Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war nix. Ich lag stundenlang wach.
Der Kaffee muss es nun richten, bevor ich in den Tag starte.

Am Vormittag also das Übliche, wie immer.
Am späteren Nachmittag hat der Grosse dann Musikunterricht.
Vlt schlendern der Kleine und ich durch den Ort und schauen uns die Weihnachtsbeleuchtung an.
Da Morgen hier Feiertag ist, muss ich noch irgendwo Brot kaufen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Wir brunchen im Büro

Heute ist Donnerstag-Teamtag im Büro. Wir haben geplant, zu brunchen -haben aber nur eine Stunde Zeit und in dieser müssen auch noch viele dienstliche Dinge besprochen werden. Gemütlich ist anders..... naja.

Heute Abend gehen mein Mann und ich zum Sting-Konzert. Ich bin gespannt

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule

3

Guten Morgen ☀️

Jetzt ist hier auch die Rüsselseuche eingezogen.
Ich hab gestern schon gemerkt, dass ne Erkältung im Anflug ist und nun sitze ich mit Schnoddernase und Halsschmerzen hier.
Gott sei dank arbeite ich heute im Home Office.
Der Große hat den 1. Block frei, der Kleine muss gleich aufstehen.
Am Nachmittag hat der Große physio und muss für englisch morgen lernen. Der Kleine muss Mathe lernen.
Am Abend hat der Große Training.
Ob er geht sehen wir wenn er zuhause ist und wir wissen wie englisch sitzt.

Heute Mittag wird es milrchreis geben. Das hatten wir lange nicht.
Am Abend schaue ich ob Zeit für was warmes ist, sonst Brot.

Liebe grüße und schönen Donnerstag
Wünschi 🤧

4

Revidiere: positiver Corona Test! 😔

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war blöd, ich konnte ewig nicht schlafen. #augen Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Kleine. #tasse

Ich habe heute frei, wegen des Streiks ist meine Schule zu. Da wollte ich eigentlich die Zeit nutzen und alle Geschenke einpacken aber die Große muss erst kurz vor 11 Uhr los und die Kleine kommt 11.20 Uhr schon wieder. #augen
Ich habe die Wohnung einfach nie für mich alleine. #schwitz Ich werde mich also um den Haushalt und die Wäsche kümmern.

Am Abend gibt es Rührei mit Brot und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
6

Guten Morgen,

ich war um sieben schon eine Stunde joggen mit meiner Freundin, man war das kalt, -6 Grad hat es hier. Jetzt sitze ich im Büro und lege los. Der Tisch ist voll. Die Jungs sind soweit fit und in der Schule, der Kleine hat gleich in den ersten Stunden Schwimmen, ich hoffe, er zieht sich danach ordentlich an...

Beide essen heute in der Schule, ich habe leider keinen Plan was es heute gibt. Den Kleinen hole ich dann nach der Arbeit, mache Hausaufgaben mit ihm und fahre ihn dann zum Kinderturnen. In der Zeit mache ich kurz ein paar Erledigungen. Der Große kommt mit seinem Freund heim, sie haben ja jetzt zum Glück ein Alter, wo sie auch mal eine Stunde alleine bleiben können.

Abends gibt es dann Kaiserschmarrn, das hat sich der Kleine gewünscht. Der Große sollte dann nochmal ins Musikheft schauen - gestern hatte er es in der Schule vergessen - wie praktisch für ihn, muss man nichts lernen...

Kommt alle gut durch den Tag :-) Hier scheint die Sonne, soooo schön :-)

8

Guten Morgen!

Schupfnudeln mit Tomaten und Pinienkernen.

Die Nacht war ganz gut.
Nachdem ich gestern erkältungsmäßig irgendwann sehr in den Seilen hing, geht es jetzt gerade einigermaßen, dafür geht's dem Kleinen nicht gut und er ist, mal wieder, zu Hause. Die beiden anderen sind in der Schule, mein Mann ist bei der Arbeit.
Auf mich wartet eigentlich ziemlich viel Haushalt, außerdem habe ich gestern den Speiseplan und den Einkaufszettel doch nicht mehr geschafft. Der Mittlere hat Rudern, kam aber gestern damit um die Ecke, dass er Montag eine Arbeit in seinem Hassfach schreibt, also mal sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen 😴

Heute gibt es Reste, Suppe von Gestern und Eintopf von Vorgestern 🍲

Die Nacht war auch wieder nix, mein Mann hat mich wachgehalten mit dem blöden Husten und die restliche Zeit hat der Kleine getrunken.
Der Mittleren war in der Früh übel und sie hatte Kopfweh 🤕 in die Schule wollte sie trotzdem, weil sie abends einen Auftritt hat und da unbedingt hin möchte/muss. So kurz vorher die Formation ändern ist schwierig, mal sehen 😣
Der Große ist wieder in der Schule, der Mittlere nochmal daheim, mal sehen wie es den zwei Kleinen geht, ich möchte ihn nicht mehr den ganzen Tag mit mir rumschleppen.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag 🍀

10

Heute gibt es noch mal Grünkohl. Dann muss ich mal durchsaugen und anschließend den Koffer packen.
Heute Nacht fahren wir nach Kiel, dann mit der Fähre weiter nach Göteborg und werden den Weihnachtsmarkt am Liseberg besuchen. Gut, dass ich keine Zugtickets gebucht habe, sondern wir frühzeitig beschlossen haben, mit dem Auto zu fahren ...
Ich verabschiede mich also bis zur nächsten Woche.
Allen Kranken gute Besserung!

11

Gute Reise!

16

Danke!

weitere Kommentare laden
15

Hallo zusammen,

ich habe gestern die die nächsten 2 Tage vorgekocht. Meine eigene chinesische Interpretation mit viel Gemüse, Nudeln und Räuchertofu.

Heute früh war hier alles etwas stressig, musste noch einiges für die Raumpflegerin vorbereiten und hatte meinen langen Tag.
Der Lütte war in der Früh beim KFO, ich hoffe er hat eine Bescheinigung für die Schule mitgenommen.
Gleich fahre ich meinen Mann im Krankenhaus besuchen, ich denke der Lütte kommt mit.
Danach geht es noch a den Schreibtisch und eine Ladung Wäsche läuft nebenbei.

VG

22

Hallo

Hier stand Schule und Arbeit auf dem Programm.

Zu Mittag gab es TK Pizza und für Mausi Nudeln #mampf

Außer Hunde laufen und ein bisschen Haushalt ist hier nichts passiert.
Gleich wollen wir noch los und den 🌲 holen.

Liebe Grüße #winke