Freund will keinen Sex etc. - Trennung?

Hallo Ihr Lieben

mein Problem mit meinem Freund und dem zukünftigen Daddy meines Kindes ist, dass wir so gut wie nie miteinander schlafen - und das nicht erst seit der ss-schaft, obwohl jetzt GAR NIX mehr läuft...

Anfangs dachte ich mir nicht so viel dabei, aber mittlerweile sind wir 3 J. zusammen und auch Gespräche darüber, wie sehr es mich verletzt, dass ich "scheinbar" nicht "als Frau" interessant für ihn bin, hat sich nichts geändert. Liebevoll und zärtlich (in den Arm nehmen, immer Körperkontakt suchen etc.) ist er aber schon.

Als ich irgendwann letztens schon mit "Trennung" drohte, öffnete er sich um ersten mal und meinte, es sei bei ihm immer schon bei Freundinnen so gewesen: Er kann irgendwie keinen mit seiner Freundin haben, sie als "Sexobjekt" sehen, weil er sie liebt. Mit Frauen, die ihm nix bedeuten, konnte er früher immer schlafen. #schmoll

Im letzten Jahr habe ich öfter mal versucht, mich richtig sexy anzuziehen und ihm ne richtige "Show" (jeder "normale" Mann würde Halleluja rufen vor Freude!!!) zu bieten etc. So habe ich zumindest mal 1 x im Monat von ihm bekommen... Denn das hat ihn dann schon angetörnt, obwohl er erst verwirrt war, mich so zu sehen...

Er meinte jetzt bei unserem letzten Gespräch, er könne einfach nicht aus seiner Haut und ich solle mich bitte weiter so bemühen mit meinen "Aktionen", damit es bei uns funktioniert. Er wisse, dass es alles an ihm läge, aber er WOLLE es auch so gerne ändern. Aber muss ER da nicht auch mal seinem Problem auf den grund gehen, statt sich immer auf MEINE Hilfe zu verlassen??? #kratz

Frage mich jetzt schon, wie ich mit einem schreienden kleinen Wurm im Zimmer eine heiße Show für ihn abziehen soll...

Kurzer Zusatz:
1.)das Kind war geplant (habe Eisprung exakt ausgerechnet, falls ihr euch fragt, wie ich in meiner Situation geworden bin...)
2.) ich bin mir sicher, dass er mich nicht betrügt, also bitte keine "wenn er nicht mit dir schläft, dann mit einer anderen"-Ratschläge...
3.) Filmchen aus dem Internet lädt er sich allerdings runter. Hab ihn dazu schon zur Rede gestellt. das habe nix mit mir zu tun, sei eben "flach und einfach"...

Ich freue mich über ein paar Tipps von euch oder über Kontakt zu "Leidensgenossinnen" (falls es überhaupt andere Frauen gibt, die einen Mann haben, der nicht "immer will" )

#danke für jede Antwort

77ena
(17. SSW)

1

Hallo "Leidensgenossin",

mein Mann ist auch so ein Exemplar #schmoll
Wir haben auch sehr selten Sex. Mein Mann "kann" nicht, wenn er viel um die Ohren hat - und er hat Zeitweise recht viel um die Ohren :-(
Manchmal, z.B. wenn er Urlaub hat und wir einfach mal die Arbeit Arbeit sein lassen, dann klappt es recht gut zwischen uns. Aber das ist leider eher selten.
Ich habe auch schon ein paar mal an Trennung gedacht, aber wir haben auch Kinder und da überlegt man es sich doch eher zweimal.
Ich gebe mir meine Befriedigung jetzt anderweitig und seitdem geht´s mir einfach besser. Gerade während der Schwangerschaft (letztes Jahr) hatte ich extreme Gelüste und die mußten ja irgendwie befriedigt werden ;-)

Also, ich würde an deiner Stelle echt nochmal in der nachfühlen ob Sex wirklich das WICHTIGSTE in deinem Leben ist und ob es sich dafür lohnt alles andere aufzugeben!
Es ist nicht schön so selten Sex zu haben, aber man kann damit leben.

