**Dienstag 14.05.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber müde bin ich trotzdem. ;-)
Ich trinke noch in ruhe meine Tasse aus, dann wecke ich die Mädels. #tasse

Es steht der normale Alltag an, Schule und Arbeit. Am Nachmittag kommt jemand, der sich das zu klein gewordene Fahrrad der Kleinen angucken möchte. Ansonsten wartet die Wäsche und der Haushalt.

#koch Chicken Nuggets Wraps #koch

Und dann muss ich mit der Kleinen noch mal reden, erst will sie nicht mehr zur Klassenfahrt und das Thema war eigentlich vom Tisch. Dann bettelt sie quasi eine Woche lang das sie doch mit fährt (sie tut sich extrem schwer, irgendwo anders zu schlafen) und ich habe mich breitschlagen lassen, weil ich auch so gar kein vertrauen zu der Klasse und zu den Lehrern habe, habe es aber gezahlt und nun will sie wieder nicht mit fahren. #klatsch Dieses hin und her nervt mich wahnsinnig. #augen

LG und allen einen schönen, sonnigen Dienstag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☀️
Ich bin wach, die Kinder schlummern noch. Für den Kleinen starten heute nun auch die Abschlussprüfungen. Er schreibt heute Deutsch, ist aber zuversichtlich, dass er es gut meistern wird. Ich befürchte, dass ich nervöser bin.
Ich habe heute lange Schule und muss dann noch an den Schreibtisch. Der Kleine hat noch Musikunterricht. Der Große muss auch lernen und dringend sein Zimmer ausmisten.

Ich gehe am Abend noch Walken.

Gekocht wird heute das Linsendal, dass wir neulich nicht gekocht haben.
Lg Basket

2

Guten Morgen.

Pizzaschnecken, dazu Rohkost und Dip.

@trinchen: mein Großer fährt übernächste Woche auch das 1. Mal auf Klassenfahrt.
Er war auch hin und her gerissen. Ich hab ihn aber angemeldet und gezahlt, weil er halt irgendwie dann doch dabei sein will, sich aber selbst im Weg steht. Wir haben vereinbart, dass er es jetzt mal probieren soll. In der Schule steht jedes Jahr eine Klassenfahrt an-dann fallen die zukünftigen Entscheidungen dann auch leichter, wenn man es mal gesehen hat.

Wir sind am Sprung und verlassen gleich alle das Haus.

Am Nachmittag stehen Hausaufgaben, Haushalt und das Wetter genießen an, bevor es umschlägt.

Habt einen schönen Tag 🌞

3

Guten Morgen,

heute muss ich erst einkaufen und dann entscheide ich was wir essen. Ich denke es läuft darauf hinaus das es einen Salat gibt. Viel zu warm für schweres Essen.

Die Nacht war gut, die älteste Dame musste nur einmal den Garten begutachten. Warm wars halt. Obwohl ich gut geschlafen habe bin ich gefühlt im Eimer. Ich hatte schon ein echtes Problem beim aufstehen *gähn*

PuBärTine ist in der Schule, danach ist für sie heute Wäsche machen angesagt. Normalerweise hätte sie heute Mathelernen, ist aber abgesagt. Vllt trifft sie sich nachher mit ner Freundin

Ich sitze hier in nem Zoom Meeting und langweile mich.

Euch einen schönen Tag

4

Guten Morgen!

Ich war gestern Abend auf einmal so platt. Hätte im Stehen einschlafen können. Der Kleine wollte dann aber noch ne Runde raus und es war so schön in der Sonne und einfach 30 Minuten bissl quatschen. Die Nacht war zwar gut, ausgeschlafen war ich aber nicht. Bin dann trotzdem um 5 Uhr los und eine große Runde gelaufen. Perfekt in die aufgehende Sonne.

Heute arbeite ich etwas länger und nehm dann den Großen wieder mit nach Hause. Vorher kaufe ich noch bissl was ein und mal sehen, was wir heute essen. Wahrscheinlich nur bissl Brot oder Brötchen. Mal sehen worauf der Große Lust hat.

Bissl Wäsche und der übliche Haushalt ist noch zu erledigen. Ansonsten passiert eher nicht mehr so viel.

Habt alle einen schönen Tag und genießt das Wetter #sonne

Viele Grüße #winke

5

Wir gehen heute Abend in ein bekanntes veganes Restaurant in der Stadt essen. Mein veganer Sohn hat heute Geburtstag und eins der Schwiegerkinder auch - also treffen wir uns alle zusammen da und feiern. Ich freue mich, alle Kinder und Schwiegerkinder zu sehen.

Genießt die Sonne, ab heute Nacht kommt der Regen wohl zurück.

6

Hallo in die Runde. Liebe Uli, pack Du mal den Regen schön wieder ein-brauchen wir hier nicht!
Ich war morgens mit dem Hund, dann im Büro und zu Hause stand Betten frisch machen an. Dann war ich im Park verabredet auf ein Stündchen zum quatschen mit der älteren Dame mit Hund. Wir haben immer tolle Gespräche, ich freu mich immer riesig drauf. Und die Hundis spielen toll zusammen. Richtige schöne Auszeit. Dann kam der Große von der IB Prüfung heim, ich bin zu allem Überfluss 1 h zu früh vor der Schule gestanden, wollte den Kleinen holen. Die Butter zu meinem Brot fand ich heute im Kasten mit den Cafetassen statt im Kühlschrank, mein Tag ist heute irgendwie schräg. Egal. Ich habe mittlerweile für abends Lasagne vorgekocht und Putengeschnetzeltes für Junior. Zu mittag gab es Reste vom Gyros gestern mit frischen Pommes dazu. Am Nachmittag kommt die Heilpädagogin, da sollte ich dann nochmals im Büro vorankommen und Wäschw wartet auch einiges. Langweilig ist es heute nicht. Abends steht dann noch Hundeschule an. Nachdem ich gestern lang an einem Online Workshop teilgenommen hatte, freu ich mich drauf, heute mal früher ins Bett zu finden. Mal sehen, ob es klappt :-)
LG