21

Ich finde in deinem Post den Abschnitt nicht, der auch nur eine Winzigkeit darauf hindeutet, dass es bei euch passt wie Arsch auf Eimer???

22

entschuldige bitte, aber was ist

Axx auf Eimer #rofl#rofl#rofl

23

ist doch prima, lass es laufen wo ist das Problem anscheinend weiß er nicht was er will

LG und alles Gute

24

------und bin über Meinungen was bei uns schief gelaufen ist gespannt.----

Meine Meinung:
Auch Du hast null Ahnung was Liebe ist, bzw eine gut laufende Beziehung.
Du wechselst die Männer wie Unterhosen und kannst nichtmal verhindern, schwanger zu werden.
Dass Du meinst, es sei perfekt zwischen Euch ist echt gruselig.

Du solltest mal versuchen, ohne einen Mann klar zu kommen und die Energie, die Du für sinnlose Männergeschichten investierst, in Deine Kinder stecken.

29

Nochmal für alle die es nicht verstehen:
Wir haben die selben Vorstellungen vom Leben und von einer Beziehung. Wir streiten uns nicht weil wir fast immer derselben Meinung sind. Klar wird diskutiert wenn einem mal was nicht passt. ABER das was viele nicht können, wir reden miteinander ohne uns gleich an die Gurkel zu springen und gehen das "Problem" dann gemeinsam an. Und ja klar haben wir uns zu schnell für ein gemeinsames Kind entschieden aber wir machen jetzt das beste draus anstatt getrennte Wege zu gehen so wie es die "Norm" ist, bleiben wir weiterhin zusammen und leben ein ganz normales Familienleben allerdings ohne uns anzulügen was die Gefühle betrifft so wie es in zig anderen Familien der Fall ist. Und ja viell sind wir füreinander nur als beste Freunde geschaffen, viell entwickelt sich wieder mehr, viell nicht. Wer weiß das schon. Das wird uns die Zeit zeigen. Unseren Kindern fehlt es an nix und sie leben auch kein getrenntes Familienleben mit eine Woche bei Mama die andere beim Papa oder nur am Wochenende beim Papa. Hier geben sich auch nicht die Männer die Klinke in die Hand. Mein Ex hat seine Sachen zu dem Zeitpunkt lediglich raus geholt. Wirklich hier gelebt hat er schon Jahre nicht mehr. Ich lasse keine Männer sofort an meine Kinder ran oder nehme sie sofort mit nachhause. Niemals.
Es hat auch derzeit keiner vor sich einen neuen Partner zu suchen denn wir sind auch ohne Liebe glücklich miteinander. Uns fehlt es an nix, im Gegenteil. Es läuft zwischen uns sogar noch besser als zuvor. Wir gehen noch offener miteinander um und verstehen uns dennoch weiterhin super. Klar kann das niemand von euch nachvollziehen weil keiner in dieser Situation steckt, es nicht verstehen kann das wir jetzt nicht miteinander umgehen wie es die Norm verlangt. Aber wir sind beide mit der Entscheidung zusammen zu leben, uns für unsere Familie zu entscheiden, glücklich. Was spricht also dagegen!

30

Komisch. Dein Ausgangspost klingt ganz anders.

Warum wolltest Du hier Meinungen, wenn bei Euch alles so perfekt und toll läuft?

31

Aber wir sind beide mit der Entscheidung zusammen zu leben, uns für unsere Familie zu entscheiden, glücklich. Was spricht also dagegen!

----------

Wieso postest du eigentlich hier?? Du hältst ein Plädoyer für eure Lebensweise, die ihr für euch gewählt habt und mit der ihr soooo glücklich seid. Hier musst du niemanden davon überzeugen. Es sei euch gegönnt. Du hast den Superpartner an Land gezogen, ihr lebt die ehrliche, perfekte Beziehung ohne "Paar" zu sein, alles ist besser als in herkömmlichen Familien, in denen man sich Liebe vorgaukelt und den tollen Ersatzpapa für alle Kinder hast du auch noch gefunden.........

wo war jetzt nochmal dein Problem?

weitere Kommentare laden
32

Das ist der Fehler:

Als wenn ich mich selber in männlicher Form kennen gelernt hätte.

Gemeinsame Interessen, aehnlicher Humor etc ok..... aber 'mich' nochmal, das klappt nicht.

33

"ich wurde direkt im ersten Monat schwanger. Oh je, aber wir entschieden uns für das Kind. Ab da an hab ich nur schwer Zuneigung von ihm bekommen. Ich musste mir dieses erkämpfen."

Willkommen in der Welt als Mutter eines Kindes, welches der Erzeuger nicht plante/wollte.

"wir verstehen uns trotzdem immer noch super."

Warum eigentlich? Warum verstehst DU Dich mit ihm super?

"Wohnen auch weiterhin zusammen, teilen 1 Bett, unternehmen noch alles zusammen. So wie immer nur das wir halt kein Paar mehr sind."

So wie immer, nur dass ihr halt kein Paar mehr seid#schock Wie soll das gehen? Was für einen Sinn soll das haben? Das ist totale Verarsche. Merkst Du nicht, dass er Dich komplett ausnutzt#kratz

"Dadurch können wir sogar noch offener miteinander umgehen, wir hatten sogar noch am gleichen Abend Sex der von ihm ausging."

Bingo. Männlein hat geschafft Sex ohne Bindung bei seiner EX zu praktizieren#pro#schwimmer#fest

"Es gab nie Streit. Bis heute nicht. Nicht mal bei der Trennung."

Na weil Du das mit Dir machen lässt, Schätzchen#cool

Ganz egal was er für ein Problem hat, er liebt Dich nicht mehr! Das sagt er selbst. Was redest Du da noch schön#gruebel Er schickt Dir Nachrichten, dass er Dich vermisst? Weil er sich sein Nest warmhalten will bis er auffliegen kann. Auf was genau er wartet weiß ich nicht. Jedenfalls hat er gerade ein einfaches Leben -ohne Verpflichtungen bei Dir-. Vielleicht möchte er Unterhalt einsparen so lang es geht#schein:-p Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären. #sorry für die harten aber ehrlichen Worte.

Mein Rat an Dich: Lass Dich nicht mehr ausnutzen;-) Aber nachdem Du dieses Desaster was ihr da am Laufen habt als "wir passen zusammen" bezeichnest, nehme ich stark an, dass Du noch nicht soweit bist, noch nicht genug oder überhaupt gelitten hast um die Wahrheit zu erkennen.

Alles Gute#herzlich