Früher wurde hier gesoffen!

Sowie der ein oder andere dumme Spruch gebracht. Dazu wurden merkwürdige Häppchen gereicht, welche die Sinne noch weiter trüben sollten, was bei den ganzen verstandesvernebelten Stammtischlern aber eh fast keinen Effekte mehr hatte... Jemand Lust auf ein kleines Revival? Oder gab es einen kometenhaften Einschlag, bei dem zeitgleich alle Dinosaurier ausstarben?

#fest#fest#fest#schrei

1

Ich lebe noch!#fest

2

Krass...! Noch ein walking dead. Willkommen! #winke
Welche Zusätze bevorzugst du so für dein Reanimationsgerät?

3

Alles was #wolke knallt. ..und du?#cool

4

Ich bin auch noch da!

Wobei ich erst kurz nach der Stammtisch-Blütezeit hier einstieg... fand es hier dennoch lustig. :-D

Wäre für ein Revival zu haben. #fest

5

#cool Ich merk schon, man muss dem ganzen Zeit geben, bis die ganzen Untoten aus ihren Löchern kriechen... Was immer bei Corvus so knallt, es müsste lauter zu hören sein! #wolke

6

Ich glaube, die ganzen Untoten sind nur noch selten hier und schauen noch seltener beim Stammtisch vorbei. :-)

weitere Kommentare laden
13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Ich lebe noch. War seid hundert jahren nicht mehr hier.
Keine Häppchen, keine albernen und sinnfreie Diskussionen mehr.............

Ich sehe niemanden von den Alten hier. Wo sind sie alle hin?

15

Hier. Seit genau.. Heute. Was für ein Zufall :-D

16

Puh..da musste ich doch grade mal nachschauen...ab März bin ich wohl auch ein "Urbiasaurus" ( welch unglaubliche Wortschöfung🙈🤣)

Aber es gilt wie überall so schön behauptet
FRÜHER WAR ALLES BESSER!!! 😂😂😂

Liebe Grüße Mynona

17

Na sauf halt oben bei uns mit :-)

18

Wo ist "oben bei uns"?

Prost #tasse

weitere Kommentare laden