Mein Ex(20) will mit einer 14 jährigen schlafen

Hallo, mein Mann hat mich für eine 13 jährige sitzen lassen. Mein Ex und ich haben noch viel Kontakt zueinander, da wir ein gemeinsames Kind erwarten und halt noch verheiratet sind. Sie und er hatten wohl schon sexuelle Handlungen durchführt, aber keinen richtigen Geschlechtsverkehr.. Meines Wissens nach ist das trotzdem strafbar gewesen. Mittlerweile ist sie 14 und will jetzt unbedingt mit ihm in die Kiste. Er überlegt ständig hin und her wieder zu mir zurück zu kommen.. Er sagt er liebt mich und will unbedingt seine Familie zurück, aber fühlt sich zu dem Mädchen sexuell hingezogen.

Er rechtfertigt sich damit, dass sie wegen ihrer großen Oberweite älter aussieht und es daher keine Rolle spielt, das er irgendwie pädophil ist. Ich weiß nicht genau wie das jetzt gesetzlich aussieht.. Hat jemand irgendeine Ahnung ?

Ich finde das alles sehr schlimm, da das Mädel 3 Stunden entfernt von ihm wohnt und ihre Mutter es befürwortet bei ihm für mehrere Tage zu bleiben etc. Das Jugendamt, weiß darüber Bescheid und hat meinen Ehemann schon angerufen. Die glauben allerdings, dass er nichts sexuelles mit ihr vorhat, was ich aber defintiv bezeugen kann.

Mein Ex und ich haben uns jetzt am WE getroffen und geredet. Er will unbedingt zurück zu mir, kann aber den Kontakt zu dem Mädchen nicht abbrechen, da dorthin auch noch Gefühle bestehen. Ich liebe meinen Mann, aber das was er getan hat ist einfach unter der Gürtellinie. Ich stehe richtig unter Stress und weiß nicht was ich tun soll. Er hat sie für nächstes WE bei sich eingeladen und dort wird sie auch dann erstmal bleiben. Er meint er wüsste nicht was er tun soll, wenn sie Sex möchte.. Die beiden wollten es ja unbedingt ausprobieren, und er kann sich einfach nicht beherrschen.. Er meint aber er will alles versuchen um sich zurück zuhalten...Oh Gott, ich will diesen Kerl eigentlich nicht wieder-weil er einfach krank im Hirn ist.. Aber warum liebe ich ihn noch?? Das darf doch nicht sein ...
Wie seht ihr denn das Ganze?

1

Sorry, aber irgendwie dreht Ihr alle 3 nicht ganz rund, wobei seine Gespielin noch fast ein Kind ist und Ihr beiden zumindest auf dem Papier volljährig....
Ihr plant mit 18/19 Jahren eine Familie, heiratet und trennt Euch dann noch während der Schwangerschaft wieder und er bandelt mit einem Kind an und diskutiert die Details mit seiner Ex???

Gruß,

W

2

Hallo,

wie ich das sehe?

Spiel erst mal nicht mehr mit dem, und sag es Mama und Papa. Die sprechen dann bestimmt seinen Eltern und dann kehrt im Kindergarten wieder Ruhe ein #cool.

-----

Nun mal im Ernst: Bist Du echt?

sbl

4

Ich habe besseres zu tun, als bei Urbia irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen :)
Im Ernst, das klingt alles sehr bescheuert, aber es ist wirklich so.

Ich bin ja selbst schockiert, was meinen Ex betrifft. Man kann sich nach 5 Jahren wirklich täuschen.

5

Also wenn Du echt echt bist:

Trenn Dich! Und bleib getrenn!

So ein hirnloser Idiot!

Alles Gute für Dich und Dein Baby

sbl

weitere Kommentare laden
3

Er ist volljährig und sie nicht. Sprich Sex ist strafbar. Da gibts nichts zu reden usw.

7

Hä ? Wenn Du schon das Strafgesetzbuch zitierst, dann bitte richtig. Das sexuelle Schutzalter liegt in D bei 14, nicht bei 18. Unter 14 meldet sich der Staatsanwalt, zwischen 14 und 16 nur, wenn die Eltern ihn anzeigen. Über 16 kann sie mit jedem in die Kiste steigen.

Bei Schutzbefohlenen gilt natürlich was anderes.

8

Nicht einfach behaupten. Das ist nicht strafbar, wenn SIE will

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html

LG

weitere Kommentare laden
10

Eigentlich ist es völlig wurscht, wie das ganze "gesetzlich" aussieht - das alles klingt asozial.

Aber Hauptsache, mit 20 ein "Wunschkind" mit einem solchen Widerling.... #augen

Allein, dass du dir einen solchen Schwachsinn wie den von der Oberweite überhaupt anhörst, ohne ihn achtkantig vor dir Tür zu setzen, statt dir um irgendwelche Gesetze einen Kopf zu machen, zeigt, WIE UNREIF du noch bist. Du klingst selbst teilweise wie 14!

Werd erwachsen! Du wirst MUTTER!

11

Muss das gleich mit so einem scharfen Ton gesagt werden?
Kann sein, dass ich naiv gehandelt habe und mir die Welt schöner vorgestellt habe als sie wirklich ist, aber dass muss ich mir nicht SO anhören lassen :-(
Wenn ich zurück schaue, weiß ich dass alles ziemlich unüberlegt war, aber was soll ich tun? Bereuen tu ich das nicht, denn ich liebe mein Kind über alles.

Tja, ich war halt sehr naiv, aber verliebt und hätte nie gedacht, dass meine erste große Liebe mir das alles noch antun wird. Ich habe da jetzt ganz schmerzlich meine Erfahrung gesammelt.. Leider konnte mich auch niemand davor warnen. Gehört hätte ich damals auf niemanden.

