** Dienstag, 12.03.2024 Was gibt es heut nei euch??**

Guten Morgen

Meine Nacht war kurz und unruhig. #tasse

Die Große ist schon auf dem weg zur Arbeit, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke nur noch aus und richte dann ihre Brotdose.

Ich gehe ab heute wieder arbeiten. Zwei von drei Mitarbeitern haben sich gestern bei mir Beschwert über die dritte Kollegin, da muss heute definitiv ein Gespräch her und die Chef Etage muss ich auch informieren.

#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen!

Huhn bzw Tofu aus dem Ofen ("provencalische Art", ich wandle ein Fischrezept ab. ;-) ).

Die Nacht war gut, nur kurz, mein Mann ist bereits unterwegs zu einem auswärtigen Termin und ich war mit aufgestanden.
Die Jungs dürfen noch eine Weile schlafen, dann haben sie Schule. Ich muss nochmal kurz ein paar Sachen einkaufen. Nachmittags hat der Mittlere Physiotherapie, abends hat der Große Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, die Grundmüdigkeit klebt aber gerade an mir.

Heute erstmal Arbeit und Schule bis mittags.
Dann hat der Kleine extrem früh Training heute und der große Konfiunterricht.

Dann muss Latein gelernt werden und weiter Bundesländer mit Hauptstädten.

Weiter steht nichts an.
Zum Mittag gibt es Nudeln mit Pesto und Salat, denke ich.
Meine Kochbox hat mich versetzt. 😒

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen.

Spinatknödel an Butter und Parmesan.

Bei uns wuseln schon alle rum.
Gleich gehts los zur Arbeit und zur Schule.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.

Habt einen schönen Tag

4

mittags : Salat in der Kantine , zu Hause restliche Schinkennudeln
abends : evtl Kartoffeln und Spinat


Guten Morgen,

ich bin auf dem Sprung .

Heute steht wieder ein Vorstellungsgespräch an. Ich würde mich sehr freuen , wenn es endlich klappt . Nachdem die Erkältung sich dahin zieht und arbeiten nicht möglich war und ist , kam gestern die Kündigung vom AG des Minijobs und deshalb ist hier gerade die Stimmung ziemlich am Boden .

Nach Feierabend gehen wir vielleicht ins Kino .

Habt einen tollen Dienstag

LG

5

Guten Morgen,

Pellkartoffeln mit Quark und Matjes

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub - ist ja nie schön :-( Heute muss ich dann direkt bis 16.30 h arbeiten. Naja, was solls. Am 19.4. fliegen wir wieder in den Urlaub - die Zeit ist ja absehbar :-).

Nach der Arbeit muss ich bügeln. Zum Drogeriemarkt müsste ich auch noch. Außerdem ist Aquajogging. Der Tag ist also gut gefüllt..

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,

Jule

6

Guten Morgen,

hier ist es mal wieder grau und trist... Egal, ich sitze im Büro, die Kids haben Schule, gehen danach zum Papa essen und dann in die Sport AG. Dort hole ich sie dann am Nachmittag und wir fahren noch in einen Sportladen und anschließend zu MC Donalds, die Jungs freuen sich schon total - kann ich ja gar nicht verstehen, ich esse dort nichts. ;-)
Abends schlafen beide dann beim Papa, der hat Urlaub. Ich drehe dann noch eine Runde mit meiner Freundin.

Wenn es mir noch zeitlich reicht, muss ich meine Terrasse heute, spätestens morgen abräumen. Hab dieses Jahr jemanden engagiert, der dampft mir die mal wieder richtig sauber. Normal mache ich das selbst, aber es war letztes Jahr schon so mühsam, keine Ahnung wer damals auf die Idee kam ne Terrasse mit 100qm zu brauchen... ;-)

Werde mir dann am Abend noch einen Hirtensalat mit Walnussbrötchen zu essen machen. Gestern hat der Kleine noch ein zuckerfreies Bananenbrot gebacken, das kann ich auch noch verhaften. ;-)

Kommt alle gut durch den Tag... Ich suche jetzt meine Motivation, nur Schrott auf dem Schreibtisch heute.

7

Hallo

Die Nacht war ok.
Heute morgen war ich arbeiten.
Mit den Hunden bin ich gerade gelaufen.
Nun bin ich für faule am Grillwagen her gefahren und habe halbe Hähnchen geholt, die gibt es gleich. Stehe schon an der Schule warte das das Kind raus kommt.

Sonst steht nichts an.
Ich werde meine leichte Schnupfnase auskurieren.
Am Abend gehen wir beide wieder zum Hula Hoop.

Liebe Grüße #winke

8

Wir haben noch einen Rest Nudeln und eine Portion Soße, das reicht für meinen Mann. Mein Sohn möchte Nudeln mit Alio et peperocino ... und ich habe mich von Jule inspirieren lassen und werde mir Pellkartoffeln mit Quark und Matjes genehmigen. Dazu gibt es einen großen Salat.

Gerade regnet esmal nicht - das werde ich schnell für die Hunderunde nutze.

Schönen Tag.