Verheiratet, 2 Kinder....., und nun in Jugendfreund verliebt !!!

Hallo,

was soll ich nur tun ?
Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (5+2). Eigentlich läuft soweit alles gut, normale Streitereien gibt es ja überall... Nur leider habe ich seit langem das Probelm, dass ich keinen Sex mehr mit meinem Mann möchte, allein der Gedanke daran ekelt mich... Ich mag mich auch immer weniger von ihm anfassen. Lange habe ich gedacht, dass das Problem bei mir aufgrund der Schwangerschaften und Geburten entstand und das Gefühl des Verlangens wieder kommt... Denn ich habe immer noch gefühle für meinen Mann, aber nicht mehr wie am Anfang...

Nun, letztes Wochenende haben eine alte Freundin und ich ein Ehemaligen-Treffen organisiert zu dem alle Freunde (keine Klassenkameraden) von damals eingeladen wurden. U.a. auch 2 meiner Ex-Freunde, die aber mich völlig kalt ließen. Dann aber auch den Martin, den ich hätte damals schon haben können vor 15 Jahren. Damals wollte ich aber nicht und dann hat sich der Kontakt verlaufen. Damals waren wir 15 und 16 jahre alt. Jetzt nach 15 Jahren ging man das Treffen locker an... aber wir flirteten und der ABend endete morgens um 7 Uhr in seinem Auto. Wir hatten keinen sexuellen Kontakt, aber heftige Knutschereien.... Ich habe dabei Gefühle gespürt, die ich ewig nicht mehr hatte, allein der Gedanke an ihm schießt mir ein Blitz durch den ganzen Körper... Mein Gefühl sagt mir, dass ich gerne eine Beziehung mit ihm eingehen möchte, aber mein Verstand sagt mir NEIN, ich bin verheiratet und habe meinen Kindern gegenüber Verantwortung.

Seit 2 Tagen kann ich an nichts anderes mehr denken und habe meinem Mann gegenüber selbstverständlich ein gesundes schlechtes Gewissen... Er ist ein guter Ehemann und Vater. Es klappt auch als Familie, aber es klappt nicht als Liebespaar ! Sex gab es in den letzten 2 Jahren 1x (!!!).

Wir sind erst in eine größere Wohnung gezogen, in der Hoffnung, dass die Veränderung hilft. Auch ein neues Auto mussten wir uns anschaffen, weil das alte verreckte, d.h. ein Kredit für 6 Jahre !! Ich selber habe nur einen 400,-€-Job, da ich noch im Erziehungsurlaub meiner kleinen Tochter bin, dann aber nicht voll arbeiten könnte, weil sie noch nicht im Kindergarten ist.

Auf der einen Seite denke ich an Trennung, auf der anderen Seite aber wiederum ans Beenden der gerade anfangen Affäre und versuchen meine Ehe zu kitten...

Meine befinde mich in einem solchen Gefühlschaos und werde verrückt dabei...., schlafen ist auch nicht.

ich weiß, dass mir keiner sagen kann, was ich zu tun habe. Aber vielleicht gibt es ähnliche Geschichten, die mir in irgendeiner Richtung Mut machen können.

Leider kann ich mit niemanden darüber reden...., versteht sich ja von selbst.

LG Colle

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Vor einem Jahr ging es mir ähnlich wie dir.
Ich war zwar nicht verheiratet, aber habe eine intakte, retativ gutlaufende Beziehung gehabt. Wir waren seit 1997 zusammen und hatten 2 Kinder .

Dann traf ich ihn! Es hat mich getroffen wie ein Blitz. Er lebte in einer Beziehung, die schon 17 Jahre ging und hatt einen Sohn mit ihr, damals 4 Jahre alt.
Wir haben jeden Tag gechattet, telefoniert und uns heftigst ineinander verliebt.

Beide haben wir die Beziehung zu unseren Partnern beendet und es gewagt! Wir sind sofort zusammengezogen und es klappte alles auf Anhib.

Heute auf den Tag genau sind wir ein Jahr zusammen. Und wir bereuhe nichts! Er kommt mit meinen KIndern ( 9 Jahre und 3 Jahre) super klar, ist besser wie der leibliche Vater. Sein Sohn ist immer von Freitag bis Monatg bei uns.

Wir wollen irgendwann, vielleicht nächsts Jahr, heiraten.
Und im Juli bekommen wirt unser gemeinsames Kind. Auch wenn alles sehr schnell ging und vielleicht auch voreilig war, wir bereuhen nichts und sind glücklicher als wir es je waren.