Und jetzt chill #cool

18

Wovon willst du demnächst leben, wenn er weg ist?

weitere Kommentare laden
12

Mach dir keinen Kopf um ihn und das Mädel. Wenn er unbedingt meint, sodenn soagr die Mutter einwilligt, ist es nicht strafbar... Aber komm du aus der Nummer raus. Der Typ soll sich wohl mal ausspinnen und wissen, was er will. Ich kann dir nur raten, auf Abstand zu gehen und dich nicht einlullen lassen. Dafür bist du dir doch echt zu schade. Pass gut auf dich und euer Kind auf.

LG, palomita

13

Hallo!

Mal ganz davon abgesehen wie alt das Mädchen ist...

Hallo? Dein Ex verlässt Dich während der Wunschschwangerschaft und erzählt Dir (DIR!), mit wem er als nächstes ins Bett steigen wird!? Das erste ist für mich schon ein NoGo, aber das zweite ist einfach nur geschmacklos.

Sag ihm, wenn er Dich noch in irgendeiner Form liebt und zurück haben will soll er den Besuch von dem Mädchen absagen und den Kontakt abbrechen. Sollte er das nicht schaffen würde ich ihm nicht noch eine Chance geben. Wenn er schon jetzt, wo Du schwanger bist mit einer anderen poppt wird er es später, wenn der Stress mit dem Kind erst einmal da ist, wohl wieder tun. So zumindest meine Meinung. Und das willst Du doch nicht, oder?

14

Ja richtig.. ich wunder mich selbst warum ich das ganze überhaupt noch über mich ergehen lasse...

Ich hab ihm das genauso so gesagt. Wenn du mich liebst und zurück haben willst, dann sag ihr ab. Er meinte erst, das könne er nicht bringen weil er ihr es versprochen hat, aber da ich ihm ja wichtiger bin tut er das. Dann plötzlich, ändert er wieder seine Meinung und sagt ich müsse damit leben, dass sie ihn besucht und ich doch auch bitte ein bisschen auf ihn zukommen sollte.. Einfach zum ausflippen, und ich blöde Kuh heule ihm noch nach.. :-[Kann mir nicht jemand so richtig den Kopf waschen und ich vergesse ihn einfach? Ich verstehe einfach nicht warum ich immer noch an ihm hänge.. Dabei ist es so offensichtlich wie ich mich vernünftig entscheiden sollte.

15

"Er meinte erst, das könne er nicht bringen weil er ihr es versprochen hat, aber da ich ihm ja wichtiger bin tut er das. Dann plötzlich, ändert er wieder seine Meinung und sagt ich müsse damit leben, dass sie ihn besucht und ich doch auch bitte ein bisschen auf ihn zukommen sollte.."

#rofl Ach ja, der arme Mann. Du kommst auch kein bischen auf ihn zu. Sehr egoistisch von Dir dass ihn die sexuell sehr attraktive junge Dame nicht besuchen darf. **Achtung Ironie**

Es ist egal was er ihr versprochen hat. Weiß sie dass Du ein Kind erwartest? Dann sollte sie auch mit 14 Verständnis haben wenn er sie versetzt. Lass Dich nicht bequatschen von wegen sie würde ihn nur besuchen, Sex gäbe es nicht.

"Ich verstehe einfach nicht warum ich immer noch an ihm hänge"

Naja, er ist der Vater Deines Kindes und ihr wart lange zusammen. Ist doch klar dass Du an ihm hängst. Trotzdem würde ich mir das nicht gefallen lassen. Könntest Du denn glücklich werden mit dem Gefühl, jetzt übernachtet schon wieder seine "Bekannte" bei ihm? Wenn sie sich schon seit 10 Jahren kennen würden und kein sexuelles Interesse da wäre - ok! Aber so?! Habe doch mal ein bischen Rückgrat! Hast Du keine Ehre? Für so ein Spiel wäre ich mir zu gut.

16

Hallo

Sorry, aber irgendwie habt ihr alle einen an der Klatsche. Und in solche Verhältnisse wird ein Kind geboren. Das kann einem jetzt schon leid tun.

19

Hallo.

Ich finde auch, dass ihr alle noch total unreif seid für das Elternwerden. Leider ist nun das Kind unterwegs und ehrlich, mir tut es jetzt schon leid. Statt euch erstmal auszutoben, nein da setzt man erstmal ein Wunschkind in die Welt und tobt sich dann aus. #nananaWoran liegt es, dass er sich nach anderem umschaut. Wir war eure Beziehung bisher. Da wurde doch mit Sicherheit auch fremdgepoppt oder? Kann ich mir schwer vorstellen, dass bisher alles harmonisch verlaufen ist. Aber es scheint dir ja auch eine gewisse Befriedigung zu geben, ansonsten hättest du schon die Konsequenz daraus gezogen.

Na dann, viel Spaß noch dabei.

21

Schwer vorstellbar eure Geschichte. Ich dachte sowas gibt es nur in diesen seltsamen TV-Nachmittags-Programmen. Da sträuben sich einem die Haare und ich war der Meinung, das sei alles gefaked.

Warum rufst du nicht mal IHRE Mutter an. So ein Gespräch von Mutter zu werdender Mutter ist vielleicht ganz erbaulich. Entweder ist die Dame auch von der asozialen Sorte oder sie wissen vielleicht gar nicht, dass der potentielle Entjungferer ihrer Tochter bald Vater wird und verheiratet ist. Es wird ihn dir nicht zurückbringen ( was die beste Lösung überhaupt wäre), aber schützt vielleicht ein Kind vor schw.....gesteuerten Typen wie dein Mann einer ist. Nicht dass das Kind dann auch noch schwanger wird, wenn sie auch so wenig Grips hat und vielleicht so hofft, ihn für sich zu gewinnen.