich eigentlich wieder normal, nur noch platt. Bislang ist der Rest der Familie gesund, auch das möge bitte so bleiben! Ob der Kleine morgen zur Schule gehen kann, weiß ich noch nicht, es ist zwar mega-ätzend den ersten Schultag nach den Ferien zu verpassen, aber immer noch besser als zu früh loszuziehen und dann womöglich nächste Woche nicht mit auf Klassenfahrt zu können...
Es ist also letzter Ferientag hier, es müssen daher die Schultaschen gepackt und alle neuen Sachen beschriftet werden, die Zeugnisse muss ich noch unterschreiben, etc. Ob der Große heute zum Training geht, weiß ich nicht. Mein Mann ist bei der Arbeit, ich habe den Haushalt vor mir und muss den Plan und den Einkaufszettel für nächste Woche machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

🙋🏻‍♀️
Wir waren heute morgen eine Runde im Wald u anschließend zum Frühstück eingeladen - meine Freundin hat Geburtstag. Wir wurden reichlich bewirtet im Café / dennoch wollte Junior zu Mittag was Warmes. Er bekam nach Wunsch gebratene Kartoffeln mit Fisch. Am Nachmittag geht er zum Ferienprogramm. Ich werde dann etwas einkaufen, zur Bücherei u Steuerberater gehen. Haushalt ist soweit gemacht - evtl dann noch etwas chillen im Garten. Für abends habe ich frisches Faschiertes gekauft . Entweder gibts Bolognese davon oder ein Chilli. Beides braucht Zeit - sollte also bald wieder Richtung Küche gehen. Bei 30 Grad draußen 🤣😅.
Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2