Lieben Gruß

2

Hallo ena

kein sex und dann an trennung denken ???

was soll ich sagen... hab seid märz keinen mehr und vermiss diesen so sehr. Naja zur zeit haben männe und ich bösen ärger miteinander, weiß nicht mal ob wir noch zusammen sind weil von seiner seite nichts mehr rüberkommt.
Küsse muß ich mir abholen, selten das er mal von sich aus kommt. Umarmung??? was ist das. SEx ?? könnt gut auch mal wieder aber wenn er nicht will. Tja.. einige männer sind halt so das sie nicht wollen. Solange er dir nicht fremd geht ist es doch ok. Sei doch froh.
Nehms einfach hin das er nicht will. spätestens nach der SS wirds bestimmt wiederkommen. (hofft ja selber) (weil selbermachen auf dauer auch sch.... ist )

und was das runterladen aus dem i net betrifft, lass ihn doch wenn er es brauch. Klar damit kommt nicht jeder klar (ich persönlich auch nicht) aber man muß es akzeptieren finde ich.

Und ehrlich gesagt: Wenn er schon sagt "bitte bemüh dich weiter so...." mhm... dann fehlt ihm was. Rede mit ihm über seine bedürfnisse , vielleicht kannst du was in er fahrung bringen was er gern hätte. Oder schau dir die seiten mal an in denen er so rumsurft. Vielleicht fällt dir selber was auf.

Und mit nem schreienden wurm für ihn ne show abziehn???Ich glaub kaum das man das die erste zeit schaffen wird. (naja jeder ist da anders) Er sollte sich aber echt mal im klaren werden wo seine probs sind und diese mit dir bereden, ansonsten sucht euch hilfe!!

Ansonsten kann ich dir nur alles gut wünschen auf das es demnächst mal wieder klappt bei euch...

Alles liebe wünscht dir

faehn (36ssw)

3

Ich habe mal gehört das es auch Männer gibt die einfachw eniger Sex möchten.
Meinst du es richtig Sex von ihm zu erzwingen, wenn du ihn drohst?
Der Gedanke das mein Mann/Freund gezwungener maßen mit mir schläft wäre für mich furchtbar.

Sex ist nicht alles #augen

4

Hallo 77ena,

hab immer gedacht, die die einzige wäre, die so ein Problem hat... Bei uns geht's jetzt schon fast 2 Jahre so, dass ich ständig Sex haben möchte und er nie! :-(
Sind beide 22 Jahre alt, jetzt ungefähr 4 Jahre zusammen und ich kann damit wirklcih schlecht leben...
Hey! Wir sind jung! Wir sollten uns sexuell richtig ausleben!!

Anscheinenend sieht das mein Freund genauso, und wir haben vor ca. 1,5 Jahren die Abmachung getroffen, dass wir wenigstens 2x die Woche Sex haben sollten, wann ist ganz egal, haupsache Sex.
Das klappt aber gar nicht... :-(

Miittlerweile ist es soweit, dass ich nicht mehr glauben kann, dass es an ihm liegt und so gebe ich mir die Schuld daran, dass irgendwas nicht stimmt... Vielleciht bin ich nicht attraktiv genug?

Pornofilme kann ich überhaupt nicht mehr tollierieren. Warum sollte er sich selbstbefriedigen, wenn er doch mit mir schlafen kann?


Naja, wenn du Lust hast, kannst du mir mal über VK was schreiben...

Liebe Grüße, Finja.

5

ich zäum das pferd mal von hinten auf...

also männer die IMMER wollen mag ja sein aber ob sie immer können ist etwas anderes, sfg.

zu SEINEM problem , denn deins ist es nicht und zieh dir den schuh bloss nicht an...der knabe sollte einfach mal zu einem guten psychotherapeuten gehen und sich behandeln lassen. das ist nämlich die einzige möglichkeit aus dieser sackgasse zu kommen. tut er das nicht .. schade um euch.

ein lieber gruss

m

6

Hallo,

deine Trennungsgedanken müssen einen anderen Grund haben, denn euer Sexleben war von Anfang an so "eingeschränkt". Ist es, weil du jetzt schwanger bist und er damit nicht mehr notwendig?

Über Trennung wegen eines Verhaltens, das der Partner schon von Anfang an zeigt, denkt man nach bevor man ein Kind bekommt. Das gefällt dir jetzt sicher nicht, ist aber meine Meinung. Wie willst du denn dem Kind erklären, dass du den Vater verlassen hast? Er wollte nie Sex und als ich endlich schwanger war, konnte ich ihn ja verlassen?

lg

7

Harte, aber doch sehr treffende Worte. #pro