Wann ist eine Beziehung/ehe vorbei?

    • (1) 20.11.12 - 18:07

      Woher weiß man das eine Beziehung oder zu Ende ist bzw woher wusstet ihr das eure Beziehung oder Ehe zu Ende ist?

      • Hallo,

        das ist eine schwierige Frage,weil jeder etwas anderes empfindet und erlebt hat.

        Eins kann ich dir aber sagen,man merkt und weiss es oft schon lange.

        Man braucht manchmal nur noch Zeit,um es wahr haben zu wollen.

        LG

        Ich wusste, dass es nun vorbei ist, weil mir dann plötzlich alle "anderen" egal waren. Unser Sohn, was sagen die Eltern, die armen Schwiegereltern, die umwelt, die Freunde - ich wusste da nur noch, es geht nicht mehr anders, da müssen jetzt alle durch.

        ich habe 3 Jahre lang gebraucht, bis ich tatsächlich soweit war.

        lichtchen

        ich wusste das wir die probleme und dinge die zwischen uns stehen, nicht lösbar sind.
        nicht mit therapie, nicht mit zeit, nicht mit reden. hätte ich eine lösung gesehen, wäre ich geblieben und hätte gekämpft.

      • Wenn man merkt das der Partner kein Interesse mehr für einen hat, sich nicht sorgt, kein Bedürfniss hat sich auszutauschen und man eigentlich nur nebeneinander her lebt, ich denke das wäre für mich ein Zeichen, dass es von seiner Seite aus vorbei ist und er keinen Sinn daran sieht, etwas in die Beziehung/Ehe zu investieren.

        Ich denke man merkt es, wenn es dann soweit ist.

        LG

Top Diskussionen anzeigen