Liebe Grüße, Dani

2

hallo colle,

mensch,du arme#liebdrueck

ist schon scheisse so ein gefühlschaos....
ich möchte dir gerne meine meinung sagen,
ich glaube du verrennst dich da in etwas!im moment kreisen die gedanken noch um dich rum wegen diesem "martin",
glaube das wird auch wieder vergehen....
irgendwas fehlt dir bei deinem mann,was auch immer!?
manchmal hat man so phasen,wo man einfach denkt,
man möchte ausbrechen,andere männer sind viel attraktiver usw. ich selber hatte das auch schon ein paar mal,
wunderte mich auch selbst!
komischerweise ging das bei mir sehr schnell wieder vorbei....#schwitz
vielleicht hast du glück und es "hört" einfach von selber wieder auf(so war es bei mir!)
oder aber deine gefühle werden noch stärker?#augen
dann wird es zeit mit deinem mann zu sprechen,schon allein der fairness halber!

ich hoffe,dies ist nur eine kurze phase von dir,
wollte dir nur eben sagen,dass es mir auch schonmal so ging#liebdrueck

es wird alles gut,egal was du auch tust,
ich wünsch dir alles gute...wirklich...!


lg petra#blume

3

hallo,
ich musste wirklich lachen als ich deine"Geschichte" gelesen habe... weil mir nämlich fast genau das selbe passiert ist!!!

bin seit 8 jahren mit meinem mann zusamm und seit 21/2 jahre verheiratet...wir haben zwei kinder 1 und 3. hatten auch das letzte jahr vielleicht 2mal sex - geht einfach nicht, von meiner seite aus...

die beziehung an sich ist auch schon seit einiger zeit nicht wirklich erfüllend!

also auf jeden fall habe ich auch ein klassentreffen organisiert und mich nun ziemlich verliebt in einen ehemaligen klassenkameraden!!!

da aber die beziehung zw mir und meinem mann sowieso schon seit langam ziemlich tot ist und ich schon des öfteren über trennung nachgedacht habe, tu ich dies nun.

bin gerade dabei mich nach einer wohnung umzusehen und hoffe dass ich all diese vielen dinge die auf mich zukommen schaffen werde...

klar, die garantie dass die neue beziehung wirklich bestand hat habe ich nicht - aber ich bin einfach unendlich froh endlich diesen schritt zu wagen und mich zu lösen, da ich die letzten monate nicht wirklich glücklich war.

ganz liebe grüße und dir alles gute,
folge deinem herzen - man lebt nur einmal...

kathi

4

hey...

ich habe mich vor 6 jahren auch von meinem mann getrennt und wir haben nach 2 jahren wieder geheiratet...weil wir eigndlich glücklich waren nur die sicht auf unser beziehung verloren haben und auch keinen sex mehr hatten...

ich habe da ein tollen buchtipp.."liebe dich selbst und es ist egel wenn du heiratest"

hat mir sehr geholfen...

das problem wird sein das du deinem mann nicht mehr als mann siehst, oder?

ich habe ihn irgendwie als neutum wahrgenommen und wir haben auch vergessen mal was alleine zu unternehmen, nehmt euch zeit für euch dann wirst du dich wieder in ihm verlieben wenn da noch was ist bei euch...wirft nicht alles weg versuche es nochmal schon allein für die kid´s...

ich wünsche dir viel glück und das ihr die kurve bekommt...bei mir war auch ein anderer mann im spiel und ich habe es schnell bereut weil eigendlich sind sie alle gleich...#augen

5

seit ihr teenager...wieso macht man sowas an einem ersten schultreffen wild rumknutschen und zuhause sitzen mann und kinder....und wenn du dich trennen würdest mit ihm den neuen würde es eh nicht klappen

6

stell dir mal die frage wie du dich fühlen würdest wenn dein mann mit irgendeiner rumknutscht.

ich denke es ist noch liebe da nur eben gewohnheit.
stell dir mal die frage warum du ihn damals geheiratet hast???

Stell dir vor er wäre nicht mehr da?

Ich bin erst fats 2 Jahre verheiratet, aber eine shceidung war auch schon am laufen, weil mein mann ne andere hatte. ende vom lied, wir haben gestritten usw.

Und nun probieren wir es auch um unseren sohnemann zuliebe nochmal, ist zwar shcwierig aber geht.

ich habe auch gesagt trennung weil ich unglücklich bin, aber ich liebe ihn, auch wenn ich dahcte ich tue dies nicht mehr, das habe ich rausgefunden als er weg war.

peg